Rom 1:1 Gingerbread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HYUNDAI2010

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich suche eine Rom welche 1:1 wie Gingerbread ist,
sowas wie die Rom vom Nexus S, Gingerbread pur ohne irgendwelche abstriche.

Könnt ihr mir was emphelen?
 
Google doch mal nach "Google Android SDK" ;-)

EDIT: Es handelt sich dabei um das blanke Android ohne jegliche Telefon, Handy & Treiber Funktionen! Es ist KEINE Rom!!!!
 
Was hab ich dann davon?
 
weil das was du haben willst, es nicht gibt ;-) und das würde dem am nächsten kommen....
 
Bekommt irgendjemand noch das Wort "Suche" in den Treadtitel. Dann würde es zur Frage passen. So ist der Titel irreführend, ich dachte schon, es gibt nun ein 1:1 ROM...
 
HYUNDAI2010 schrieb:
Hallo ich suche eine Rom welche 1:1 wie Gingerbread ist,
sowas wie die Rom vom Nexus S, Gingerbread pur ohne irgendwelche abstriche.

Könnt ihr mir was emphelen?

Kurz und schmerzlos: gibts nicht.
 
In der Tat - einer der geilsten Threadtitel ever...

Und es heißt (jedenfalls in diesem Zusammenhang) übrigens "das ROM", nicht "die". Nur Deppen sagen "DIE ROM". :D
 
Ich bin für Thread schließen
 
  • Danke
Reaktionen: JCool
hyundai soll sich n G2x importieren oder CM7 installieren, und zu mit dem thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.242
frank85
F
S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.361
smartphoenix
S
S
Antworten
5
Aufrufe
11.091
Cysign
C
Zurück
Oben Unten