1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nocturne1984, 15.05.2010 #1
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Threadstarter Android-Lexikon

    Features :
    Features for 2.0 ( based on new Orange Rom) :
    - rooted + superuser permissions
    - busybox
    - task killer tweak for speed
    - zipalign all *.apk files to optimize RAM usage
    - Patched Market v2 and Market Enabler (set to T-Mobile US)
    - Brut Google Maps 4.1.1.4156-brut13
    - removed Launcher for speed increase and also because Rosie is used as default
    - Nexus One boot screen thanks to TheSSJ
    - Rom name and version showed in About Phone
    - moved /data/dalvik-cache to /cache partition
    - offline HTML viewer
    - switched to classic android Browser
    - added Gmail , GTalk and YouTube
    - Orange Home Screen doesn't work any more.


    kurze Anleitung :

    1. Nandroid Backup machen
    2. vollständige Wipe ist erforderlich!
    3. auf microSD abspeichern und in Update.zip umbenennen
    4. Flash ausführen und Geduld mitbringen! (wichtig Akku muss auch ausreichend voll sein)
    5. Setup ist normal in Englisch, bei Android Market "MoreLocale" herunterladen und auf "deutsch" umstellen und fertig, ist kein denglisch!

    Ich habe die selber für mein Freundin drauf installiert und läuft wunderbar schneller, Market Patch funktioniert einwandfrei (z.B. RAN, Fahrplan D, etc. geht), Einschalteladezeiten ist sehr schnell, es laggt nix läuft flüssiger

    ist komplett in Deutsch! (andere Sprache ist auswählbar)

    und noch das geilste ist, nach die Handyneustart nur noch 64-80 MB freier Arbeitsspeicher auf den Gerät dank RAM Komprimierung


    Hier Screenshot (natürlich Original von mir)





    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    falls ihr Fragen habt bitte hier posten
    und
    Bedankomat nicht vergessen :D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    UncannyValley, Christo1980 und ouzo haben sich bedankt.
  2. UncannyValley, 31.07.2010 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    du hast dich wohl in der Überschrift verschrieben! 1.6 , nicht 1.5

    P.S. achso kann man ja hier leider nicht selber nachträglich ändern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010