[ROM][10/03] N.E.A.R.™ 1.0x powered by N.E.A.K. [GB 2.3.6] [ICS coming soon]

super rom absolut empfehlenswert :)
 
Habe die Posts angepasst.

Änderungen werde ich einpflegen und bekanntgeben!

Viel Spaß mit der neuen Rom!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stephan1977 und Carew
leider geht nur der google link zum runterladen .... bricht recht oft ab .....
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Coole Sache, hatte ich auf XDA schon gesehen, hatte aber keine Lust mich bei dem Filehoster anzumelden... :glare:

Aber jetzt werde ich sie doch gleich mal testen :thumbup:
 
Ok. Ich werde einen neuen Mirror bei Jumbofiles.com machen!
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
Bin auch Grad am runterladen . Sieht jedenfalls sehr gut aus.
Hat schon jemand GPS getestet?

Werd es auf jeden Fall heute noch flashen .

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So, habs grad geflasht.
Was soll ich sagen: Wow, endlich mal was neues!!
Ich denke, das werd ich jetzt mal ne weile testen...

Gruß Stephan
 
habs mal getestet aber ist persönlich nix für mich da mir das sms layout überhaupt nicht zusagt (keine Animation von smilies)

achja und der akkuverbrauch ist doch recht hoch,habe es jetzt gerade ma 10 stunden an,davon 7stunden stand by,habe nur noch 69% habe bis jetzt nur 15 minuten im netz gesurft und zirka 10 SMS geschrieben und keine Gespräche geführt,habe ich mit Turkbey-Rom nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Hab heut früh mal Navigation versucht. Fix in ca 10 Sekunden.
Das kann sich sehen lassen.
Auch sonst richtig coole rom.
Werd sie auf alle Fälle die nächste Zeit drauf lassen.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Würde die ROM auch gerne mal testen, hat noch jemand Infos zum Akkuverbrauch wie der User ein paar Posts über mir?
 
@Staff: Vielleicht hilft ja ein anderer Kernel, was mich gleich zu meiner Frage bringt :

Hat den schon jemand nen anderen Kernel ausprobiert? Bin auf der Arbeit und kann momentan nicht, werde heut abend auf jeden Fall mal den RedPill mit der Rom testen.

Und falls jemand schon Infos hat, hab ich ein offenes Ohr ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
also die rom is ja wirklich das beste seit langem ... aber 6 std und aku ende ist krass ... bitte wenn wer ne kernel lösung findet schnell posten ;)
 
Hi,

Also bei mir hält der Akku bisher relativ gut, in knappen elf Stunden noch 68% :)

Bin ganz zufrieden mit, bin aber eh einer der das Ding immer über Nacht auflädt ;-)

Gruß

Andi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich lade auch immer die ganze nacht .... 7 uhr abgesteckt 13 uhr ende .... hab aber natürlich viel telefoniert , sms , talk , whats app ....
 
mred33 schrieb:
aber 6 std und aku ende ist krass ...

Ist wirklich krass...Hast schon mal mit CPUSpy und Better Battery Stats dein System ausgeleuchtet?

Da kann ja was nicht stimmen, selbst wenn du viel telefoniert & geschrieben hast.
 
Also ich habs auch vor 10 Std vom Netz genommen. Hab seitdem bisschen Whatsapp, etwas Tapatalk, Internet und ein paar Sms gesendet und empfangen. Akku jetzt bei 83 %.
Mit Standartkernel. Hab auch sonst noch nix verändert.
Achja, gps war heut früh auch für ein paat min an.
Ivh bin bisher sehr zu frieden. Auch mit Akkulaufzeit.

Gruß Stephan

Ps Smilies gehen schon bei sms und co.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat jemand schon einen anderen Kernel ausprobiert und kann man sich die Standard Sms app nachträglich installieren,hört sich jetzt doof an aber ich meine sie Standard Sms wie sie bei den meisten rom's sind,weil auf diese bei der Rom komme ich garnicht drauf klar und auf gosms oder Hand Cent erst recht nicht.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Hier ist die Nachrichten-App.apk aus der Checkrom, aber ob sie sich installieren lässt, kann ich dir nicht sagen.
 

Anhänge

  • Mms.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
Funzt leider net trotzdem danke.
 
Hab ich mir gedacht, aber nen Versuch war´s wert.

Jetzt mach ich mich mal ans flashen der Rom, die Finger jucken schon, und ihr seid schuld :flapper:
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.630
udokalina
U
D
Antworten
34
Aufrufe
8.142
Ricc346
R
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.803
OwenXXl
OwenXXl
Zurück
Oben Unten