[ROM][10/03] N.E.A.R.™ 1.0x powered by N.E.A.K. [GB 2.3.6] [ICS coming soon]

Viel Erfolg
 
Nochmal kurz zum Akku: Der steht jetzt nach knapp 17 Std mit durchschnittlicher Nutzung bei 66%.
Ich hatte zwar auch schon bessere Werte, aber da ich sowieso jeden Abend das Handy an die Steckdose hänge, ist es mir ehrlich gesagt egal.
Vllt wird es mit nem anderen Kernel noch besser. Mit dem Phenomenal hatte ich immer sehr gute Werte, hab ihn aber bei NEAR noch nicht getestet.

Gruß Stephan
 
Die laufzeit find ich absolut in ordnung, sind gute werte.

Hat noch jemand dass problem dass er nicht aus dem play store laden kann? Bekomme immer den Fehler 492.

Ich hab anfangs auf die Density getippt, steht aber auf 240, sollte ja eigentlich ok sein...

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
Hi,

hab ich absolut keine Probleme. Vllt mal die Daten vom Play Store löschen oder neuinstallieren... vllt hilfts :)

Gruß

Andi
 
Jo hqt leider nicht geholfen,daten gelöscht,mit der Density gespielt, hat alles nix gebracht.

Da hilft wahrscheinlich nur neu flashen.


Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
@Carew,
Du brauchst nur den Cache und Dalvik zu wipen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Carew
Hab gestern abend wieder mein Backup eingespielt, war mir dann doch zu spät um noch zu basteln, hätte ja noch die komplette Rom einstellen müssen.

Werds heut aber nochmal flashen, falls das Problem wieder auftritt weiß ich ja jetzt was zu tun ist. :thumbup:

P. S. Mit einer Density von 200 hat mir die Rom schon fast besser gefallen, richtig knackig. Wers probieren möchte ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 
  • Danke
Reaktionen: spypoke, andi2398, Carew und eine weitere Person
Hi,

bisher nichts neues bzgl dem Update oder? :)

Gruß

Andi
 
Nein leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi,

naja macht aber bisher nichts. Bin nach über einer Woche immer noch begeistert ;)

Im xda Thread gibts ja auch nix neues :/

Btw pro.aggro, deine Antwort kam ja rasend schnell - haste so sehnsüchtig drauf gewartet das sich hier jmd meldet? :D :D

Gruß

Andi
 
Würde ja auch wenig Sinn machen, jetzt wo die Sources raus sind. Mal sehen wie sich die Rom unter ICS macht wenn sie soweit ist :)
 
Ich freue mich Riesig darauf!

gesendet mit der Flaschenpost
 
News:

i, simone and hydrog3n author have a new rom project, so the new near will be both roms (hydrogen and near) together for a maximum experience by the user!
 
steht schon länger im XDA Forum ;)
 
Aber nicht hier ;)

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Kleines Update: Kann noch dauern mit der neuen Veröffentlichung, seine Mutter hat aus schulischen Gründen das Handy eingezogen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
lol_29037.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer und Masta_Gee81

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.649
udokalina
U
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.826
OwenXXl
OwenXXl
Zurück
Oben Unten