[ROM][10 DEC][ICS ITL41F] NexusBeam HD - v2.1.1 | Clean,Smooth and Fast!

PAPASCHUH schrieb:
Hallo, ich habe die Rom jetzt ausführlich getestet und werde zurück auf KeILMSKing doch komme ich nicht mehr in den recovery modus wenn ich mein nexus ausschalte.. Kann mir jemand nochmal die Tastenkombination verraten?
selbstverständlich:
Volume Up (laut) + Power
 
  • Danke
Reaktionen: PAPASCHUH
612kl79 schrieb:
Bedeutet, ich komm nur noch innerhalb der recovery über "mount usb storage" an den usb speicher?

Ist es auch normal, dass wenn ich das USB Kabel einstecke, jetzt gar kein USB Symbol mehr in der Infoleiste erscheint? Laden funktioniert einwandfrei. Nur die Möglichkeit, zu mounten bleibt aus.

Habe bisher an zwei bisher funktionierenden PCs mit verschiedenen USB Kabeln getestet. Ist momentan zwar etwas umständlich, lediglich über die Recovery auf die sdcard zugreifen zu können, aber gibt schlimmeres ;-) Vielleicht hat ja jemand ne Idee?!
 
Vorerst kann ich nur sagen : Wow.. Gut.. Geschwindigkeit ist echt top.. Leider fehlen noch paar Dinge : Facebook Sync, T9 Suche im Dialer, und ein paar apps wollen nicht (z. B. Braun gtask) usw. Aber mal schauen..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe sie auch mal drauf, mal schauen ;-)

Nicht vergessen:

Hintergrundprozesslimit auf 4 setzen und GPU-Redering an :). Schnurrt auch mit GlaDOS 2.1 wie ein Kätzchen.
 
Mein Quadrant Score:
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-20-00-31-48.png
    Screenshot_2011-12-20-00-31-48.png
    20,4 KB · Aufrufe: 327
Benutzt jemand die Version 3.1 dieses ROM? Er könnte bitte mal nachsehen, welches Baseband da geflasht ist. Mit dem Udate auf die 4.1.0 (Android 4.0.3) kommt automatisch ein neues Baseband, welches bei mir eventuell für spontane Reboots verantwortlich ist. Möchte gerne das originale Baseband mal testweise flashen.
 
nach 1 Tag noch circa 30% akkuleistung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-21-08-32-34.png
    Screenshot_2011-12-21-08-32-34.png
    15,6 KB · Aufrufe: 231
Hab mit der 4.1 schon heftigen verbrauch. GPS, wlan aus. 3g an. Handy morgens um 6.00 Uhr abgezogen. In der Tasche bis 17 Uhr. Handy Akku im Orangen Bereich. 3 anrufe in Abwesenheit und 15 whatsapp messages. Bin begeistert :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Das neueste Update des GLaDOS-Kernel hat alle Probleme bei mir behoben. Geniale Kombi
 
Habe mir jetzt auch ein i9020t "gegönnt" (AMOLED war pflicht ;)). Und bin direkt mit dieser Rom in die Nexuswelt eingestiegen. Ich muss sagen, die performance Unterschiede zu meinem SGS ist wirklich enorm.

Läuft auch alles bis jetzt alles super rund.

Nur eine Sache nervt, der Massenspeichermodus. Kann ich den irgendwo deaktivieren?
Ich finde MTP deutlich komfortabler, da ich dann am Telefon nicht noch zwei mal extra drücken muss, sondern automatisch freigibt.
 
Hmm, bei mir verursacht der irgendwie einen restart pro tag.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass er UV aktiv hat und das meine CPU nicht packt mit seinen werten.
Da ich aber mit der normalen auch gut 2 Tage durchkomme, ist das ja nicht so wichtig ;)

The Alter Ego schrieb:
Das neueste Update des GLaDOS-Kernel hat alle Probleme bei mir behoben. Geniale Kombi
 
Wollte nur anmerken das die Version auf den Build v4.1.0 gesprungen ist.. hier die Änderungen

Changelog
NexusBeam v4.1.0:
- Based on full IML74K crespo image
- Renamed to NexusBeam 4.1.0 (no more HD)
- Fixed SU
- Added new Radio
- Fixed SetupWizard
- Added flashable Glados 2.0 kernel (to flash with CWM)


NexusBeam v4.0.3:
- Tested on i9020A i9020T and i9023
- Re-based on latest stock ICS 4.0.3 IML74K for Nexus S
- Latest ICS Linux kernel 3.0.8 for Nexus S
- New stock ICS Nexus S bootanimation
- Added Face-unlock
- Fixed video playback
- Fixed all market issues
- Fixed Titanium Backup issues
- Added some Init.d tweaks
- Updated all Google Apps to most recent versions
- Fixed sync issues
- Camera effects (Big Mouth, Large eyes, etc)
- Saved some System space
- Added USB mounting


NexusBeam v3.0:
- Improved colors for the bootanimation
- Fixed Market issues
- Fixed GPS + accuracy
- All new Google Apps
- Improved Wifi + Data Signal
- Fixed Screenshot size
- New libraries from Android Revolution HD 1.3.2
- Saved some space by removing unneeded files
 
[ROM][15 JAN 2012][ICS IML74K 4.0.3] NexusBeam - v4.2.3 | Holo, Fast, Awesome

NexusBeam 4.2.3


Changelog
NexusBeam v4.2.3:
- Compiled from source on 15jan 2012
- New Glados kernel
- Properly Deodexed
- Bamtau Trebuchet mod.
- Many tweaks
- Speed improvements
- Boot optimization + Boot scripts
- Updated Google Apps
- Voodocontrol
- Nexus S Tools
- Issues have been solved
- Gorgeous! :)
Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1380608


Download link [ROM]NexusBeam v4.2.3:​
 
  • Danke
Reaktionen: Müllstein
Habs drauf,für mich das aktuell beste und schnellste ics.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ich habe zurzeit CM7 am laufen, möchte aber gerne mal eine 4.0.3 rom probieren . Lohnt es sich diese Rom zu flashen & wenn ja mit welchen Einstellungen oder kernel ?
 
pidl schrieb:
Ich habe zurzeit CM7 am laufen, möchte aber gerne mal eine 4.0.3 rom probieren . Lohnt es sich diese Rom zu flashen & wenn ja mit welchen Einstellungen oder kernel ?

Also ich hab zurzeit fast jeden 2 tag ne andere ics Rom drauf und jede hat andere "extras" drin, seit gestern hab ich die KANGY6 drauf sehr schöne extras wie z. B. Batterie mod power widget in der statuary.
Mach ein backup vom cm7 und teste einfach alle Roms mal durch!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
druzil schrieb:
Meinst Du damit den Stromsparmodus? :confused2:

Ja auch, und Akku % Anzeige!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ok danke hab jetzt mal ein paar durchprobiert ..
bei der kangy gefällt mir sehr das man die Uhrenanzeige zentrieren kann ( in der statusleiste ) jedoch ist sie nicht so gut in der performance.
Darum hab ich mir die vorgängerversion von dieser Rom geflasht ( 2.2.5 oder so ), die mir sehr gut gefallen hat , vorallem dank den CyanogMod einstellungen . Sind die in der aktuellsten nicht mehr enthalten ? Und die NSTools sind auch anders als bei der alten version .. Weiß da jemand weiter ?
 

Ähnliche Themen

wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.198
richyg
R
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.590
forb'S
forb'S
D
Antworten
18
Aufrufe
2.851
kripparon
kripparon
Zurück
Oben Unten