[ROM][11/8] - CleanROM 2.4 -| Smooth, Stable and CLEAN! | 10.4.4.20 Base! |-

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Original XDA Thread gibt es hier.

Weder Ich noch Android-Hilfe, xda oder der Rom Macher übernehmen die Haftung sollte was schief gehen!!!!

CR_ULE-TF700T.png

CR_ULE-TF700T.png

BENÖTIGT WIRD
•Root
•Unlocked Bootloader
•CWM Recovery (Bitter erst Installieren wenn ihr JB drauf habt und auf keinen Fall unter ICS installieren sonst gibt es einen Brick!!!!)

about.png


CleanROM is a stock based ROM designed with you in mind!
CleanROM is targeted to the towards the user that wants a ROM with the ability to pick and choose the options they want!
CleanROM is tuned for performance and built for stability!
CleanROM has no themes and is true to stock in looks!
Based on Official Asus Jellybean 4.1.1 / US 10.4.4.18 and is ODEX!
Has option for WW Users!
All Apps up to date as 10/20/2012
Absolutely must be using [OFFICIAL][RECOVERY][TOUCH] ClockworkMod 6.0.1.4

features.png

Aroma Installer with the following options:
Locale: US or WW
Launchers: Stock, Nova, Apex
Boot Animations: Stock, Nexus 7
File Managers: Stock, File Manager HD
Google Apps: Play Store, Gmail, Maps, Talk, YouTube, Google Now and Voice Search, Google Music, Street View for Maps
Asus Apps: App Back Up, App Locker, My Cloud, My Net, SuperNote, Video Editor, Web Storage, My Frame, My Dictionary
Misc Apps: Adobe Flash, Polaris Office, DropBox, Terminal Emulator, Hulu Plus - The old hacked version. Dont laugh, it works!
File system and performance tweaks!
Rooted with unsecure kernel!
Init.d support!
Zip align on boot

installation.png

Das Rom wurde nur getestet mit dem Jellybean bootloader und ClockWorkMod Recovery v6.0.1.4 - Es wird nicht garantiert das es auch mit einer anderen Konfiguration läuft!!!
Kopiere das ROM auf deine SD-Karte
Reboot in das Recovery Menü
Wipe data / Factory Reset in Recovery!
Installiere das ROM
Starte das System neu
Fertig!

newdownload.png

Downloads - Scott's ROMS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niveacreme und bbfh
Neue Version 2.2 ist da.

Changelog:
Version 2.2 - 10/20/2012
Added: The removed Ext4 Optimizations from prior builds due to non-ROM based recovery issues!
Added: Additional tweaks to sql!
Corrected: Duplicate Line in build.prop!
 
Jep. Hab drauf und super Rom.
 
läuft die denn viel runder als die stock jb ? meine stock laggt manchmal schon derbst.
 
regedy1 schrieb:
läuft die denn viel runder als die stock jb ? meine stock laggt manchmal schon derbst.

mit TWRP recovery installiert und die rom läuft einfach spitze :drool:

kann ich nur empfehlen :thumbup:
 
BassDart schrieb:
mit TWRP recovery installiert und die rom läuft einfach spitze :drool:

kann ich nur empfehlen :thumbup:

Jep finde ich auch. Super Rom.
 
Neue Version Online.

Version 2.3 - 10/22/2012
Fixed: Android is Updating Message upon reboot!
Fixed and Updated: Terminal Emulator
Fixed: Non Exisitant Browser Setting!
Added: More ext4 and cache tweaks! Recommend factory reset to take advantage of additional tweaks!
Added to Installer: Trebuchet Launcher, My Bit Caster, Splashtop!
Changed: Default Animation to Fast (Requires Factory Reset)!
Changed: Install Non Market Apps by default!
You may notice a slight decrease in benchmarks but the User Experience will be improved!
 
Mahlzeit!
Seit gestern bin ich auch Besitzer des Infinitys. Hatte aber mit dem Gedanken gespielt es wieder zurück zu geben, da es ruckelt wie Harry. Project Butter ist hier nix zu sehen. Meine Frau hat das Galaxy Nexus und dass läuft in gleichen Bereichen absolut smooth und ruckelfrei. Gleiches bei meinem mit der Foxhound geflashten S3.
WENN ABER es genauso flüssig läuft nach der CleanRom oder der CM10, werde ich es behalten. Ist aber keine Aussicht drauf wird die eheste Wahl in Richtung Win8Tablets gehen und ich werde das Infinity zurück geben.
Das Infinity ist doch so leistungsstark - da muss doch was zu machen sein..!
Dazu kommt, dass ich keine Einschränkungen in Sachen funktionen haben möchte - heißt, alles soll rund laufen und die Asus-Features sollten auch erhalten bleiben.
Was meint ihr?
 
Neue Version Online.

Version 2.4 - 11/8/2012
Rebuilt: Completely Rebuilt on the new 10.4.4.20 US Base with option for WW edition!
Changed: Went De-Odex for the time being!
Added: ES File Explorer and Chrome to Aroma installer options!
Updated: All Apps requring an update including Adobe Flash!
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Hi
habt ihr auch das problem das ihr mit der rom im Playstore probleme habt?

das heist bei mir findet es zb kein Asphalt 7 Heat und auch viele andere apps werden nicht angezeigt für mein gerät!

In den optionen hab ich schon alles ausprobiert, habt ihr evtl eine Lösung?

Thx

Edit: also die apps werden schon angezeigt aber als nicht kompatibel....unter ics hatte ich es schon installiert....kann es da sein das es ein generelles JB problem ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir mit dem Rom auch so. Aber ich glaube, dass das mit dem Stock Rom schon so war. Asphalt 6 lief jedenfalls nicht unter Stock Rom (ich glaube auch unter ICS nicht).

Das Installieren des Rom hat übrigens reibungslos funktioniert, danke Scoty
 
ich weiß aber ganz genau das ich es auf meinem pad schon gespielt habe und es dazu aus dem play store geladen habe, zu 100%. Und es lief auch recht gut:smile:

Ich hab schon in der build.prop nachgeschaut und etwas geändert, an dieser liegt es nicht:thumbdn:

es muss doch irgendwie wieder funktionieren:confused:
 
Hab gerade mal mit Titanium Backup eine Sicherung von Asphalt 6 auf dem Handy gemacht und die Sicherungsdateien aufs Tablet kopiert und dort mit Titanium Backup wiederhergestellt. Hat funktioniert aber beim starten kommt nur die Meldung, dass es nicht kompatibel ist und ich eine Erstattung beantragen soll.

Gleiches mit dem Gameloft Spiel "Backkstab". Scheinbar generelles Problem Gameloft vs Infinity
 
tja, das war es wohl leider mit CleanRom... Scott hat gerade bei den XDA's verkündet, dass er CleanRom nicht mehr supportet!!!

scrosler schrieb:
Well guys, I know this will not be my most thanked post... But...

I sold my TF700 and will be discontinuing updates / support on the ROM
crying.gif


If anyone wants to pick up the project and use this as a base feel free to
good.gif
 
Tja...
Ich habe mir in letzter Zeit einiges angelesen und habe vor, mein erstes Mal zu wagen, also bald mir ein custom ROM draufzuhauen.
Wollte eigentlich dass CleanROM haben, aber jetzt wo das Projekt tot ist...
Kann jemand ein anderes ROM empfehlen??? :rolleyes2:
Mir kommt es grundsätzlich darauf an, dass es weniger ruckelt als das StockROM - also auf Performance, ich möchte halt root-Rechte haben und die grundlegenden Sachen (auch Kamera) sollten unterstützt werden.
 
MasterGreg schrieb:
Tja...
Ich habe mir in letzter Zeit einiges angelesen und habe vor, mein erstes Mal zu wagen, also bald mir ein custom ROM draufzuhauen.
Wollte eigentlich dass CleanROM haben, aber jetzt wo das Projekt tot ist...
Kann jemand ein anderes ROM empfehlen??? :rolleyes2:
Mir kommt es grundsätzlich darauf an, dass es weniger ruckelt als das StockROM - also auf Performance, ich möchte halt root-Rechte haben und die grundlegenden Sachen (auch Kamera) sollten unterstützt werden.

kannst ja trotzdem noch das CleanRom 2.4 benutzen!
...außerdem kann es sein, dass ein anderer dev CleanRom weiterentwickelt...

ich springe grad zwischen CyanogenMod 10 und Baked Black Bean 6 hin und her, werde aber bald mal Liquidsmooth testen...

Edit: und um ganz ehrlich zu sein, finde ich es auch nicht schlimm, dass scrosler weg ist...
 
sandmann241 schrieb:
kannst ja trotzdem noch das CleanRom 2.4 benutzen!
...außerdem kann es sein, dass ein anderer dev CleanRom weiterentwickelt...

ich springe grad zwischen CyanogenMod 10 und Baked Black Bean 6 hin und her, werde aber bald mal Liquidsmooth testen...

Edit: und um ganz ehrlich zu sein, finde ich es auch nicht schlimm, dass scrosler weg ist...

bei CyanogenMod 10 gibts aber noch keine stabile Version, oder?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.127
cyberworm83
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.021
ThePhantom79
T
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.765
patsem
P
Zurück
Oben Unten