[ROM] [12.01.2012] [LA1 V2.2] Sheep ROM - Downloads, Anleitungen, Customizing

Was tu ich jetzt?

mfg monte
 
Flash mal mit Odin wieder zur Stock und danach dein gerät einrichten. Danach Root - CF Kernel - und mit CWM Frank seine Custom drüberbügeln.

Deine eingerichteten Sachen bleiben ja erhalten.
 
würde es helfen den Setup Assistenten zu entfernen?
oder den originalen einzuspielen?

mfg monte
 
Hat glaube ich noch keine hier gemacht, weil keiner das Problem hatte :-D
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Wenn dein Handy eh nicht eingerichtet ist, dann kannste es ja gleich neu flashen.
Dann machste kurzen Prozess und musst dich nicht weiter damit rumärgern!
 
wohl wahr, versuche es mal mit Odin 1.85 + N7000XXKK9_N7000OXAKK9_DBT.zip
ist das okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, würde ich so machen!
 
hat geklappt mit Odin,

gleiches Problem

ich würd vielleicht doch mal versuchen den Assi zu löschen.
über adb vielleicht, wenn mir jemand sagt, wie und wo die datei liegt
Ich nehm an, bei \local\system\app?
Wie heißt sie genau?
welche commands?

Oder eine andere Idee?

Ich versuchs nochmal mit dieser :
[Firmware][2.3.5][16.11.2011] N7000XXKJA
 
Zuletzt bearbeitet:
monte schrieb:
Siehe oben , hab editiert.
überspringe das anmelden am Google konto, drücke bei der Standortabfrage schnell mehrfach auf weiter, erscheint die Datumseinstellung.
Drücke auf weiter, erzählt irgendwas von:
Anwendung Setup-Assistent (Prozess.comandroid.setupwizard) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
Schaltfläche: Beenden erzwingen
Dann dasselbe von vorn.

mfg monte

servus, boote einfach mal ins "cwm" und installiere noch einmal die sheep rom. einfach note ausschalten und dan auf diese 3 tasten (home, power und lautstärke hoch +) gleichzeitig drücken. sobald der schriftzug "galaxy note" erscheint wieder alle drei tasten loslassen! jetzt siehst du in blauer schrift das cwm. dann einfach die verpackte sheep rom installieren. navigiere im cwm "install zip from sd card" dann auf "install zip from sd card" und suche die verzipte sheep rom, auswählen und dann auf yes gehen!

die sheeprom nie entpacken und nie zip über odin installieren! und den assi kannst du ja überspringen. mache ich immer so, sonst geht er ja über 3g und nicht wlan. später kannst ja über den market alles anmelden.

viel glück



lg sophie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Setup Wizard lässt sich nicht überspringen.
Erscheint beim Start, tippe auf Androiden.Erscheint sofort Googlekonto einrichten... siehe oben.
keine option zum abbrechen oder überspringen.

mfg monte
 
monte schrieb:
Erscheint beim Start, tippe auf Androiden.Erscheint sofort Googlekonto einrichten... siehe oben.
Doch. Genau da gibt es 3 Optionen: "Einloggen", "Neu Anlegen" und "Überspringen". Ich habs gestern abend noch durchexerziert.

Ansonsten klicke Menu und "Drahtlosoptionen" und kappe alle Mobilfunkverbindungen. Dann geht das Einloggen automatisch schief, weil er kein Internet bekommt.
 
Nach dem zigsten Mal reboot, factory reset und wipe all data läuft es plötzlich.
Warum? weiss der Geier.
Also neuer Versuch: root, CF kernel und Franks rom vielleicht klappts ja.

mfg monte


PS: hab doch geschrieben, dass nach überspringen die Einstellungen für die Zeitzone kam und sich der ASSi aufgehängt hat.
Dann kam wieder der Startbildschirm , tippe auf Androiden.... das gleiche Spiel. wo sollte ich den den beenden?

Hab schon das Magic, Desire und Desire HD gerootet, Custom Roms aufgespielt usw. und dacht ich hätt ein wenig Erfahrung
scheint nich so zu sein.

Dank an alle Helferlein
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Root und alternatives Rom sind drauf, hat diesmal gut geklappt

mfG monte
 
hab jetzt das problem das sich meine telefon apk aufhängt mit der meldung der process musste beendet werden. dann schliesse ich hab kurz kein netz und handy bucht sich wieder ein.
 
@herby

Hast du eventuell das V1-ICS-Theme von mowmo installiert? der hat nämlich diesen Bug.
 
wolf1990 schrieb:
@herby

Hast du eventuell das V1-ICS-Theme von mowmo installiert? der hat nämlich diesen Bug.

genau daran hab ich gerade auch gedacht. ich spiel mein backup mal ein und teste das.

gestestet das wars lag am ICS Mod danke @wolf1990
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend
Es liegt an der phone.apk wennst die stock phone.apk flasht dann gehts wieder, die findest du irgendwo im thread von den ICS-Theme.
Wenns geht drück bitte "Danke" hab erst 2 xO
 
  • Danke
Reaktionen: herby68
wolf1990 schrieb:
Abend
Es liegt an der phone.apk wennst die stock phone.apk flasht dann gehts wieder, die findest du irgendwo im thread von den ICS-Theme.
Wenns geht drück bitte "Danke" hab erst 2 xO

die stock phone.apk sieht aber längst nicht so gut aus wie die blaue, schade
 
Dank großer +1
 
Schönen Abend Sheep ROM Fans!

Gibt es eine Möglichkeit, die alten Statusbar Symbole zurückzuspielen? Die Batterie mit Prozentanzeige gefällt mir nicht so richtig.

Danke für alle Tipps. Gute Nacht!

suxxi
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.455
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.996
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.712
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten