1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][12.01.2012] Vanilla Ice Cream Sandwich V1.0

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire S" wurde erstellt von Frostbeule2k, 13.01.2012.

  1. Frostbeule2k, 13.01.2012 #1
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Hi zusammen,

    es gibt eine weitere ICS Rom für unser Desire S. Es ist ein mix aus Virtuous, Cyanogen und dem Kernel von Mdeejay.



    Download:
    myics3.zip - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Mehr Informationen findet ihr wie immer bei den XDA´s...
    [ROM][12 JAN' 12][AOSP] Vanilla Ice Cream Sandwich | Android 4.0.3 | Lag Free - xda-developers

    Grüße Frostbeule2k
     
  2. Woodstock, 13.01.2012 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Interessant, da bin ich mal gespannt in welchem ROM die Kamera zuerst funktioniert. Die Entwicklung von Virtuous Quattro wurde in den letzen Tagen ja scheinbar deutlich beschleunigt, hat sich dabei aber ein Bißchen vom "nackten" AOSP entfernt...

    Woodstock
     
  3. Frostbeule2k, 13.01.2012 #3
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Ich denke das es bei allen ROM´s sehr Zeitgleich passiert da alle Rom´s irgend wie miteinander zutun haben.
     

Diese Seite empfehlen