[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

@ Chrack
Es gibt keine Galerie mehr und man kann auf keinem anderen Weg ein Foto als Sperrhintergrund festlegen... bei mir jedenfalls


Grüße
 
Chrack schrieb:
Da fehlt noch die Uhr mit Wetter ;)


Kommt sofort, meine Frau ist mit dem QuickNote weggelaufen um zu telefonieren... :rolleyes2:
 
Gibt es da ne Möglichkeit deinerseits, den Hintergrund von Uhr und Wetter durchsichtig zu gestalten, oder das durchsichtige Accuweather von der V18 einzufügen?

Bei einem dunklen Hintergrund sieht die jetzige Uhr schon super aus, aber bei einem hellen Hintergrund passt das nicht.

Wetter würde reichen, da ich meist eine andere Uhr nehme.
 
Die Galerie habe ich durch QuickPic ersetzt.
Wegen dem Lockscreen, da werde ich in der nächsten Version wieder die stock Galerie einbauen, bzw. ich mache später oder moin eine update.zip dafür ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Criz89
tricktail schrieb:
Gibt es da ne Möglichkeit deinerseits, den Hintergrund von Uhr und Wetter durchsichtig zu gestalten, oder das durchsichtige Accuweather von der V18 einzufügen?

Bei einem dunklen Hintergrund sieht die jetzige Uhr schon super aus, aber bei einem hellen Hintergrund passt das nicht.

Wetter würde reichen, da ich meist eine andere Uhr nehme.

Ich kann später eine update.zip mit dem stock Wetter machen, natürlich transparent ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt und tricktail
Uhr
attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-27-20-41-50.png
    Screenshot_2012-04-27-20-41-50.png
    27,5 KB · Aufrufe: 1.161
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Chrack schrieb:
Ich kann später eine update.zip mit dem stock Wetter machen, natürlich transparent ;)

Das wäre super nett von dir!!!:thumbsup:
 
Sorry war das Bild mit Go Launcher aber Uhr und Wetter ist von HD Widget
 
Erster Eindruck :thumbsup:
 
Also wer so wie ich die Googlegalerie lieber hat
hab sie gerade installiert geht ohne Probleme
 
Erster Eindruck: Ein Ticken flüssiger als die Criskelo und weniger Speicherverbrauch. Super!:thumbsup:
 
Hier der Link
 

Anhänge

  • gallerygoogle_signed.apk
    1,6 MB · Aufrufe: 193
@Chrack, läuft gut. Ich hätte nur etwas am "Wlan-aktiv" Symbol zu meckern, das wirkt wenig "HD", also eher pixelig, wenn es blau unterlegt ist ... ;)
 
Habe die Galerie.apk vom Criskelo V3 gerade ins
System/App verzeichnis gezogen und jetzt geht
der Sperrbildschirm auch wieder zu ändern.
 
cheezusweezel schrieb:
@Chrack, läuft gut. Ich hätte nur etwas am "Wlan-aktiv" Symbol zu meckern, das wirkt wenig "HD", also eher pixelig, wenn es blau unterlegt ist ... ;)

Ja die muss ich nochmal machen, sieht wirklich schei*** aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Robby57 schrieb:
Habe die Galerie.apk vom Criskelo V3 gerade ins
System/App verzeichnis gezogen und jetzt geht
der Sperrbildschirm auch wieder zu ändern.

Ok cool.kannste mir die mal uploaden?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.749
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten