[ROM][12 OCT]S3N5EaY v1.6.0 XE | 2.3.5 | FAST! | Sense 3.5 | AmazeCAM | BEATS!!

Fee_Lix schrieb:
Woran liegts eigentlich, dass das Gerät gerne mal abstürzt beim Fotografieren?

Keiner ne Ahnung? Ist mir heute andauernd passiert, vorzugsweise im "Quer-Modus" mit Blitz. Extrem nervig...

Gruß
 
SuperWipe, rom neu installieren? Vorher natürlich auch ein Backup machen falls das SuperWipe mit neu Installation nicht hilft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joa, mache ich heute dann eh, Version 2.0.0 ist ja da..
Trotzdem Danke ;)

Gruß
 
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Stock Sense 3.5-Cam wiederzuholen? Hab nen anderen kernel geflasht und jetzt geht die Cam nicht mehr.

mfg Marcel
 
qO1v5.png



Code:
[CENTER][B][SIZE="4"][COLOR="Red"]S3N5EaY XE35 v2.0.0[/COLOR] - Full ROM[COLOR="Red"][/COLOR][/SIZE][/B]

[I][B]Release Date:[/B] 30 October 2011[/I][/CENTER]


[I][COLOR="Red"][B]**Full wipe recommended for best install**[/B][/COLOR][/I]

[LIST]
[*]Added 2nd QuickLaunch widget (resized again) - Thanks again [B][I]Shnizlon & Maxdroid[/I][/B]
[*]Re-Zipaligned with latest Android SDK
[*]Updated Tweaks in addons section 
[COLOR="RoyalBlue"][B][I] > Lockscreen now works for Honeycomb + AOSP Options, Overglow settings work, No Bootlooping on Quicksettings [/I][/B][/COLOR]
[*]Added ICS "Roboto" Fonts with patch for stock fonts
[*]Removed divider lines in menus for a cleaner look
[*]Lots of minor speed tweaks
[*]Fixed wrong data icon in power menu
[/list] 




 [URL=http://dev-host.org/z3sjinn874pl/SENSEaY_XE35_v2.0.0.zip]SENSEaY_XE35_v2.0.0.zip - 363.7 MB[/URL]


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, die 2.0.0 ist das bisher beste ROM die ich auf dem Sensation am laufen hatte, jetzt aktuell mit dem neusten faux Kernel.
Lässt mich seit dem Release nicht im Stich, keine Abstürze, gute Akkulaufzeit.
Ich kann das nur empfehlen!
 
Habe mir heute das ROM geflasht und bin bisher zufrieden. Akku Verbrauch scheint gut zu sein, läuft auch flüssig.

Aber :) ich vermisse den, im Sensation eingebauten E-Book Reader. Jemand ne Ahnung wo ich den wieder her bekommen kann, bzw. ob die apk. Datei so einfach installiert werden kann.
Und wenn, wo finde ich die apk. Im Market ist der Reader leider nicht zu finden

schon mal Danke :)
 
gaychram schrieb:
...
Aber :) ich vermisse den, im Sensation eingebauten E-Book Reader. Jemand ne Ahnung wo ich den wieder her bekommen kann, bzw. ob die apk. Datei so einfach installiert werden kann.
Und wenn, wo finde ich die apk. Im Market ist der Reader leider nicht zu finden

schon mal Danke :)

Siehe Anhang.
Berichte mal ob es funktioniert.
 

Anhänge

  • EReader.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 116
Danke Cargo für die apk

allerdings lässt sie sich nicht installieren. :(

kann das mit sense 3,5 zusammen hängen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Apps die in einer Original ROM dabei sind, lassen sich nicht auf anderen ROM Versionen installieren.

Ich vermute das es hier genau so ist.

Edit: ja ist es.
Ich hab grad die 1.45.401.3er Stockrom drauf, natürlich gerootet Version2.
Hab per Rootexplorer die Datei, gelöscht, und wollte dann die hochgeladene EReader.apk wieder installieren.

Es klappt nicht.
 

Anhänge

  • 2011-11-13_14-50-50.jpg
    2011-11-13_14-50-50.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 261
Die selbe Meldung hab ich auch erhalten ..

Ok dann muss ich mir nen anderen Reader suchen .. schade ... weil hier war eine schöne umblätter Version .. so als ob man wirklich ein Buch umblättert.

hab sonst noch keinen reader gefunden, der das auch kann
 
Nicht installieren, einfach nur nach /system/app verschieben und im CWM "Fix Permissions" (zur Sicherheit) auswählen und gut is.

mfg Marcel
 
funzt leider nicht ... oder ich bin einfach zu deppert heute
 
ich habe auch wieder eine Frage. In dem ROM ist ja HTCNotes+Widget und "HTCAufgaben+Widget" dabei.
Wie bring ich das auf ein anderes ROM? Bei Sensomatic ist das ja leider nicht dabei. :(
Danke
 
Signatur check : die apps sind signiert, so ne Art registriert und diese Signatur check kontrolliert ob die apps signiert sind oder nicht.
So kenne ich das zumindest

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
hintergedanke is halt;
ich hab mir ne apk runtergeladen, die es zwar im market gibt, aber den hinweis hat, dass dieser artikel in unserem lande nicht verfügbar ist. und wenn ich die installieren will, bekomm ich die fehlermedung, dass beim parsen der datei ein fehler aufgetreten ist.
könnte ich die dann durch die ausschaltung der signatur die apk trotzdem installieren?
kann man die signatur bei anderen roms auch ausschalten? ich nutze das p3d 8.2. .

mfg
 
Die Datei wird runtergeladen? Sonst noch mal versuchen zu runterladen und wenns nicht geht kannst du glaube ich über Cmw fix Permissions machen

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Hallo ich nutze dieses Rom, bin eigentlich zu Frieden. Habe aber ein Problem wollte Software von Tobithttps://market.android.com/developer?pub=Tobit.Software installieren das geht nicht weil mein Gerät nicht kompatibel ist. Ging aber voher mit 2.3.4 Software einwandfrei.Habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.

Vielen dank im voraus.

Peter
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.778
daniel9180
D
John
Antworten
0
Aufrufe
1.772
John
John
Zurück
Oben Unten