[ROM][13.04.2012] Brainmaster's CM9 & Black CM9 v2.0

ichhalt schrieb:
bei mir funzt whatsapp nicht, kann das jmd bestätigen bzw tipps zum beheben geben? :what:

Bei mir gehts!
Mal whatsapp neu installieren !

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
Added the Metro Icons Theme in the Addons section - great set of icons that can be seen here.

index.png
 

Anhänge

  • Metro_Icons_CM9.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
Wie kann ich den die metro Icons verwenden?

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
.Tony. schrieb:
Guten morgen,
Wie kann ich den die metro Icons verwenden?

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2

Flashe die mal in der CWM.
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
Läuft erste Sahne.
Danke BM.

@BM hast du dich schon mal mit Dualboot befasst?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo ist der unterschied zu der black Version?

@brainmaster: Könntest du vielleicht mehr Screenshots hinzufügen wo man die Unterschiede sieht posten?
 
Wow ich hab mir das gerade mal aufgespielt (vorher sehr lange CyberGR benutzt) und bin echt total begeistert! Echt ziemlich flott, sehr viele Möglichkeiten :)
Wundervoll!
Ich habe nur ein Problem, mein Google Play Market will nicht, also ich gehe nicht über WLAN sondern Mobil(hab auch flat). Bei mir steht immer Zeitüberschreitung, was kann ich dagegen tun?
 
Ist halt alles schwarz weiß. ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
brainmaster schrieb:
Added the Metro Icons Theme in the Addons section - great set of icons that can be seen here.

super icon theme ! passt perfekt. leider werden nach dem flashen nicht alle icons ersetzt. whatsapp und facebook z.b. sind trotz neu installation mit dem orginal icon vorhanden. :blink:
 
Habe paar Icons verändert so ist es perfekt xD

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-12-15-50-40.png
    Screenshot_2012-04-12-15-50-40.png
    53,2 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
hanc0ck schrieb:
super icon theme ! passt perfekt. leider werden nach dem flashen nicht alle icons ersetzt. whatsapp und facebook z.b. sind trotz neu installation mit dem orginal icon vorhanden. :blink:

Das liegt daran das die Apps nicht verändert wurden. War halt nicht mit in dem Icon pack dabei.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidWilly schrieb:
Das liegt daran das die Apps nicht verändert wurden. War halt nicht mit in dem Icon pack dabei.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

unter dem link sind die apps aber genannt und auf der grafik zu sehen. es gibt ja auch die möglichkeit die icons manuell zu ändern mit dem nova launcher, nur im welchem ordner muss man suchen ?
 
in der zip
 
Schade das man die Taschenlampe nicht in die Benachrichtigungsleiste hinzufügen kann.
Komme von OpanKang da war das möglich, wäre praktisch wenn das bald kommt ;)

Zuerst war es mir ein wenig zu langsam. dann habe ich auf 1,3GHz übertaktet jetzt läuft es sehr flott.

Rom gefällt mir sehr gut, mal sehen wie lange ich bei dieser bleibe. mehr Anpassungen wären schon toll. vor allem der Stromsparmodus von Open kang wo ich festlegen konnte was bei screen off mit den Datenverbindungen passieren soll.

"if Screen off - Data off" spart schon eine Menge AkkU!
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
Hi,
Wie kann ich die Schriftfarbe im gtalk ändern? Alles was ich schreibe ist in der gleichen Farbe wie der Hintergrund.


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich leider nicht ändern.

Nutze die normale Talk.apk.
 

Anhänge

  • Talk.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: zabac

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
7.861
Bodo
Bodo
brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.102
Cubelix
Cubelix
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten