[ROM] [14-05-2013] [CM10.1/AOKP] StuNNeR 2 - TEAM PASSION v2.5.14

Guten Tag!
Die Anleitung hat super funktioniert und ich habe alles problemlos flashen können. Die ROM bootet auch super. Nach dem Boot kommt aber die Meldung "Unfortunately, Setup Wizard has stopped."
Wenn ich die Meldung schließe, öffnet sie sich erneut. Ich kann mein Note so also nicht benutzen.

Hat jemand eine Ahnung, was da falsch läuft?
 
Falsche GApps möglicherweise !?

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
148.gif


Ich habe GApps ganz vergessen. Vielen Dank. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Hallo,

also bei mir läuft es überhaupt nicht.
Installation verläuft ohne Probleme.
Nur nach einer Weile kommt die Fehlermeldung "com.process.media wurde beendet". Die erscheint dann immer häufiger.
Oder es erscheint die Meldung "System UI wurde beendet".
Habe keine Apps gelöscht oder installiert. Also ein "nacktes" System.
Die Tipps hier im Forum mit Löschen vom Mediainhalt usw. blieben alle ohne Erfolg.

Habe es mit verschiedenen Kernel probiert, ebenso mit der neusten Version von Stunner und den dazu passenden Google Apps.

Soll wohl nicht sein.
 
Wieso Flash du ne Rom die 1 Jahre auf dem Buckel hat ??? Probier ne aktuelle cm oder halt omni Rom. Die sind bei cm11
 
Hallo,

weil ich die neuste Version geflasht hatte: Stunner 2.7.13 - Nightly

Nicht die alte Version.

Omni Rom und CM laufen nicht bei mir. CM schon, bin ich aber nicht mit zufrieden.
 
Hast du die richtige GApps-Version geflasht? Das habe ich auch schon ein paar mal verkackt.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.567
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten