[ROM] [14-05-2013] [CM10.1/AOKP] StuNNeR 2 - TEAM PASSION v2.5.14

Danke für die Antwort. Werden ich gleich auch mal machen. Schönen tag euch allen.
 
Guten Abend!

Ich Rätsel schon den ganzen Tag, ob es eine Möglichkeit gibt, die Notification Bar und evtl. auch die Navigations Bar durchsichtig zu bekommen?:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
DroidJunky schrieb:
Guten Abend!

Ich Rätsel schon den ganzen Tag, ob es eine Möglichkeit gibt, die Notification Bar und evtl. auch die Navigations Bar durchsichtig zu bekommen?:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Die Statusbar bekommt man unter Einstellungen>Rom konfigurieren>Statusbar General> transparency eingestellt!

Mit der Navigationsbar bin ich noch nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Erhalte immer folgende Meldung beim flashen im Recovery Modus:


assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxynote" || getprop("ro.build.product") == "galaxynote" || getprop("ro.product.device") == "n7000" || getprop("ro.build.product") == "n7000" || getprop("ro.product.device") == "GT-N7000" || getprop("ro.build.product") == "GT-N7000"
E:Error in /sdcard/ICS_StuNNeR_1.6.26.zip
(Status 7)
Installation aborted.

Woran kann das liegen?Ich habe Root & aktuell ICS Stunner 1.4.26.1

Edit: Hab nochmal Wipe Data/Factory Reset ausgeführt & booten lassen.Dann nochmal versucht zu flashen.Dann ging es auf einmal. Obwohl ich vorher schon Wipe Data/Factory Reset mehrmals ausgeführt hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der alten Stunner ein paar Mal Full-Wipe !? Du bist mutig ... ;)
Aber hauptsache nun läuft's !!!
 
Stunner ist wieder da, nun mit CM10.1 Basis, aktuell v2.0.0
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, Berlino, pakino und 6 andere
Hab die Stunner v2 mal geflasht & muss bis jetzt sagen, cool. Kleinere Probleme wurden auf xda schon erwähnt, zb die galerie-app, die spinnt, aber mit einer anderen App geht's problemlos.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Jrp Defy schrieb:
Hightech ich hatte einen Status 7 trotz tohr!
Wo ist denn der Video Editor hin?
Muss ein Video kleiner machen!

Grüße Julian

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

War dein Download auch OK?
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Natürlich nicht;)
Euch noch eine gute Nacht!

Video Editor edit: tut mir leid wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Schönen Abend noch!

Grüsse

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
xda-developers - View Single Post - [ROM][4.2.1][01/01] StuNNeR 2.0.0 - Team Passion - The Resurrection

New updated version on the way in couple of hours.
Graphical glitches fixed.
Graphical burst fixed.
Dalvik fixes. (workaround removed)
Gallery Thumbnail Preview fixed.
AOKP source updated.
Added "USERS" for multiuser functionality -- may fast boot.
Royal Lite Theming + new default wallpaper (Grey background replaced, want more?)
Much smoother than preview1.

Gapps version updated:
Google Gesture Keyboard removed
Play Store replaced with better mod version for dpi (under test)
Backup tool functionality removed. (Have good habit of formatting system and flashing ROM + Gapps always!)
Preview 2 ROM Link:
TeamPassion-n7000-Stunner-2.0.0-prev2.zip

New Gapps:
gapps-n7000-4.2.1-20130101.zip
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100, Jrp Defy und cheezusweezel
  • Danke
Reaktionen: xvs1100, MichelFell, Jrp Defy und eine weitere Person
Moin Moin, kann mir einer sagen welche Einstellungen ich ändern muss damit bei einem reboot die apps NICHT aktualisierte werden, quasi als hätte ich den cache gewiped.

Thx

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Stunner v2.1.8 ist raus!

[ROM][4.2.1][AOKP/CM] StuNNeR 2 - Team Passion [09/01][v2.1.8] - xda-developers

Changelog:

Preview ROMs to 2.1.8

With 2.1.8, we include Rhythym Kernel.
This kernel is made straight from kernel source posted above with Entropy Seeder binary.
This binary boosts loading of your app. Please report here any change felt regarding same comparing to other CM kernels.
Read more about this HERE. More kernel features to be added sooner.
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984, Berlino, xstylerz und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Berlino, xstylerz, Jrp Defy und 2 andere
Super Rom Installiert und Lief ohne Probleme ich bin von der CM 10.1 Nightly zu JB StuNNer gewechselt und bin bis jetzt vollkommen zufrieden..

Okay diese komische Rosa Boot Animation hat ich irritiert aber hey sie Läuft Smooth jedenfalls nette Features sind auch vorhanden

Paar Screens sind anhängend...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-09-11-40-54.png
    Screenshot_2013-01-09-11-40-54.png
    32,1 KB · Aufrufe: 562
  • Screenshot_2013-01-09-11-41-20.png
    Screenshot_2013-01-09-11-41-20.png
    26,7 KB · Aufrufe: 501
  • Screenshot_2013-01-09-11-41-32.png
    Screenshot_2013-01-09-11-41-32.png
    31,9 KB · Aufrufe: 527
  • Screenshot_2013-01-09-11-42-38.png
    Screenshot_2013-01-09-11-42-38.png
    45,4 KB · Aufrufe: 494
  • Screenshot_2013-01-09-11-44-14.png
    Screenshot_2013-01-09-11-44-14.png
    245,7 KB · Aufrufe: 655
  • Screenshot_2013-01-09-11-44-38.png
    Screenshot_2013-01-09-11-44-38.png
    34,4 KB · Aufrufe: 529
  • Screenshot_2013-01-09-11-45-46.png
    Screenshot_2013-01-09-11-45-46.png
    45,1 KB · Aufrufe: 476
  • Danke
Reaktionen: follwersion und Jrp Defy
Sorry für Doppel post

Ich wollte mal ein zwischen Bericht abliefern

Die Rom läuft seit gestern 12 auf dem test note gerät angefangen mit Akku 100% und mittlerweile bei 9:23 ist mein Akku erst bei 62%, und das mit Nutzung von WLAN, hdspa unterwegs, und andere apps wie facebook und whatsapp und bis jetzt keine Abstürze oder freezes, ich muss sagen super Rom läuft erste Sahne

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So wollte gerade die heutige asylum flashen und da ich immer einen Full wipe mache weil ich so gerne einrichte, ist mir aufgefallen da ging was schief keine asylum 14. im Ordner aber mir ist aufgefallen da liegt die neue stunner:D

Und druff die kann was ;-) aokp ist halt wirklich noch nen zacken schneller!

Mir ist auch noch aufgefallen seid dem damaligen leak ist mein Note immer noch nicht wieder sauber von Grund auf geflasht worden!
Man ist mein Note dreckig:p

Grüße Julian

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte mal fragen gibt es eine option mit gedrücktem zurück button eine laufende app zu schließen wie unter cm10 und cm10.1
 
Morgen,
unter cm10 -.1, entwickleroptionen enable hold back to kill .
Und unter aokp, rom controll allgemein hold back to kill.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das dachte ich auch :) aber darüber steht ja navbar denn wenn ich das ankreuze und den zurück knopf halte passiert bei mir leiderr nichts
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.443
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.950
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.661
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten