[ROM] [14-05-2013] [CM10.1/AOKP] StuNNeR 2 - TEAM PASSION v2.5.14

Hast recht funktioniert nicht:)

Nutze es aber e nicht mehr da cm10.1 sehr schön die Anwendungen selber nach einer Weile schließt!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Weil ich glaube mit NavBar ist bestimmt eben die Softkey Bar WENN überhaupt gemeint das deswegen vielleicht bei uns dieses hold to kill nicht funktioniert ^^ hab halt momentan stunner drauf um mal rumzuprobieren wie es denn so ist :) dauert der bootvorgang am anfang immer lange? (beim ersten boot kam der reboot wie beschrieben alles in ordnung) später nach und nach eingerichtet reboot es hat NUR geladen praktisch hängengeblieben beim booten noch mal power button gedrückt gehalt hat noch mal gestartet dann ging es aufeinmal ^^
 
Hier lassen sich ja fünf Optionen in der Navbar einstellen. Ich nutze beispielsweise immer (wenn auf AOKP) eine Schaltfläche für den Kill-App-Button. Somit braucht man dan nicht die Option mit dem langen Drücken. Vollkommen easy.
 
Ich kann mich mit den Softkeys nicht ganz anfreunden weil man die ja doch schon zentral drücken muss :S (weil die hardware keys doch eine größere Fläche haben zumindest für mich rein subjektiv bei den softkeys habe ich immer "daneben" gedrückt wenn es schnell sein musste)

und dann haben die hardware keys des Notes keine daseins Berechtigung :D auch etwas traurig :(

Ist meine Meinung jeder sieht das anders also keine Kritik gegen die Rom denn die läuft super :) habe nur eine Frage welchen Governor benutzt ihr auf der Rom?
 
Ich mag die Softwarekeys nicht mehr missen...und die Hardwarekeys können ja noch für die BLN-Funktion eingesetzt werden :D

Das fällt sicher sehr unterschiedlich aus mit dem Governor...muss jeder für sich selbst rausfinden und anpassen...ich kehre doch immer zur Kombi Noop/Ondemand zurück - hat für mich noch am meisten Schmiss. Den Ondemand selbst (natürlich auch andere Governor) kann man sich ja auch noch bissl zurechtfrisieren...entweder eher akkufreundlich oder performant. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Update auf v2.1.20 !
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009, Berlino, fred2346 und 2 andere
Geiles Feature per App dpi!!

Will ich seit jetzt nie mehr missen in nem Rom.
Endlich 213 dpi fahren oder kleiner und trotzdem alle apps, die es eig nit vertragen, benutzen können!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So, laufe heute seit langem wieder auf AOKP und CM10.1.

Ich hätte einige Samsungverwöhnte Fragen.

Ist es möglich,...
-den (Maus)cursor zu verstecken, wenn man mit dem Pen arbeitet?
-dass falls der Stift in der Nähe des Displays ist (bzw. Cursor aktiv ist), Handeingaben zu verhindern?
-Die Tabletversion der Navigationsbar einzublenden? (d.h. dass die Notifications und die Buttons vereint in einer Bar sind.)
-Die AOKP-Widget-Toggles in der Grösse anzupassen (Die Nachrichten z.b. sind nicht lesbar, da es nur "einzeilig" gesized ist.)?

Vielen Dank!
mir liegt zwar noch etwas auf der Zunge, aber ich bin etwas müde, und die Testperiode war doch etwas lang, um sich alles zu merken. :tongue:

Sonst beeindruckende Rom! gefällt!
gute Nacht an alle!
 
Update auf v.2.1.27
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Bobsbobbys
ist es möglich die software buttons auszublenden?
 
@rinbe

Dazu musst du in der build.prop (Verzeichnis /system) den Eintrag "qemu.hw.mainkeys" suchen und den Wert von 0 auf 1 ändern, speichern und rebooten. Geht am einfachsten mit dem integrierten build.prop-Editor in der RomToolbox oder eben händisch über einen Dateimanager.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Öhem, meinst du die Buttons auf dem Display oder die Hardware Tasten? Hardware siehe post darüber sonst in den Einstellungen, Rom control, Navigations leiste

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Update auf v.2.2.4 inkl. PIE !
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
Hab das gute Stück am laufen Stunner 2.3.3
Was bei mir nicht läuft ist die Sprachsuche generell.Oder ist die gar nicht mit an Bord?

Ausserdem wenn Gerät abgeschaltet ist es am Ladekabel hängt schaltet sich das Gerät selbsttätig nach paar Minuten wieder an.Hatte das hier auch schonmal wer.Falls ja kann man es beheben??
Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus
Credendo vides y buena suerte
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1363021936922.jpg
Neue Stunner Rom 2.3.11 installiert
Bin zurück auf GB mit OdinPC im Recovery Mode dann Kernel_CM10.1_20130225_n7000CWM im CWM Recovery Mode geflasht.Fullwipe dann die neue Stunner mit inverted Apps draufgehauen.

Meine Frage was muss man machen um das aktuelle Baseband/Modem zu bekommen?
Alles läuft bisher einwandfrei flüssig.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update? Via CWM.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino und El-Lobo68
Was heisst das neuste, gibt es auch ein altes XXLSO??

Gruß und Groove michel
 
Eine gelungene Rom....bin begeistert. Die pimpt mein nunmehr 2jahre alten Knochen zur ungeahnter Grösse....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.360
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten