[ROM][16.04.11] c0llal0-rel0ad3d-2.0 [XXJVB]

was meinst du mit 2.x ...soweit ich das sehe ist das nur stuff ?!?!

aber ja das habe ich auch drauf...der ganz normale mp3 player halt ..hab noch nie was anderes installiert
 
Also bau den Kernel ein damit die LED´s ausgehen und mach bitte dass das Navi wieder geht mit der 2.0 Rom ;-) UND lass es Glowen bzw. Off Screenen *g* (Oder nimm das Theme vom Scheich :) das ist sehr geil) - Hab ich auch wieder drauf mit dem LED aus Kernel

Ansonsten Geil ^^ und der ganze "Müll" (bis auf Googlemüll ^^) ist besser da aufgehoben wo er jetzt ist - Nicht auf meinem Handy! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bei einem deodexten rom eigentlich ganz normal die apps drauf spielen oder muss ich jede app davor deodexen?
 
Nein kannst alles ganz normal drauf spielen :)

--- Getaptalked von unterwegs ---
 
ist jetzt das 1.1 update jetzt in dem 2.0 drin, oder warum kann ichs nirgendswo mehr runterladen?
 
2.0 ist ne komplette rom ...;)

muss man die komplett neu flashen oder kann man die einfach über 1.1 drüber bügeln ???
 
Kannst einfach drüber hauen, die wiped aber ;-)

--- Getaptalked von unterwegs ---
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
hey hallo und guten abend,

nach einem harten tag auf meinen baustellen ... muß ich leider mitteilen, dass ich erst jetzt ans bugfixing
gehe und das framework auf vordermann bringe ... die verzögerung tut mir leid! framework kommt auf
jeden fall heute abend noch ...

nachfolgend nochmals ein paar punkte zusammengefasst:

- version 1.x Rom ist die stock firmware deodexed und zipaligned mit ein paar wenigen extras ... in dieser rom
basis steckt alles was auch im offiziellen samsung rom dabei ist.

bugs in der version sind mir keine bekannt!

- version 2.x ist schwer optimiert ... jede menge apps wurden entfernt und teilweise auch die zugehörigen lib-dateien
(screenshots könnt ihr momentan nicht machen, das FM-Radio und MTP also Kies Connection sind auch nicht mehr dabei ...)
für diese rom variante werde ich aber noch weitere update.zips hochladen mit denen ihr euch die fehlenden geschichten
in eurem sinne wieder einbauen könnt.

mir ist hier ein bug zugetragen worden ... google maps, genauer die navigation der maps.apk tuts nicht! da ich nicht nur
eine apk schwer optimiert habe muss ich da am we ran und prüfen welche das problem ist (bin mir sicher es liegt an einer
der optimierten system dateien)

die geschichte mit dem mp3-player konnt ich hier nicht nachempfinden,
bei mir laufen die mp3 dateien etc... alle tadellos ohne aussetzer und ruckler ... hat mit soundfiles im 2.x rom sonst noch jemand
trouble oder ist das ein einzelfall?

- mit dem update 1 habe ich eigentlich nur ein paar system apps auf stand gebracht, ein paar extra apps hinzugefügt und eine frühe,
recht unsaubere version meines custom frameworks hochgeladen


todo:
neben dem fehler bügeln, will ich noch ein paar system dateien optimieren, das framework stück für stück verbessern und
das teil dahin bringen, dass ihr bzw. wir auch bei vielen installierten apps noch guten speed haben! stabilität ist mir dabei auch
recht wichtig (ich glaube das haben die zwei ersten versionen gezeigt ;))

ich bin außerdem dabei nen kernel zu basteln ... eine kombination aus fugu, voodoo und hardcore ... den led fix versuch ich auch
noch reinzupacken! erste beta ist hier aber nicht vor der kommenden woche zu erwarten! mal sehen vielleicht leg ich euch en paar ostereier ;)

by the way ... ich bin techniker im baugewerbe habe also keinen blassen schimmer was ich hier mache ;) also überzogen ausgedrückt versteht sich :D

in diesem sinne ... macht euch noch nen schönen abend!!!

blessings
 
  • Danke
Reaktionen: Bess
Ich finde das Rom große Klasse,kein unnötiger müll drauf,so wie es sein sollte!Eine sache ist da aber noch,diese Rufannahme verzögerung,ich denke du hast davon schon gehört ;)Es ist aber nicht so dass es mich sehr stört,ich weis halt jetzt,dass wenn ich ein Anruf annehme,kurz warten muss bis der Anrufer mich hört! :D Ansonsten bin ich bisher zufrieden.Der Akku ist im moment nicht das wahre aber ich glaube das liegt daran,dass ich nicht bei 100% geflasht habe...werd gleich noch Eine kalibrierung machen und sag dir noch bescheid ob es besser wird;)
Aufjeden fall props von mir:thumbsup:


Edit:
@Boardmaster
wie ich grad sehe hast du die Minimal Black drauf,die hatte mir sehr gefallen allerdings fand ich den Bug mit der Screenrotation sehr nervig.Ist das jetzt behoben?
 
Was für einen Bug ? Wieso habt ihr immer alle möglichen Bugs, die ich nicht habe oder kenne ? :lol:

Was soll dieser böse Bug machen ? Dann teste ich es für Dich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Bess
Bei mir war es so,dass er das Display nicht gleich gedreht hat,musste manchmal sogar richtig das handy schütteln damit der merkt,dass es jetzt waagerecht steht...verstehst?
 
Habe es gerade probiert mit mehren Apps und Programmen z.B. G-Mail und Gallerie, er reagiert sofort und wechselt die Ansicht. Auch zurück ist es kein Problem.

Also ich habe diesen "Bug" definitiv nicht und habe von dem auch noch nie gehört :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Bess
Nun bei mir war es der Grund warum ich es wieder raus gehauen hab :(
Ich probiers einfach noch mal ;)
Danke fürs probieren;)
 
xda thread updated ---> here
 
Oft ist das Problem, dass hier nicht auf ein sauberes System geflasht wird, sondern beispielsweise über darky oder so. So haben manche halt bugs, von denen andere noch nicht gehört haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich muss sagen bei mir läuft die 2.0 Version auch sehr gut. Keine Probs die ich direkt aufs ROM zurückführen kann.
1. Droidwall läuft mit ip table fix, aber nicht mehr nach flashen von CF 3.1
2. Zwei mal nach Änderungen Android OS als Hauptverbraucher gehabt, ließ sich aber lösen. Einfach cache/dalvik gelöscht, muss ich mir glaube ich mal angewöhnen sobald ich im CWM was mache :)

OT: Schon wieder ein Update für den Zeam launcher! Wer also ne Alternative sucht, schlank&schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um mal mein Theme zu verteidigen ;)

Ich habe das Android OS Problem nicht, hatte ich auch nie.
Und ich habe mein Theme schon seeehhhr oft installiert (allein gestern bestimmt 15-mal)...
 

Anhänge

  • SC20110420-094732.png
    SC20110420-094732.png
    17,5 KB · Aufrufe: 262
Da ist beim flashen was schief gelaufen oder kein Wipe gemacht wurden.
Denke da hat Powerzumsel Recht.
Sonst hätten ja hier alle die gleichen Probleme,wenn es am Rom oder Theme liegen würde.
Bei mir läuft alles ganz normal,bis auf das Besetztzeichen im Flight Mode.
 
@scheichuwe: Hey, nicht falsch verstehn! Hab ja auch geschrieben, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Ich habe es jetzt nur zweimal dabei bemerkt. Aber ich habe je eh schon soviel an dem ROM rumgefuscht, dass ich mir nicht sicher sein kann :D Ich wollte auf keinen Fall dein Theme (was ich super finde) in den Dreck ziehen.
 
Also am Theme liegt es nicht.
Das Android OS bei mir hochging lag einfach an der SNSService.apk....

@collalo : Hast du rausgefunden warum die Naigation nicht geht? Liegt das evtl an der AngryGPS.apk?
 

Ähnliche Themen

Laberistikus
Antworten
0
Aufrufe
2.149
Laberistikus
Laberistikus
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
collalo
Antworten
445
Aufrufe
45.862
st@@tz
S
Zurück
Oben Unten