[ROM][16.04.11] c0llal0-rel0ad3d-2.0 [XXJVB]

@Troet
Hab ich auch nicht so verstanden, aber wer weiß auf was für Gedanken andere kommen ;)
 
Also entweder macht ihr alle was falsch oder ich habe einfach das perfekte Telefon :laugh:

Habe grade in den Flightmode geschaltet und mich nach paar Minuten selbst vom Festnetz auf Handy angerufen ---> Der Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen

So wie es sein soll, kein Besetzt-Zeichen.
 
Vielleicht liegt das am Anbieter?
Angrygps brachte keine Besserung beim navi.
Sent from my GT-I9000
 
boardmaster2009 schrieb:
Kannst einfach drüber hauen, die wiped aber ;-)

--- Getaptalked von unterwegs ---

danke dir das wär nämlich meine nächste frage gewesen ob ich wipen kann aber wenn sies selber macht um so besser ...werde ich gleich drüber bügeln...

ist echt ne klasse rom sowas in der art habe ich mir schon immer gewünscht :thumbsup:
top

Was mir jedoch aufgefallen ist als ich navi benutzen wollte ist das eine meldung kam das navigation inmoment nur als beta zur verfügung steht ???

ist das normal ?
 
Ja...Liegt nicht am ROM, sondern am Navi selbst, das ist schon seit der Anfangs-Firmware 2.1 so...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
susdiehl schrieb:
Also am Theme liegt es nicht.
Das Android OS bei mir hochging lag einfach an der SNSService.apk....

@collalo : Hast du rausgefunden warum die Naigation nicht geht? Liegt das evtl an der AngryGPS.apk?

nope angry gps ist wie du selbst getestet hast nicht der übeltäter ... bin wie gesagt noch nicht dazu gekommen die
einzelnen optimierten apps auf stock version auszutauschen ... muss ich ja dann auch in kleinen gruppen machen
um den übeltäter zu finden (zeitaufwand) ... gps by far läuft optimal ... ich benutze wave (is eh viel geiler ;) ) und die
google maps tut es ja auch ... is also mal wieder strange ... hatte ich aber bei ner andren rom (keine ahnung welche)
schonmal! und habs hinbekommen ... also we abwarten ... sry vorher keine chance ... bastel am kernel und an nem hübschem dialer ;)

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Hey,hab jetzt zurzeit V.2 ausprobiert,werde aber zurück zur V.1 gehen,da einfach ein paar gewisse Apps vermisse :) Sonst bleibt nur zu sagen,dass die Rom bei mir super läuft :) Gute Arbeit und weiter so :D
Kleine Frage zum Schluss: Wenn ich mir jetzt V.1 drüberbügel,wird dann ein Wipe durchgeführt?Die erste Seite wurde ja scheinbar verändert und nun ist das meiner Meinung nach,nicht wirklich klar ersichtlich.
 
Kinghariii schrieb:
Hey,hab jetzt zurzeit V.2 ausprobiert,werde aber zurück zur V.1 gehen,da einfach ein paar gewisse Apps vermisse :) Sonst bleibt nur zu sagen,dass die Rom bei mir super läuft :) Gute Arbeit und weiter so :D

ist bei mir genau so und der launcher ist auch nicht so mein ding ansonsten super arbeit ....ist ja geschmackssache :rolleyes2:
 
@ king: Ja, wenn du zurück auf v 1.0 gehst wiped er ;-)

--- Getaptalked von unterwegs ---
 
Hm,dann bleib ich wohl noch bei V.2. Bin heute erst einigermaßen mit dem Einrichten fertig geworden und hab wirklich keine Lust und auch keine Zeit,erneut mich dem zu widmen^^ Naja,dann such ich einfach den Markt nach Ersatzapps ab. Kennt vl jemand einen App,der einer Pinnwand ähnelt,wo man Informationen sammel kann?
 
Ich habe ab und an Probleme mit den SU Rechten! Wollte eben in den CWM und bekam die Meldung,das SU Rechte benötigt werden.
Habe dann in der App geguckt und da war die CWM-App ohne Rechte.
Ist mir gestern auch schon 2x passiert. Mit GPS Aids und dem Rootexplorer.
Da ich dort nicht drinn war,kann ich ausschließen das der Fehler vor dem Gerät sitzt. :)
Sind einige Sachen etwas merkwürdig,läuft aber ganz gut!
Ist klar,das man am Anfang mit einigen Merkwürdigkeiten leben muss.
Die 2.2.1 lief schon nahezu perfekt bei mir,mit dem Speedmod etc.
Hatte heute auch einen spontanen Reboot als ich das Wetter aktualisieren wollte.
Ich dachte schon danach begrüßt mich der Einrichtungsscreen. War aber zum Glück nicht so.
Denke mal in 2-3 Wochen sieht das hier schon anders aus.

Wenn Du einen coolen Dialer basteln würdest,wäre toll!
Habe im Moment den aus dem Theme vom Galaxy S Rookie "ausgeborgt".
Ist zwar nur leicht geändert aber besser als Stock.
Sämtliche Dialer der 2.2 laufen ja nicht..:winki:
 
@Randall:Könntest du mir den Link für den Dialer bitte geben?
 
Hab diesen nun installiert und dennoch kommt immer noch folgende Meldung,sobald ich den Dialer öffnen möchte(zuvor hab ich versucht den von regedy zu installieren):Die Anwendung %1$s(Prozess %2$s) wurde unerwartet beendet...
 
Irgentwie läuft das nicht so wie ich will....nach der installation des roms ist oben die pull down leiste weg, sowie akkuanzeige uhrzeit etc. also oben ist nichts und mein pc erkennt mein handy nicht mehr als massenspeicher an...also kann ich nichts mehr aufs handy packen....nervt mich grad ziemlich an...kann mir wer eine alternative rom für 2.3.3 empfehlen, die ein wenig vollständiger ist, oder mach ich irgentwas falsch?
 
von was für nem rom aus hast denn du gewechselt ... dalvik cache gesäubert nach dem flashen?
das mit der statusleiste passiert eigentlich nur wenn die basis nicht passt ... bzgl. der massenspeicher
funktion hier ist der debug modus standard d.h. du müsstest den in den einstellungen (Settings/Anwendungen/Entwicklung)
ausschalten ... danach sollte dein phone am pc als massenspeicher erkannt werden!

Kinghariii schrieb:
Hab diesen nun installiert und dennoch kommt immer noch folgende Meldung,sobald ich den Dialer öffnen möchte(zuvor hab ich versucht den von regedy zu installieren):Die Anwendung %1$s(Prozess %2$s) wurde unerwartet beendet...

welchen ? in jedem fall dieselbe meldung die auch bei navigation kommt im 2er rom ... zeig mal her das teil bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab auch JVB 2.3.3 + root + callalo 1.0, 1.1 u. 2.0 am laufen... +ext4 und minimal black theme... bei mir läuft bisher wirklich alles überperfekt... ich kann des immer ned nachvollziehn warum dann soviele leute probleme haben, mit den gleichen Voraussetzungen.
 
liegt meist am ausgangspunkt und wichtig ist auch der richtige kernel ... mit dem entsprechendem cwm ...
mit dem im 2.0 integriertem voodoo kernel macht er bei neu flashen des rom z.B. kein wipe ... zumindest war
das gestern bei mir der fall ... die update dateien einspielen läuft aber problelos ... es sind meist nur kleinigkeiten
wo man sagt ach das geht schon ...

tip von mir ... bei neu flashen eines roms über cwm egal was fürn cwm vorher alles wipen system/data, cache und dalvik ...

wenn man framework dateien flasht ist es oft auch notwendig zweimal den dalvik cache zu löschen ... warum auch immer ...
hat bei mir schon öfters mal wunder gewirkt ;)

elviroos anleitung ist ne großartige sache ... wenn ihr dieser folgt und dennoch probleme habt dann hab ich irgendwo nen bock geschossen
teilt mir das dann bitte mit ... wenn ihr von irgendwoher kommt und irgendwie en custom rom drüber bügelt ... naja
da kann dann schonmal was im argen sein ... ist dann aber recht schwer nachzuvollziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert der Dialer ohne Probleme und Boardmaster hat den glaube ich auch laufen.
Das die Statusbar weg ist hatte ich auch schon mal,beim Doc Rom.
Hätte ich nicht schon das neue Rom auf der Karte gehabt,dann wäre es problematisch geworden.
Am besten so wie C0llal0 gesagt hat.
 
Kann es sein das ich mit dem 2.0 Rom auch nichts mehr Downloaden kann? Also mit dem Browser?
 

Ähnliche Themen

Laberistikus
Antworten
0
Aufrufe
2.151
Laberistikus
Laberistikus
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
collalo
Antworten
445
Aufrufe
45.878
st@@tz
S
Zurück
Oben Unten