1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Laberistikus, 17.04.2011 #1
    Laberistikus

    Laberistikus Threadstarter Android-Experte

    Hiho,

    Ich war mir nicht sicher, ob das noch mit den JV1 Thread soll, deshalb mach ich's mal als neues Thema auf.


    Und hier der "Inhalt":

    Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit die Apps, vorrausgesetzt es sollten welche fehlen über ADB zu pushen. Dazu einfach mit der cmd in euer adb Verzeichnis wechseln und dann:

    adb remount
    adb push XXX.apk /system/app

    Finde ich viel einfacher als über den RootExplorer, zumal der ja auch bezahlt werden will:biggrin:.


    Hier die Quelle:

    Ich selbst hab's laufen und es von der GoaTrip 1.6 mit Hilfe des CF Kernels geflasht. Das hat bei mir Problemos geklappt und bisher läuft sie super.

    Gruß,
    Gregor
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2011
    dedde bedankt sich.