[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

Hi,
fullwipe gemacht, Backups werde gerade eingespielt, aber der Ring ist schon wieder da :thumbsup:....

Aufwand hält sich ja durch Titanium einigermassen in Grenzen.

Gruß
Frank
 
Und die md5 Prüfsumme stimmt überein?
Also wenn du wirklich full wipe gemacht hast sollte es ja weg sein, dann kann ja fast nur noch die Rom. Zip kaputt sein
 
Hi m0nn3,

ich habe eine Wipe data und Davlink gemacht, dann erst das Rom 1.1.3 und im Anschluss das 1.1.4 geflasht.
Nach den Wiederherstellen der Backups und einem Playstoreupdate mancher Apps ist nun alles wieder im Lot.

Gruß
Frank
 
Hat jemand einen aktuellen Download-Link für die Stock HBoot?
Danke
 
Ich suche aber den Download Link vom Rom mit Stock HBoot und nicht einen anderen HBoot. Die Links im 1. Post sind down.
 
Zwar schon etwas her dein Threat aber da ich Ersatzweise (mein HOX ist in Reparatur) auf das gute alte Desire umsteigen musste, lunger ich hier gerade wieder etwas rum:

Index of /desire/rom/InsertCoin
 
Hallo zusammen. Habe die ROM auf ein Desire geflasht das bisher Stock war. Root usw. habe ich mit Revolutionary bekommen. Dann habe ich noch ein anderes Hboot "cm7" eingespielt und jetzt habe ich die InsertCoin über CWM geflasht. Eine ext habe ich vorher mit CWM erzeugt. Leider hängt das Gerät im Bootloop fest. Habt ihr eine Lösung für mich?
 
Der hboot cm hat nur 145 MB System. Kenne diese Rom jetzt gerade nicht auswendig, aber eventuell ist die Partition zu klein. Flashe dir den stock, der hat 250mb System und probier es damit mal.

HTC Desire1 powered with MW14
 
  • Danke
Reaktionen: Showmazter
Danke. Es lag an der ext Partition. Hatte laut Root-Anleitung ext4 angelegt. Die ROM brauchte aber ext2 oder 3. Nun läuft es :)
 
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich A2SD finde? Ich habe es per Terminal installieren wollen, aber er findet es nicht...
 
Dieses A2SD Script unterscheidet sich von den 4.x Rom Scripts. Es muss nicht aktiviert werden & funktioniert automatisch ;)
 
Ich werde sie gleich mal flashen und werde mal sehen wie die ROM so ist
Der Download Link geht nicht :( ;(

Das A2SD findet man nicht
Es ist ein Befehl der APPS auf die SD-Karte schiebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download Link geht nicht :( ;(

Das A2SD findet man nicht

Hast Du jetzt einen Mirror gefunden?

Hierbei handelt es sich um A2SD+, welches nicht über einen Terminal-Befehl ausgeführt werden muss, sondern ganz automatisch funzt ;)
Weiters ist eine SD-EXT2/3 von Nöten, EXT4 wird nicht unterstützt.
 
Habe noch bei Desire Bravo (root) rausgekramt. Finde die Rom nicht (down):confused2:. Hätte da jemand vielleicht einen link? Wäre sehr dankbar! Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.270
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.503
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten