[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

@devildriver85: also das Rom selber darfst Du soweit ich weiß nicht via Fastboot flashen, das geht nur via Recovery. Fastboot nutze ich nur für hboot, radio, recovery und zum löschen von partitionen (handy nicht speicherkarte) kann man es auch nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: devildriver85
Hmm hatte ich auch erst versucht aber ging nicht! Vllt habe ich auch nicht lange genug gewartet! Werde es später nochmal versuchen!
Aber sonst scheint ja eigentlich alles geklappt zu haben!
Ist die cm7 Version eigentlich viel besser?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ansonsten versuch doch einfach mal ein anderes rom welches cm7 hboot nutzt, nur um zu schauen ob es am rom liegt
 
Teste ich später mal!wenn ich Feierabend habe Hatte das insert coin data++ auf der platte und habe es gestern versucht! Aber auch nur über fastboot vllt bekommen ich es ja später hin!:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi gibt es einen weg die quick settings einzustellen ?
also welche settings dort stehen und welche Reihenfolge ?
 
gibs zip für trapball to wake?
 
snq hat den Camcorder gefixt. Ein Update sollte heute kommen. Gott wie ich das Desire liebe :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
mr.stylo schrieb:
snq hat den Camcorder gefixt. Ein Update sollte heute kommen. Gott wie ich das Desire liebe :biggrin:

Meine Worte :p
aber brauche trapball to wake :D
 
Erst die wichtigen Sachen, dann haben die Devs auch Zeit für so kleines Zeug :biggrin:
 
ich brauch das aber :D
 
Ich habe das ganze jetzt mal nachgebaut nach der Anleitung wie es bei froyo war. Ist zwar fast zu einfach als dass es noch niemand gemacht hat, aber wer weiss. Leider kann ich es nicht selber testen da ich noch MIUI drauf habe. Aber wenn es dir so wichtig ist dann kannst du es ja mal testen :).
Du musst die angehängte Datei unter system/usr/keylayout ersetzen (du musst noch das .txt am Schluss entfernen, anders kann man es hier ja nicht hochladen). Kopiere am besten davor die Datei irgendwo nach /system und setze schonmal die richtigen Rechte, erst dann kannst du die alte damit ersetzen. Und am besten machst du ein Nandroid davor, auch wenn im Notfall ein einfaches drüberflashen des Roms reichen sollte.
 

Anhänge

  • bravo-keypad.kl.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 272
V16 wird gerade hoch geladen. Werd die gleich mal flashen.
 
so ich glaube ich habe es endlich geschafft!!!
DANKE =)
hab die V15 geflasht!!
ist das normal das die v15 unter software information noch unter v14 steht??

wie heisst eigentlich die funktion bei titanium das der nur apps und app daten wiederherstellt??
 
hier news zur V16
Chanelog:
v16
- fully working camera: pics, video, 720p, bonus - file save format 3gp or mp4 - huge thanks to snq-
- added more quick settings
- updated market to 2.3.6
- reverted to 2.1 friendstream
- free some more space on /system for customizations and to fix bootloop problems for some
- fixed wifi - for some wasn't getting ip
- what i forgot
720P Videoaufzeichnung soll jetzt auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
also appdaten sollte man meist nur wiederherstellen wenn es vom gleichen rom ist da es sonst zu problemen kommen kann. Flashe gerade die v16 kann Dir die genaue bezeichnung nicht sagen ;-)
 
720p aufnahme geht ohne probs. Was mir bei meinem Desire aufgefallen ist, ich kann es nicht ausschalten. Egal ob ich auf Ausschalten oder Ruhe Modus gehe, das Handy geht immer in den Ruhe Modus. Ist das bei euch auch so?

Gruss
Since
 
Since schrieb:
720p aufnahme geht ohne probs. Was mir bei meinem Desire aufgefallen ist, ich kann es nicht ausschalten. Egal ob ich auf Ausschalten oder Ruhe Modus gehe, das Handy geht immer in den Ruhe Modus. Ist das bei euch auch so?

Gruss
Since

Bei mir alles ok! Geht Aus.
 
Hab ne frage...was ist "Market Access"
 
das für Personen gedacht die in Ländern wohnen die den Market normalerweise nicht nutzen können, damit geht es dann doch
 
android31 schrieb:
Hab ne frage...was ist "Market Access"

This Android application emulates the SIM card of the chosen operator and makes paid apps accessible in the Android Market.

Apps, die ggf nur mit einer US-SimCard oder so zu bekommen sind kann man dann simulieren also die US-SimCard.

(Zu Spät BÄÄ)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.798
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.273
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.507
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten