[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

dafür hast Du es aber besser erklärt

Nachtrag: Videoaufzeichnung funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir will die zeit sich net umstellen per internet hängt 2 std. zurück
 
cstanky schrieb:
Wolte ich auch gerade schreiben aber wolte es vorher testen.
Bei mir geht es nicht.?!:blink:

Geht das Trackpad2wake einfach nicht oder booted es nicht mehr?
 
UOT Kitchen ist derzeit ja durchgehend belastet, sowas als offline Version wäre toll
 
android31 schrieb:
bei mir will die zeit sich net umstellen per internet hängt 2 std. zurück

Mit der Zeit habe ich keine probleme aber mit dem Wetter. Mal abwarten!?

Aber die Wetter Sounds sind Cool.
 
mir sind dann jetzt auch noch 2 dinge aufgefallen!!
1. wird das wetter nich uhr wetter widget nicht angezeigt
2. stürzt der browser bei flash inhalten ab!

hat noch jemand diese probleme?
 
cstanky schrieb:
KEINE SORGE BOOTED.

geht nicht wenn man das trackpad drückt.

gerade eine neue version gekommen [ROM][2/05][Sense2.1 GingerBread]InsertCoin CM7/STOCK HBOOT v16 | 720p REC WORKING - Page 227 - xda-developers

Scheint wohl nur für die A2SD+ zu sein

Soll in ca halben stunde behoben sein schaune wir mal..


Neue Version für die CM7-Version xda-developers - View Single Post - [ROM][2/05][Sense2.1 GingerBread]InsertCoin CM7/STOCK HBOOT v16 | 720p REC WORKING
 
Lass das Handy mal fünf Minuten liegen und schau mal ob es dann immer noch geht.
 
mr.stylo schrieb:
Lass das Handy mal fünf Minuten liegen und schau mal ob es dann immer noch geht.

Habe ich auch schon bemerkt geht nicht ha..:thumbdn: muss man wieder über Power an machen dann geht es wider für paar minuten..
 
Since schrieb:
Muss man da etwas aktivieren? Ich hör nämlich nix.

Du must auf das wetter drücken dann menü und da demo drücken.

Hoffe das war jetzt so richtig ( Kinder habe gerade das telefon in nutzung:lol:)
 
devildriver85 schrieb:
1. wird das wetter nich uhr wetter widget nicht angezeigt
Hee ?
was willst Du damit sagen ??

Gruß
Peter
 
PeterSimlock schrieb:
Hee ?
was willst Du damit sagen ??

Gruß
Peter

Das das Wetter nicht in der Uhr widget angezeigt wird .. ist bei mir momentan auch so kann aber auch ein server fehler imo sein. abwarten heist es hier.
 
Ja, ist ein Fehler mit dem Server
 
PeterSimlock schrieb:
Hee ?
was willst Du damit sagen ??

Gruß
Peter

sorry da habe ich mich ja ganz schön verhaspelt!
Ich meinte das bei mir im Uhr-Wetter-Widget kein Wetter angezeigt wird.

habe gerade mal geguckt meine Stadt wird auch nicht gefunden.
 
Hm bei mir klappt das mit dem Wetter ohne Probs
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.798
ldser
L
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.273
spezi77
spezi77
Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.507
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten