1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] [16.2.2012] [ICS] ICS-Leak aus China

Dieses Thema im Forum "Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von marcodoncarlos, 16.02.2012.

  1. marcodoncarlos, 16.02.2012 #1
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Das SGS2 hat bereits einige Leak (Erscheinungen) für ICS erhalten nun ist das Note dran. Auf einem chinesischen Forum ist nun das erste Leak erschienen. Der Leak ist leider nur für die chinesische Version und nicht die internationale welche das gt-n7000 ist sprich unser. Jedoch dürfte es nicht mehr lange dauern bis wir auch in den Genuss kommen dürfen.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
     
  2. ixi, 16.02.2012 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
  3. matrixpro, 16.02.2012 #3
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Jor vorfreude ist die schönste freude oder wie war das gleich :)
     
  4. hibernd, 16.02.2012 #4
    hibernd

    hibernd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Ob das aber taugt ist offenbar fraglich
    --> Android

    mfg Bernd
     
  5. Oibaf, 16.02.2012 #5
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
  6. benzini, 16.02.2012 #6
    benzini

    benzini Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.12.2011
    (xda-user: ibrahim118)
    i have just found an ics rom in a chinese forum(bbs.gfan.com), The author said Camera and Bluetooth are ok,

    the original thread on bbs.gfan.com: http://bbs.gfan.com/android-3646479-1-1.html
    (The author has deleted his thread)

    This rom can be flashed using mobile odin on Galaxy note N7000.
    Flash on your own risk!!!

    XDA-Link: Here is an ICS rom on a chinese forum(The author said Camera and Bluetooth are ok) - xda-developers

    Es gibt im Thread diverse Download-Links verstreut, falls jemand mutig genug ist, es zu flashen. Angeblich funktioniert das ROM aber.
    Bin ja mal gespannt, was unsere Köche in den nächsten Tagen zaubern... :drool:
     
  7. ixi, 16.02.2012 #7
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Frag mal eybee1970 :D
     
  8. benzini, 16.02.2012 #8
    benzini

    benzini Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    17.12.2011
    ja der ist schon voll dran... :D
     
  9. meier2009, 16.02.2012 #9
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    also ich warte auf V2 oder V5 ;)

    bis dahin sollte kinderkrankheiten raus sein!

    greetz
     
  10. Darkpower, 16.02.2012 #10
    Darkpower

    Darkpower Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich habe es mal drauf gemacht mit Mobile Odin !! ok sieht schon nett aus ! Aber kein Market ...und noch viel gemischt ........schade ...na mal sehen was die da jetzt draus basteln !
     
  11. nik-com, 16.02.2012 #11
    nik-com

    nik-com Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hab das in nem IRC Chat verfolgt..

    Chainfire hat nen Root-Kernel fertig mit CWM... GApps hat man auch bereits drauf bekommen...

    denke, dass wir heute Abend oder am spätestens am Wochenende wieder was gutes zum flashen haben! =)
     
  12. bergerstrasse, 16.02.2012 #12
    bergerstrasse

    bergerstrasse Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Phone:
    S6 edge+ Note 5
    Tablet:
    Note Pro 12.2
  13. Martini3001, 16.02.2012 #13
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    Ist schon bekannt, in wieweit sich die Performance und die Akkuleistung unter ICS verändern wird?

    Ich bin überwältigt, wie schnell die Entwicklung voranschreitet, wenn jetzt schon Android 5 die Rede ist oO
    -> da werden meine Bauchschmerzen besser, nachdem heute Mittag die Shockmeldung seitens Apples neuer iOS rauskam; so ein ekelhafer Verein!! :thumbsup:
     
  14. Darkpower, 16.02.2012 #14
    Darkpower

    Darkpower Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Wie willst du was über die Akkuleisung haben wenn es gerade mal ein Paar stunden ist ! und man nur Teile Flasht ! es ist ja noch keine Komplette ICS ...also erstmal geschmeidig abwarten ...
     
  15. Martini3001, 16.02.2012 #15
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    Hehe, kleines Missverständnis.. Ich möchte keine genaue Aussage zur Akkuleistung, sprich keinen Praxisbericht...
    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Ich meinte ob es seitens der Entwickler schon ein "Urteil" oder eine "Aussage" darüber gibt, ob das neue System ressourcenschondender arbeitet. (zB weil gewisse Prozesse optimiert eingebunden sind)
     
  16. marcodoncarlos, 16.02.2012 #16
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011

    leider ist bei jellybean - android 5 nur die rede das es für tablets ist, also wieder smartphones und tablets 2 wege.
     
  17. frank_m, 16.02.2012 #17
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Also, ich hab mir das Chinesische ROM mal angesehen. Was sehr beruhigend ist: Es ist genau so aufgebaut, wie bisherige ROMs fürs Note. Das lässt erwarten, dass auch die bisherigen Modifizierungsaktionen noch funktionieren. Zu klären bleibt noch, was die neuen Bootloader machen.

    Das schöne: TriangleAway scheint jetzt unmodifiziert zu funktionieren.

    Die CSC der chinesischen Version war leer, davon bin ich kein großer Freund. Außerdem war die MD5 Checksum vom PDA Tar entfernt - warum auch immer. Vielleicht nicht tragisch, aber bemerkenswert. Die Dateien innerhalb der TAR haben jedenfalls alle das gleiche Änderungsdatum.

    Ich warte mit dem Modifizieren aber, bis die "richtige" N7000 Version heute abend geleakt wird. Obwohl die sich vom Innenleben wahrscheinlich nicht groß unterscheiden wird. Ich denke aber, dass die GApps schon drin sind, inkl. Market.
     
    typischAndy, DjSonix, WinBug und eine weitere Person haben sich bedankt.
  18. DjSonix, 16.02.2012 #18
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    589
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Meinst das wird heute abend noch geleaked, ich habe die momentane geflashed alles soweit ok, aber er möchte die ganze zeit das ich eine software aktualisierung vornehme, kommt aber ein fehler. :confused::confused:
     
  19. frank_m, 16.02.2012 #19
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Nee, nach neusten Gerüchten wird es erst morgen geleakt.

    Welche Version hast du geflasht? Eine der Repacks? Oder das Originale?
     
  20. zs77706, 16.02.2012 #20
    zs77706

    zs77706 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    yepp, es kommt noch eine "N7000XXLP1" hinterher.. heute oder morgen...
    anhand der dateigröße ist es gut möglich das die gapps bereits dabei sein werden.
     

Diese Seite empfehlen