[ROM]18.07.12_Jelly Bean for HTC EVO 3D GSM preAlpha

DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
35
Jelly Bean preAlpha





xda: [ROM]18.07.12_Jelly Bean for HTC EVO 3D GSM preAlpha - xda-developers

Diese Version ist ein Port auf Jelly Beans für EVO 3D-CDMA, die auf dem Quellcode mit Galaxy Evervolv JB Jellybean Nexus 4.1.1 ROM als Basis beruht Preludedrew. Dieses ROM ist sehr Alpha.

--------------------------------------------------
What Works:
  • Text
  • Charging
  • Data
  • Battery Indicator
  • Brightness
  • Auto Rotation
  • Bluetooth
  • Hardware Buttons
  • Vibration
  • Data
-----------------------------
What Doesn't Work:
  • Audio
  • Camera
  • WiFi
  • USB Mounting
  • Backlights only work when changing brightness
  • Probably more...
Downloads


Google Apps

0.3
0.2
0.1

Changelog:

0.3 : Fully fixed recvoery bug
- Fixed Data
- New kernel

0.2 : Fixed on-screen buttons
- Fixed Sync Service FC
- Partitally fixed recovery bug

0.1 : Initial Release
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach bitte. Niemand hier in diesem Forum wird diese ROM verwenden. Man hätte mit dem einstellen warten können, bis es wie eine Daily ROM genutzt werden kann.

Außerdem solltest du die Quelle hinzufügen. :)
 
Fortschrittsberichte wissen manche zu schätzen ;) Danke für die Info!
 
Ich wollte kurz sehen was da so dran ist und dann wieder auf meine daily rom, aber irgendwie hat die rom meine recovery gelöscht!
Wenn ich im bootloader recovery auswähle startet nur die rom!
Offenbar ist die ROM nur im recovery, wenn ich normal starte habe meine CM9 wieder... ganz komisch...
Ich muss jetzt wieder 4ext recovery flashen.. Dumme Frage: Muss ich jetzt wieder über adb meine recovery flashen??
 
Zuletzt bearbeitet:
fastboot flash recovery 4ext.img (mit dem richtigen Dateinamen am Ende ;) (korrigier mich jemand, hab's ausm Gedächtnis aufgeschrieben)
 
ja danke bin gerade dabei, muss leider erst HTC Sync runterladen... mit 100kb/s kein Spaß...
Oder hat jemand nen Link zu den USB Treibern, wenn die kleiner als Sync (153MB) sind.

Edit:
Puh ich hatte schon echt einen schrecken bekommen... Aber jetzt geht die Recovery zum Glück wieder problemlos.
Wie kann es denn passieren, dass ich eine Rom in die Recovery flashe?! Ich habe eben 4ext Recovery und nicht CMW wie oben steht aber so was sollte doch nicht passieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
KingGunna schrieb:
ja danke bin gerade dabei, muss leider erst HTC Sync runterladen... mit 100kb/s kein Spaß...
Oder hat jemand nen Link zu den USB Treibern, wenn die kleiner als Sync (153MB) sind.

Edit:
Puh ich hatte schon echt einen schrecken bekommen... Aber jetzt geht die Recovery zum Glück wieder problemlos.
Wie kann es denn passieren, dass ich eine Rom in die Recovery flashe?! Ich habe eben 4ext Recovery und nicht CMW wie oben steht aber so was sollte doch nicht passieren oder?

das passiert bei den aktuellen JB Roms, einfach mal die KOMPLETTEN beschreibungen lesen, dann passiert so etwas auch nicht! :razz:
warte ab, bis das gefixt wurde, weil momentan eben alle JB roms fürs EVO 3D es als "recovery" flashen und nicht als rom, damit es schneller ging, ka wieso aber ich bin da jetzt auch nich so der profi drinne! :blink:
Also abwarten und tee trinken, Liebe Grüße,
 
E \V o T lR i X ™;3731754 schrieb:
das passiert bei den aktuellen JB Roms, einfach mal die KOMPLETTEN beschreibungen lesen, dann passiert so etwas auch nicht! :razz:,
Ich bin mir sicher, dass der Hinweis in dem ersten Post da nicht von Anfang an stand.
Ist ja nichts schlimmes passiert. :)

EDIT:
ubuntuz Thread wurde zwar auch geschlossen (weil seine Rom auch die Recovery überschreibt...), aber er hat schon bevor sein Thread geschlossen wurde gesagt er würde bald eine gefixte Rom releasen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.110
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten