1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DeLuXxE51, 18.07.2012 #1
    DeLuXxE51

    DeLuXxE51 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jelly Bean preAlpha





    xda: [ROM]18.07.12_Jelly Bean for HTC EVO 3D GSM preAlpha - xda-developers

    Diese Version ist ein Port auf Jelly Beans für EVO 3D-CDMA, die auf dem Quellcode mit Galaxy Evervolv JB Jellybean Nexus 4.1.1 ROM als Basis beruht Preludedrew. Dieses ROM ist sehr Alpha.

    --------------------------------------------------
    What Works:
    • Text
    • Charging
    • Data
    • Battery Indicator
    • Brightness
    • Auto Rotation
    • Bluetooth
    • Hardware Buttons
    • Vibration
    • Data
    -----------------------------
    What Doesn't Work:
    • Audio
    • Camera
    • WiFi
    • USB Mounting
    • Backlights only work when changing brightness
    • Probably more...
    Downloads


    Google Apps

    0.3
    0.2
    0.1

    Changelog:

    0.3 : Fully fixed recvoery bug
    - Fixed Data
    - New kernel

    0.2 : Fixed on-screen buttons
    - Fixed Sync Service FC
    - Partitally fixed recovery bug

    0.1 : Initial Release
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  2. Udem, 18.07.2012 #2
    Udem

    Udem Fortgeschrittenes Mitglied

    Ach bitte. Niemand hier in diesem Forum wird diese ROM verwenden. Man hätte mit dem einstellen warten können, bis es wie eine Daily ROM genutzt werden kann.

    Außerdem solltest du die Quelle hinzufügen. :)
     
  3. terrorlike, 18.07.2012 #3
    terrorlike

    terrorlike Android-Hilfe.de Mitglied

    Fortschrittsberichte wissen manche zu schätzen ;) Danke für die Info!
     
  4. KingGunna, 18.07.2012 #4
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Ich wollte kurz sehen was da so dran ist und dann wieder auf meine daily rom, aber irgendwie hat die rom meine recovery gelöscht!
    Wenn ich im bootloader recovery auswähle startet nur die rom!
    Offenbar ist die ROM nur im recovery, wenn ich normal starte habe meine CM9 wieder... ganz komisch...
    Ich muss jetzt wieder 4ext recovery flashen.. Dumme Frage: Muss ich jetzt wieder über adb meine recovery flashen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  5. terrorlike, 18.07.2012 #5
    terrorlike

    terrorlike Android-Hilfe.de Mitglied

    fastboot flash recovery 4ext.img (mit dem richtigen Dateinamen am Ende ;) (korrigier mich jemand, hab's ausm Gedächtnis aufgeschrieben)
     
  6. KingGunna, 18.07.2012 #6
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    ja danke bin gerade dabei, muss leider erst HTC Sync runterladen... mit 100kb/s kein Spaß...
    Oder hat jemand nen Link zu den USB Treibern, wenn die kleiner als Sync (153MB) sind.

    Edit:
    Puh ich hatte schon echt einen schrecken bekommen... Aber jetzt geht die Recovery zum Glück wieder problemlos.
    Wie kann es denn passieren, dass ich eine Rom in die Recovery flashe?! Ich habe eben 4ext Recovery und nicht CMW wie oben steht aber so was sollte doch nicht passieren oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  7. E \V o T lR i X ™, 23.07.2012 #7
    E \V o T lR i X ™

    E \V o T lR i X ™ Neuer Benutzer

    das passiert bei den aktuellen JB Roms, einfach mal die KOMPLETTEN beschreibungen lesen, dann passiert so etwas auch nicht! :razz:
    warte ab, bis das gefixt wurde, weil momentan eben alle JB roms fürs EVO 3D es als "recovery" flashen und nicht als rom, damit es schneller ging, ka wieso aber ich bin da jetzt auch nich so der profi drinne! :blink:
    Also abwarten und tee trinken, Liebe Grüße,
     
  8. KingGunna, 23.07.2012 #8
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Ich bin mir sicher, dass der Hinweis in dem ersten Post da nicht von Anfang an stand.
    Ist ja nichts schlimmes passiert. :)

    EDIT:
    ubuntuz Thread wurde zwar auch geschlossen (weil seine Rom auch die Recovery überschreibt...), aber er hat schon bevor sein Thread geschlossen wurde gesagt er würde bald eine gefixte Rom releasen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012

Diese Seite empfehlen