1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][2.1] » Sense « LEGENDARY SENSE 2.1 » 'FAST LIKE A BEAST' «

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Rushness, 17.09.2011.

  1. Rushness, 17.09.2011 #1
    Rushness

    Rushness Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ja, das ist ein echter 2.1 Legend Sense Port.
    Durch die Legend-Base kombiniert mit dem Ramhack ist die ROM wirklich extrem schnell und stabil.
    Sie funktioniert aber ausschliesslich nur mit der RAMHACK COMBO!!!
    Ich werde die ROM in ein paar Tagen releasen, da wir noch ein paar Fehler zu korrigieren haben und sie vom RAM-Management her noch perfekt machen wollen.






    Ich bräuchte mal einen Beta-Tester für's G1 und einen für's Magic. PM me!
     
  2. ChriDDel, 17.09.2011 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    klingt ganz nett, aber ich habe da gleich eine Kritik.
    Du solltest nicht mit einem Standardtackt von 614MHz beginnen.
    Mein G1 z.B. Stürzt nach nicht mel einer Minute ab, wenn ich auf 614 gehe.
    Ich wrde es an deiner stelle mit 528 MHz ausliefern. Wer mehr Takt ab kann, soll es sich dann selnst einstellen.

    Ist aber nur ein Vorschlag.
     
  3. Rushness, 17.09.2011 #3
    Rushness

    Rushness Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tja, leider funktioniert es bei dieser ROM (MEIN G1) das ich auf 614MHz PERFORMANCE MODE also immer AN stable läuft. Also lieber erstmal ein bisschen über Developing lernen anstatt gleich rumzumaulen.
     
  4. Steppo, 17.09.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    ChriDDel weiß sehr viel über die Materie hier! Und es war jediglich ein Vorschlag. Ob du ihn beherzigst oder nicht liegt allein noch bei dir.
     
    ChriDDel bedankt sich.
  5. k3v.4, 18.09.2011 #5
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Geil, selten so gelacht.

    Wollt mich ja grad mal als Beta-Tester selbst werben, aber der Spruch reicht mir dann doch alle Male.
     
    junkman11 und ChriDDel haben sich bedankt.
  6. Rushness, 18.09.2011 #6
    Rushness

    Rushness Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Sorry, hatte nen schlechten Tag^^

    Glaub ich werde hier einfach zu XDA-developers.com verlinken damit es einfacher ist das ganze Up-To-Date zu halten.
     
  7. Semmal, 11.10.2011 #7
    Semmal

    Semmal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Guten Abend,

    entschuldigt, wenn ich als Newbie hier so reinplatze und den Thread "missbrauche", aber ich dachte mir ist besser als gleich einen neuen zu eröffnen. Ich hätte da mal eine ganz profane Frage:

    Gibt es irgendein Sense-Rom bei dem Bluetooth funktioniert?

    Ich hab in den letzten Tagen schon ein paar ROM´s probiert, die alle überraschend schnell liefen, aber leider keins mit funktionierendem Bluetooth. Da ich mein G1 aber als Carphone in´s Auto gebaut habe, ist BT zwingend erforderlich. Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Herzlichen Dank im Voraus

    SemmalFB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2011
  8. Rushness, 14.10.2011 #8
    Rushness

    Rushness Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ja, im neuen Release der Gingerbread Sense ROM (GBSense) auf xda-developers.com in der G1 Section. Bluetooth lässt sich aktivieren und sollte funktionieren, jedoch ist die ROM aufgrund der Gingerbread Base und der Sense Oberfläche etwas langsam.
     
  9. ChriDDel, 15.10.2011 #9
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Haha. ich hab ja lange nicht mehr hier gelesen. hatte viel zu tun.
    Aber nur mal so am Rande. Rate mal was ich von Beruf bin?
    Man nennt es Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
    Oder wie meine Stellenbeschreibung sagt "Software Developer".

    Es ist ja auch schön, dass das ROM bei deinem G1 super Stable läuft.
    Mein Tipp war aber, dies als Option zu lassen, da du nicht davon ausgehen kannst, dass jedes G1 das ab kann. Denn meins z.B. stürzt immer innerhalb von wenigen Sekunden ab, wenn ich auf 614 gehe. Egal mit welchem ROM oder Kernel. Meine CPU macht es einfach nicht mit.

    Nimm den Tipp an, oder lass es sein. Ich dachte auch, ich hätte es auch als netten Tipp rübergebracht. Aber du hast dich ja schon entschuldigt. Ist angenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
  10. CARAMBAA, 20.06.2012 #10
    CARAMBAA

    CARAMBAA Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hi,

    wisst ihr eigentlich, ob die Tastatur funktioniert?

    Vielen Dank,
    Hardy
     

Diese Seite empfehlen