[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

so, nachdem ich es ein bisschen genutzt habe, kann ich deine Arbeit auch nur loben, hamsterkacke :thumbsup:
 
Ich kann nur sagen sehr geile Rom!

Hab dazu noch das Galassia Theme. Einfach nur der Hammer!!

Das war nicht einfach nur: "Jetzt koch ich mal kurz ne Custom Rom und ein Theme dazu"

Hast dir sehr viel Mühe gegeben!

Tausend Dank dafür!
 
Hamsterkacke schrieb:
Mit root explorer versuchen. Oder die app remount ausm market laden und danach nochmal per adb probieren.

remount hieß sie nicht ganz aber ich hab, glaub ich, gefunden was du meinst:

Mount /system (rw / ro) - Android

damit ging es letztendlich glücklicherweise dann - wenn auch etwas umständlich

1) push auf /sdcard

2) cp auf /system/app

3) chmod 644

Danke ! :scared:
 
Ja, die App meinte ich. :)
 
Hamsterkacke schrieb:
Hier hast du eine angepasste Framework-res.apk


Vielen Dank!

Nun bin ich - vorerst - wunschlos glücklich :smile:
 
Geht die auch? Hab sie selber nicht getestet, nur bearbeitet. :D
 
Funktioniert bei beiden Geräten tadellos - eben genauso, wie dein Super-ROM. :thumbsup:
 
Ach ja, danke für die Spende. ;)
 
Hallo Hamster:rolleyes2:

Tolles Rom, funktioniert tadelos... nur der Bootscreen ist geschmacksache... sieht im Büro halt nicht so toll aus:laugh:.

Aber grosses Lob .


gruss lkrys
 
Danke danke!
Empfiehl denen im Büro einfach mein Rom ;)
 
Dein Rom ist mir bei den XDA`s schon aufgefallen. Ich werd es heute Abend oder Morgen auch mal aufspielen. Schaut wirklich super aus.

Ich hätte da nur noch eine Frage, zur Zeit läuft doc`s v7.6.2 jpo bei mir. cwm hab ich drauf, gerootet inkl. lagfix.
Müsste also theoretisch nur den lagfix entfernen und könnte mit cwm direkt deine hamstersromv3.zip flashen, stimmt das soweit?

grüße und danke vorab!
 
Ja stimmt soweit. Aber bitte genau nach Anleitung vorgehen. Halt nur ohne update.zip. weil es passieren kann, dass man das zweimal machen musd.
 
Hi Hamster! Erstmal Danke für Deine Arbeit :)

Nachdem ich einen Lagfix (hatte DocROM drauf) rückgängig machen wollte, hat sich mein Handy aufgehangen und es gab nur das berühmte Dauervibrieren. Jetzt bin ich wieder zurück auf der offiziellen JPO, hab aber wieder Recovery Menü 3e.

Ich hab eine ganz einfache Frage: Muss ich jetzt zurerst wieder eine JM flashen, oder gibt es da einen kürzeren Weg? Ich nehm an, einen einfachen Kernel zu flashen, geht schneller. Kannst Du mir da was empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.

:) wuuf
 
Ja, mit dem Kernel gehts. ;)
 
Ist ja der gleiche Kernel wie in deiner Rom ;)
 
Ach übrignes snaker, ich würde dir empfehlen keinen Overkill Lagfix mit dem Kernel zu nehmen. Da kann es zu Problemen kommen wegen der ZRAMSWAP Methode im Kernel. So wurde es zumindest von Hardcore empfohlen.
 
Joa erst mal fettes Lob an dich! Sehr gute Arbeit!

Noch ne Frage, der Standard Launcher, wie kann ich die Homescreens löschen?
 
Hi,

hab bei mir das Problem, dass mir das Backup&Restore für den Lagfix immer komplett das ganze System zerschießt. Nach dem Neustarten kommt überhaupt nicht mehr der Homescreen, sondern nur noch zahllose forced closes. Kann das daran liegen, dass ich irgendwie nicht genug freien Speicher auf der internen SD für das Backup hab? Frei sind noch etwa 2,8 GB. Ich hab allerdings auch über 300 Apps installiert. Wär dankbar für nen Tipp.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.215
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.546
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten