1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][2.3.5] Zero Hero Sense 3.5 [STABLE]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Cube83, 13.10.2011.

  1. Cube83, 13.10.2011 #1
    Cube83

    Cube83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo,
    ich weiß nicht ob den schon jemand kennt, aber ich bin gerade zufällig drauf gestoßen!

    Falls den schon jemand drauf hat, mal bitte eine kleine Rückmeldung wie er läuft!
    Aber denke ich werde den in den nächsten Tagen einfach mal ausprobieren und teilen wie er sich so schlägt!

    Viele Grüße und ein schönen Abend noch allerseits!
     
  2. Cube83, 13.10.2011 #2
    Cube83

    Cube83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    AdO089 bedankt sich.
  3. OliverWieland, 14.10.2011 #3
    OliverWieland

    OliverWieland Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Du hast da wohl eine Kleinigkeit übersehen:

    Ich würde das lieber nicht auf ein hiesiges Hero packen... :D
     
  4. chiefstobs, 05.12.2011 #4
    chiefstobs

    chiefstobs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Und: Sense 3.5 auf dem Hero??? I smell lag! :)
     
  5. AdO089, 03.02.2012 #5
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Verdammt geiles ROM, aber kann es sein das die noch kein deutsch spricht? Wenn ich deutsch (Deutschland) auswähle, passiert nicht wirklich viel,... :(

    Kann man denn irgendwie ein Sprachpaket nachinstallieren? das muss odch irgendwie mit root möglich sein....

    So ein Mörder ROM und dann kein deutsch :(

    Gruß,
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012

Diese Seite empfehlen