[ROM][20 OCT][XXBMR8-V20] Ripper Rom Smooth & Stable

@chika

Also habe gerade gesehen das die bei mir am S3 eh schon oben ist, also werde ich sie nicht nochmals flashen.
Würden dann diese Schitten passen

1. download CF-Root Download - CF-Auto-Root-m3-m3zh-gti9305.zip / entpacken
2. tar.md5 datei in pda und mit odin flashen
3. [Recovery][PhilZ Touch][i9300/i9305]5.11.2 Touch-CWM 6.0.3.7(21.08.2013) diesen auch mit odin flashen
4. fullwipe
5. ripper rom per cmw über philz_touch installieren

Würde das so passen? Tut mir Leid dass ich soviele Fragen stelle aber bevor ich mit dem flashen beginnen möchte ich mich einfach absichern, nicht das irgendwas schief läuft.
 
Sieht bei Euch die Uhr auf dem normalen Samsung-Lockscreen eigentlich auch so aus, wenn Bluetooth aktiv ist? Bei mir ist dann die Uhr linksbündig dargestellt, und die letzte Ziffer ist kleiner als der Rest (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380362712849.jpg
    uploadfromtaptalk1380362712849.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 275
Hallo Leute,
gehört hier vielleicht nicht rein, aber mein Telefon ist gestern runter gefallen. Zum Glück nix optisch kaputt gegangen aus der kleinen Höhe. Es stand auf einmal eine Meldung auf dem Display, die da was sagte mit MTP und Speicherkarte... Habe leider auf Abbrechen gedrückt und seitdem funktioniert das Laden nicht mehr richtig. Habe 4 Kabel und eins funktioniert nur, aber das ohne Probleme. Im Auto gar nicht mehr. Wackelkontakt im Konnektor kann ich auch ausschließen. Neu Flash hat auch nix gebracht. Kennt jemand die Meldung und wie kann ich mein Problem "rückgängig" machen.
 
Sieht eher nach Hardware Schaden aus...
Kaufe dir mal ein neues original Ladekabel von Samsung, vielleicht geht es dann...
Oder probiere zurück zur Stock Firmware zu flashen.
 
Ich versuch mal auf Stock zu flashen...
Sagt dir die Meldung was... hab mir schon den Wolf gegooglet.
 
Hi,

hab seit heute diese ROm drauf, aber mir ist leider aufgefallen das das Internet über WLan langsamer geworden sit im Vergleich zur Stock Rom. Muss man da was einstellen oder ist das bei der Rom Standard?
 
Kann man nichts einstellen, eigentlich sollte es genauso schnell sein
 
Also WLAN und mobiles Internet ist definitiv langsamer geworden. Da gibt's doch so Modems. Kannst mir da eins empfehlen?
 
Musst du dich durchprobieren, hab schon lange keine Modems mehr geflasht und ist auch (so weit ich weiß) von Gegend zu Gegend unterschiedlich.
 
hallo könnt ich einen guten kernel empfehlen oder was kann ich machen das mein akku ein bisschen länger hält? Hab daweil den
3.0.31-1153417
dpi@dell221#1
smp preempt

oben.
 
@ chika

ahh ich sehe gerade dass ich mir den kernel-boeffla 3.1 aus "update me" herunterladen kann. das ist echt lässig.

Wegen den Einstellungen, kannst du mal einen Screenshot machen, wie du es konfiguriert hast?
 
Hey,
Ich hab nur das geändert.Läuft butterweich und ich komme ca 2 Tage mit ca 4 Std Displayzeit damit hin.Bin zufrieden damit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-02-19-09-03.png
    Screenshot_2013-10-02-19-09-03.png
    105,3 KB · Aufrufe: 360
Hallo zusammen,
habe Ripper Rom 18.5 auf meinem S3LTE installiert und habe nach dem Starten des Gerätes immer 2 mal die Meldung "E-Mail wurde angehalten". Weiterhin kommt nach dem Erhalt einer SMS die Meldung "Datenaustauschdienste wurden angehalten" Bei früheren Ripper Rom Versionen, so ca. bis V14, hatte ich dieses Problem nicht. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
Vielen Grüße
dr.madmax
 
Hast vergessen zu wipen?
 
Ne, habe alles zu probiert, auch Full wie, bringt nichts.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann solltest du vielleicht mal die original Firmware neu flashen per Odin und danach nochmal dir ROM installieren.

Weiß jemand wie ich die Samsung Uhr ändere, wenn ich den Jelly Bean Lockscreen aktiv hab?
Die ist so hässlich, würd' am liebsten die AOSP Uhr dort haben.
 
Hallo
Ich habe jetzt auch die ripper rom und finde sie sehr gut.
Ich habe aber noch zwei fragen
Die rom ünterstützt ja jkay deluxe settings aber das gibts doch fürs lte nicht oder?
Kann man bei der tastatur die farbe ändern ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.534
html6405
html6405
M
Antworten
9
Aufrufe
6.704
Sorus
Sorus
M
Antworten
135
Aufrufe
56.902
Klaus-2007
K
Zurück
Oben Unten