[ROM] [22-4-2012] MIUI 2.4.20 (GB + ICS) 2.3.7 Multilanguage

du warst nicht der erste der das rote auf seite 1 nicht gelesen hat.Glaube es hilft nur noch die Original drauf zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Originals Stock Rom flashen und nochmal von vorn... Und Boottrapper auf keinen Fall verwenden :)

Sent by using my fingers...
 
Un wie mach ich das wenn ich nicht ins Recovery komme?
Hauptsache ich hab keinen brick :D:D
.....
Wenns hilft ich hab ja noch das backup das ich mit Boottrap gemacht habe.
 
Schau hier im Forums "wie flashe ich meinen Stein neu" oder so ähnlich heisst der Thread! Bin am Handy und will jetzt nicht umständlich den Link suchen!

Sent by using my fingers...
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Gute danke, werd mal schauen ;) was sich machen lässt.
 
Okay, MIUI ist wieder drauf. Wie komme ich nun wieder in das Recovery?
Ich komme immer nur mit POWER + x auf den Schwarzen Bildschirm wo der Droid und das Warndreieck sind.
Und kann mir jemand den LinkZum Baseband Switcher posten ich find den einfach nicht :(

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Während des Boot-Vorgangs leuchtet ganz kurz die LED blau. In dieser Zeit musst du eine der Volume-Knöpfe drücken.

Dann bist du im Bootmenue. Dort kannst du dann ins Recovery switchen.
 
ich kenne nur cm7.dort kann man powerknopf drucken und kommt ausschalten oder neu start.
unter neu start kommt dann nochh drei neue Punkte

oder beim start warten bis grun oder blaue lampe angeht und dann lauttaste
 
Sooo, habe nun alles hinbekommen ;)
 
Dann sag doch mal kurz wie du es installiert hast und ob es wirklich Sinn macht!

Sent by using my fingers...
 
Ich habe eigentlich nur die baseband switch apk gefunden dann ging der empfang. Den fix habe ich nicht zum laufen gebracht leider....
Das einzige was mich jetzt im dunkeln noch stoert ist, dass die schiebe tastatur nicht mehr leuchtet. Is der erwaehnte tastatur fix auf der ersten seite dafuer gut oder hattet ihr das problem auch? Wenn ja mach ich das morgen frueh schnell.
 
Genau dafür ist der Tastatur Fix!

Sent by using my fingers...
 
Guten Morgen,
habe mir mal den QWERTY-TastaturFIX angeschaut und das readme durchgelesen.
Also das mit dem Kopieren bekomme ich gerade noch hin :D aber wie setze ich dann die Rechte, am PC? Per App mim Handy, Superuser???
 
Also die Rechte setzt du mit einem FileExplorer auf dem Handy - ich zum Beispiel benutze Root Explorer. da kann man die rechte einstellen!

Sent by using my fingers...
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Gibts zu Root-Explorer ne alternative, die nichts kostet?
 
Habs nun geschafft, dass das Layout wieder Deutsch ist.
Nur Leuchten tut die Tastatur nicht:( Waskann ich da machen`?
 
Les doch einfach nochmal genau die EDITS im ersten Post durch! ;)

Sent by using my fingers...
 
Also jetzt hab ich wirklich alles ;)
Die Tastatur beleuchtung habe ich allerdings nicht wie im EDIT zum laufen gebracht (Die Einstellungen habe ich nämlich nciht gefunden) sondern einfach des Autolight aus gestellt und die Lichtstärke einfach manuel Eingestellt. Dann hat auch die Tastatur geleuchtet ;)
Gibt es denn jetzt noch die Möglichkeit, dass ich über die Lautstärke Taste aus dem Lockscreen komme?
Ach und ALT-Lock funktioniert leider nicht.

Also Danke an alle.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.086
timelock
T
dragonball
Antworten
14
Aufrufe
3.308
aPollO2k
aPollO2k
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten