[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

Edit:
- Person: @Lecter
- 1. Beanstandung: Nachhaltig provokatives Verhalten
- 2. Beanstandung: Nachhaltiges Off-Topic
- Aufgerufene Personen sind: @Cua, @Miss Montage, @markusk
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Trashware.

Wie beim letzten Mal hat auch dieses Mal diese Diskussion hier nichts verloren. Der Beitrag von Lecter wurde wegen OffTopic und Provokation gelöscht, nachdem von euch darauf aufmerksam gemacht wurde. Da gibt es weder einen Grund hier irgendetwas zu beurteilen, noch den sinnfreien Beitrag wiederherzustellen. Ich kann auch gelöschte Beiträge sehen.

BTW auch im Zeitalter von Smartphones und Tapatalk kann man Beiträge melden.
Dazu entsprechenden Beitrag markieren (antippen), dann oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf Melden...

Ich sehe die Sache damit als erledigt an.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah, Lecter und Miss Montage
Moin moin,
ich missbrauche mal kurz diesen Thread hier :D
Ich verabschiede mich vom P8000, da ich ab jetzt Xiaomi Nutzer bin. Ich bedanke mich für die schöne Zeit hier bei euch, ihr seid immer hilfsbereit und freundlich. Das darf gerne so bleiben!
Danke an auch Skeleton für seine hingebungsvolle Arbeit und eine wirklich tolle ROM. Er hat bei Fragen immer geholfen, weiter so!

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal wieder :thumbup:
Mein P8000 habe ich noch, vielleicht wird es bald verkauft - mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Skeleton1911 und blue8
Dank Skeleton, Stefan und Blue8 ist das P8000 schon ein alltagstaugliches Gerät. Mit einem Xiaomi Note 3 pro könnte ich mich allerdings auch anfreunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911 und blue8
@teigbaekkah: Wir werden Dich vermissen.
War eine schöne Zeit mit Dir. Vor allem toll fand ich Deine vorzüglichen Anleitungen, mit denen Du vielen Usern sicherlich einiges erspart hast und Deine phänomenalen Gifs. Danke. Man sieht sich. [emoji5][emoji5][emoji5]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und Skeleton1911
Hauptsache Snapdragon! ;) Viel Spaß mit dem neuen Teil @teigbaekkah! Was ist es denn für eins?
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah und Skeleton1911
@teigbaekkah : Danke für Deine vielen hilfreichen Beiträge, die GIFs fand ich auch lustig :biggrin:. Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah
Danke danke! Schaue hier bestimmt trotzdem noch hin und wieder rein, um die ein oder andere Gif beizutragen :D
Zu den Anleitungen sei gesagt, dass ich immer nur auf bereits vorhandene hingewiesen habe. Selbst habe ich nie eine geschrieben, der Lob gehört also anderen :p

blue8 schrieb:
Hauptsache Snapdragon! ;) Viel Spaß mit dem neuen Teil @teigbaekkah! Was ist es denn für eins?
:D Es ist ein Mi5 3/64 geworden.
Der Snapdragon 820 rennt :drool: Den Performanceunterschied merkt man auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911, Trashware und Miss Montage
Miss Montage schrieb:
@teigbaekkah : Danke für Deine vielen hilfreichen Beiträge, die GIFs fand ich auch lustig :biggrin
Ich finde, unsere adorable @teigbaekkah hat sich zu ihrem Abschied dieses hier reichlich verdient, denn alle Wege führen bekanntlich nach Rom und das hier unterstreicht auch bestens die mit ihrem Weggang für uns verbundene schockierende Situation: [emoji16][emoji16][emoji16]
000070946e14ef03fbc49cd836ce62fd.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
edit: Problem bereits aufgrund von Unterhaltungen geklärt.....danke an Skeleton 1911 und Miss Montage !!!



hallo Leutz,

kurz zu mir: Bin seit einigen Wochen P 9000 user und habe meiner Frau vor 2 Wochen dann das P 8000 gegönnt.
....und wie ich jetzt weiß: natürlich incl. wlan-bug !

Hab inzwischen diesen threat gut durchgelesen und auch mal den link zu den xda-lern verfolgt.
Da mein technisches Englisch allerdings sehr dürftig ist und ich auch ansonsten eher Technik-Legastheniker bin, zunächst mal eine frage zum Verständnis:

Entsteht dieser bug nur in Verbindung mit der Fritz-os (bei mir übrigens auch) ??????
(dann wäre es ja auch eine Lösung, die ohnehin inzwischen 10 jahre alte Fritzbox gegen ein anderes Produkt auszutauschen)

....ich hab nämlich voll schiss vorm Routen und Flashen und was man da sonst noch so alles machen kann/muss.....

und ein ganz klein wenig offtopic:

Ich habe gerade gesehen, dass mein vollständig stock ausgerüstetes p 9000 "super-su" installiert hat und die kernel-version ist 3.18.22\root@App08 #6\Fri Jul 15 17:48:29 CST 2016.
Ich bin davon ausgegangen, dass super su nur bei root gebraucht wird/funktioniert ?????
Fehlinfo ????? Oder ist mein p9000 ohne mein wissen gerootet ?????

Sorry für das Grottenniveau, auf welchem ich mich hier bewege, gelobe Fortschritt.......

der

Arnd
 
Zuletzt bearbeitet:
@arnd05
Du hast eine PN bekommen . die dir hilfreich sein könnte
 
:thumbsup:

dank dir.........
 
Ich nutze den Thread auch etwas fremd: ich bedanke mich nochmal bei @Skeleton1911 - ich habe mein P8000 jetzt ziemlich genau 1 Jahr intensiv genutzt, und bei der Gelegenheit erstmals Kontakt gehabt zur Custom Rom Thematik; bis auf ein paar nervige Kleinigkeiten war das Gerät softwareseitig für meine Zwecke optimal. Ich hab mich allerdings diese Woche vom P8000 verabschiedet, da nicht nur die Ghost-Touch-Eingabethematik nervig und von mir nicht behebbar war, sondern der Touchscreen etwa 1cm hoch über die gesamte Breite auf mittlerer Höhe des Gerätes nur noch sporadisch mehr funktioniert hat.
Ich hab zwar die Kopfhörerbuchse erfolgreich nachgelötet, aber den Screen (bzw. den Digitizer) zu wechseln, war mir langsam zu blöd.
Mich hats jetzt zum Moto G4+ verschlagen; ein paar Sachen, von denen ich von Eragon verwöhnt war, fehlen mir zwar noch, aber ansonsten bin ich erstmal zufrieden.
Auf jeden Fall: Nach den drei Bierchen vom März nochmal drei hinterher zum Ausstand - danke @Skeleton1911!
Ich behalte das Gerät, und daher auch diesen Thread im Auge.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911, teigbaekkah, Mond96 und 2 andere
@Skeleton1911: Bin gerade durch Zufall darauf gestoßen. Kann mit den Cams nur Videoaufnahmen im 3gp-Format machen. Geht auch mp4?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Die Cam macht mp4 Aufnahmen mit 1080p.....mit CM12.1. Meine alten Aufnahmen mit Eragon sind auch 3gp.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Fehlende Libs? Ein Fall für Skeleton1911.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Ich hab ja nur das 1model.. Naja . ich hab schon mit v10 angefangen.. Viel noch nicht, aber ab morgen jeden Tag ein paar Stunden und es ist bald fertig.:) ich teste und schaue es mir an..
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware und PiBerg
Scheinbar wird unter v1 mit alter und neuer Cam ausschließlich 3gp erzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Okay. Vll ist das sogar bur möglich bei stock etc.. Da cm eine ganz andere source hat..
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
Antworten
4
Aufrufe
2.463
Lecter
Lecter
R
  • Ralle85
Antworten
4
Aufrufe
1.510
Ralle85
R
O
Antworten
13
Aufrufe
2.603
Gabbermafia
G
Zurück
Oben Unten