ROM] [23/07/2011] WB-Xperia TW 009[Tweaked+Theme+Extras]

Danke !
Doch werde ich mich jetzt ins lesen stürzen und hoffen das alles gut klappt !!!
Ist schon etwas Irretierend wenn man sieht das es mehrere Kernel gibt !

Gruß Kalle
 
So, also die 009 is net schlecht .. aber folgende Dinge stören mich
- und zwar das man beim schreiben keine Wortvorschläge mehr erhält. Alles was ich bekomme sind die Namen der Leute aus meinen Telefonbuch.
- das Telefon aus dem "display off" Modus etwas länger zum aufwachen braucht (von der Screen On/Off Animation seh ich aber nix?)
- das man den Schieberegler beim Lockscreen net ändern kann

und noch nen Bug (der aber schon auf XDA aufgetaucht ist:
Unter "Einstellungen" - "Töne" - "Laustärke" kommt eine "Tut uns Leid" Fehlermeldung.
 
Lamy schrieb:
So, also die 009 is net schlecht .. aber folgende Dinge stören mich
- und zwar das man beim schreiben keine Wortvorschläge mehr erhält. Alles was ich bekomme sind die Namen der Leute aus meinen Telefonbuch.
- das Telefon aus dem "display off" Modus etwas länger zum aufwachen braucht (von der Screen On/Off Animation seh ich aber nix?)
- das man den Schieberegler beim Lockscreen net ändern kann

und noch nen Bug (der aber schon auf XDA aufgetaucht ist:
Unter "Einstellungen" - "Töne" - "Laustärke" kommt eine "Tut uns Leid" Fehlermeldung.

Ich habs 3x installiert ohne Probleme. Einmal als Rom standalone - und danach je einmal mit dem z-Kernel und danach mit dem Doom-Kernel.
Als stand alone - hatte ich keine Probleme was die Einstellungen der Töne und das FC betrifft. Das mit dem Telefonbuch kann ich bestätigen - ist aber nur sekundär für mich, da ich die HTC-IME bevorzuge. Aus dem Display-off heraus, hatte ich keine Verzögerungen, allerdings vermisse auch ich die Animation. Der Schieberegler ist mir egal - da er ja erwähnt hat, dass die CM-Funktionen beschnitten wurden. Wer ihn allerdings vermisst, für den ist es verständlicherweise ärgerlich.
 
Mit welcher BB geht die TW09 jetzt habe schon BB67 und 65 ausprobiert kein erfolg steht immer Baseband unbekannt.
 
Redhammer schrieb:
Mit welcher BB geht die TW09 jetzt habe schon BB67 und 65 ausprobiert kein erfolg steht immer Baseband unbekannt.

Die frage bekomme ich pro tag 50 mal gestellt^^ Dev Tools App [Development] öffnen dan Bad Behaviour und Crash System Server. Alle BB funktionieren ab 54+ und die älteren als 54 auch mit dem BB Patch vom ersten Post
 
Redhammer schrieb:
Mit welcher BB geht die TW09 jetzt habe schon BB67 und 65 ausprobiert kein erfolg steht immer Baseband unbekannt.

@ Redhammer:
big_haue.gif


Für was übersetze ich das ins Deutsche?

Siehe erste Seite!

Zitat:

Eventuelle Fehlerquellen:


Solltet Ihr keinen Empfang, bzw als Fehler unbekanntes Baseband haben - so ist folgendermassen vorzugehen:

Programme - DEV-Tool - Bad-Behavior - und dort den Balken: Crash the System Server betätigen. Danach neu booten! Sollte dies keinen Erfolg gebracht haben, wird ein Flashen der Baseband - nur der Baseband - empfohlen.

:sneaky:
 
Wolfbreak schrieb:
Die frage bekomme ich pro tag 50 mal gestellt^^ Dev Tools App [Development] öffnen dan Bad Behaviour und Crash System Server. Alle BB funktionieren ab 54+ und die älteren als 54 auch mit dem BB Patch vom ersten Post

Wie wäre es denn, die Antwort einfach in die Signatur rein zu schreiben? *grins


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Noch nen Bug gefunden. Einstellung - Display - Helligkeit
Gibt nen FC beim versuch das aufzurufen. Tippe auch hier auf das transparente add-on

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vermutlich - ohne gehts einwandfrei.
 
den rom hab jetzt seit 2 tagen mit dem Z kernel ( den doom hab ich installiert aber hatte nur looping beim booten -.-)
läuft gut keine fehler ausser manchmal bekomm ich fhler meldung iwas mit anrufprotokol , denke aber das lag an dem neiem "go contacts"
ansonstem keine fehler :)
stabil und schnell
akku hält schon seit vorgestern ( jetzt grad mal bei 21%) kann nicht sagen ob das an dem zkernel liegt weil den hab ich seit anfang drauf (setCPU ist drauf ondemand und bei ausgeschaltetem display auf max 499MHz, ich telefoniere sowieso immer mit dem bluetooth headset da ist display auch immer aus)
das einzige was mich stört ist das transparenz beim gmail-.- man sieht kaum was für nachrichten man hat o.O wenn man farbigen hellen hintergrund hat
 
So, ich war nicht faul die letzten Stunden und hab etwas gebastelt ...mit hilfe von UO-Kitchen und dem Transparent Mod 1.6.
Mit diesem sind die besagten Bugs weg und man kann wieder auf alles zugreifen, und weil ich ja die Circle Battery Anzeige so liebe hab ich eine aus dem Framework-res des Transparent Mods gebaut.
 

Anhänge

  • Trans_Battery_Mod.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 145
  • snap20110725_223648.png
    snap20110725_223648.png
    21 KB · Aufrufe: 199
dann teste ich mal aus :)

edit:
keine änderungen ????
die Circle Battery Anzeige , die hab ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst mit keine Änderungen?
 
Lamy schrieb:
So, ich war nicht faul die letzten Stunden und hab etwas gebastelt ...mit hilfe von UO-Kitchen und dem Transparent Mod 1.6.
Mit diesem sind die besagten Bugs weg und man kann wieder auf alles zugreifen, und weil ich ja die Circle Battery Anzeige so liebe hab ich eine aus dem Framework-res des Transparent Mods gebaut.

Ich weiß zwar nicht was Du Dir da gebaut hast, aber via XRecovery läßt sich Dein Anhang nicht installieren ;)
Das liegt allerdings an Deiner Datei Struktur der Ordner framework gehört in den Ordner system.

system->framework->framework-res.apk
META-INF->com->google->android->updater-script.xml (ohne updater-binary)

und an der falsch geschriebenen updater-script.xml

ui_print("Applying UOT framework");
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");
package_extract_dir("framework", "/system/framework");
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/system");

Die updater-script.xml ist für das neue XRecovery geschrieben. Für das alte was die meißten hier nutzen muß die updater-script.xml so Aussehen.

copy_dir PACKAGE:system SYSTEM:

Nicht mehr und nicht weniger ;)

Ich würde mich sehr freun wenn WOLFBREAK irgendwann das neue updater-script nutzen würde. so könnte man sich endlich auch das neue XRecovery gönnen. es nutzt nur nichts wenn ich es in meine Themes einbaue, wenn das Rom noch hinterher hinkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus,

habe mir vor 2 tagen dieses Rom geflasht, soweit ne tolle sache,funzt gut! Mir ist aber aufgefallen,daß wenn ich im Internet bin,ich nur mit 3g unterwegs bin. Normalerweise ja mit HSDPA!!!

vor dem flashen habe ich das handy per seus aktualisiert,war somit dann auf aktuellen BB und Kernel.

Ich kann auch unter den Einsellungen für Netzwerke,keinen Anbieter wählen...

ein fehler beim flashen?jemand ein tip?

gruß, Texaner
 
Texaner schrieb:
servus,

habe mir vor 2 tagen dieses Rom geflasht, soweit ne tolle sache,funzt gut! Mir ist aber aufgefallen,daß wenn ich im Internet bin,ich nur mit 3g unterwegs bin. Normalerweise ja mit HSDPA!!!

gruß, Texaner

hab ich bei t-mobile auch (wenn du t-mobile hast )
wenn ich mit "base-e+" karte online bin dann auch mit HSDPA (H-symbol)
also is des kein fehler sondern liegt am provider
 
ok,wenn du das prob. auch hast, ich habs nicht mit anderen karten Probiert.
tja dann liegt es wohl an t-mobile....
 
Texaner schrieb:
ok,wenn du das prob. auch hast, ich habs nicht mit anderen karten Probiert.
tja dann liegt es wohl an t-mobile....

problem ist das nicht
3g oder hsdpa was solls?
die netzwerke sind so ausgelastet das man kaum unterschied merkt :glare:
 
AlexGfX schrieb:
problem ist das nicht
3g oder hsdpa was solls?
die netzwerke sind so ausgelastet das man kaum unterschied merkt :glare:

...ich dachte,nun haste voll den geschwindigkeits verlust...:confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.621
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.327
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten