ROM] [23/07/2011] WB-Xperia TW 009[Tweaked+Theme+Extras]

Ne, gehen einwandfrei! ;)
 
Neues Rom und neuer Kernel - siehe Seite 1 - inkl. neuer Anleitung!
 
Vorsichtig noch nicht installieren . W-Lan geht nach update nicht. Probiere beim welchen werde bescheid geben.
 
Das Update V007.1 Custom Kernel [includes 3.52] ist warscheinlich für BB 52 ich habe BB 67 deswegen ging bei mir auch nicht das W-Lan. Wen ich die anderen nur Installiere dan geht es.
 
Wahrscheinlich? - das wird empfohlen! ausserdem wird 67 nicht unterstützt beim Kernel!

Steht alles auf der ersten Seite hier! :winki:

Oh Herr ...:crying::crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ford0091
Danke "quercus" noch mal für den tollen deutschen Support! :thumbsup:
 
Wieder ein Problem. Alles nach Anleitung nach Anleitung installiert mjt BB67. Nun bekomme ich schon wieder alle sms doppelt, die Original nachricht und eine leere mit dem Absender Unknow . Es ist kein syncro konto eingerichtet. Kann das jemand bestätigen ?

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ja kann ich - dieser Fehler wird auch auf XDA diskutiert - derzeit kein Workaround. Sobald es ein Patch gibt, füge ich es ein!
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
Gestern hatten wir ja auch schon das selbe Problem bei einem anderen Image, aber da lief der Browser überhaupt nicht... Na gut dann warten wir, kann ja nicht lange dauern ;-)
 
Hallo,
habe mir heute das Update 007.1 (Stock Kernel) drauf gemacht.
Jetzt bekomme ich unter:
Einstellungen >> Standort und Sicherheit >> SIM Sperre einrichten >> SIM Karte sperren und dann beim eingeben der PIN folgenden Fehler:
Die Anwendung Tastatur LG (Prozess com.Ige.android.hime) wurde unerwartet beendet.
Hat jemand auch diesen Fehler?

P.S. den Fehler bekommt man bei allen Einstellungen im Einstellungsmenü (z.B auch bei Passwort festlegen)

So, habe den Fehler ausfindig machen können.

Wenn man unter Einstellungen >> Sparache und Tastatur >> Tastatur LG >> Taktiles Feedback etwas verändert (ich wollte das Klicken weg haben) dann geht die ganze Tastatur nicht mehr, egal wo inkl. SMS usw.

Könnte man das Klicken anders weg bekommen .... das geht einen beim schreiben auf den ..... :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn beide, oder eins aktiviert ist. Dann habe ich die probleme wie du. Suche gerade eine neue Tastatur, am liebsten die von HTC

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Vielleicht könnte ja Wölfchen eine andere in das Update / ROM einbauen.
 
ford0091 schrieb:
Vielleicht könnte ja Wölfchen eine andere in das Update / ROM einbauen.

Könnte er mit Sicherheit, aber wir müssen das doch auch können, oder etwa nicht? ;-) die LG nervt wirklich sehr...
 
Suche HTC-IME Tastatur (https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10.98/suche-htc-ime-tastatur.113848.html"][SIZE=1][COLOR=#00579c]1[/COLOR][/SIZE][/URL][SIZE=1] [/SIZE][URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10.98/suche-htc-ime-tastatur.113848-page-2.html"][SIZE=1][COLOR=#00579c]2[/COLOR][/SIZE][/URL][SIZE=1])[/SIZE]
[SIZE=1][/SIZE]
HTC-Ime Tastatur im Anhang - einfach Downloaden !
 
  • Danke
Reaktionen: SirMarco
quercus schrieb:
Suche HTC-IME Tastatur (https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10.98/suche-htc-ime-tastatur.113848.html"][SIZE=1][COLOR=#00579c]1[/COLOR][/SIZE][/URL][URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-x10.98/suche-htc-ime-tastatur.113848-page-2.html"][SIZE=1][COLOR=#00579c]2[/COLOR][/SIZE][/URL][SIZE=1])[/SIZE]

HTC-Ime Tastatur im Anhang - einfach Downloaden ![/quote]

Du warst schneller, das Thema hatten wir ja schon mal :winki:
 
Also die originale von SE (also von Version 2.1) fand ich besser
 
AllStaRRRz schrieb:
Version Läuft ganz gut habe Empfang iim gegensatz zu Fast Froyo Ultima 4 !!! Einzigstes problem ich kann keine Kontakt importen von der SD Card -.-........

Funzt!!! Lag wohl iwie am Manager für meine SD card! Somit vielen DANK ;)

Ich hab das selbe Prob. es kommt dann immer das Fenster Schließen erzwingen oder Warten... In welchen Pfad muss die VCARD Datei ? bzw. wie hast du es hinbekommen ?

ook hab die VCARD vom Datei Manager aus installiert, dann gings.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.017
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten