[ROM][25.01.12] Virtuous Quattro RC3 [4.0.3 AOSP]

Sieht gut aus aber zu viele Funktionen die noch inaktiv sind :-(

Send from my Desire S using ICS 4.0.3 CM9
 
ja da hast du leider recht :/
 
Bin die tage jetzt am suchen nach einer schönen Rom die so gut wie Funktionstüchtig ist...hab lange nicht mehr hier rein geschaut ...es steht die camera funktioniert nicht, überhaupt nicht oder nur leicht buggy wie bei den anderen ICS ROMs? Und gibt es sonst noch etwas wichtiges was ihr festgestellt habt, was nicht funktioniert?

Send from my Desire S...
 
schöne ICS Roms findet man leider kaum :/ ... die Kamera funktioniert weitestgehend bei der IceColdSandwich wird die glaube ich sogar weiterentwickelt :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok danke

Send from my Desire S...
 
Hi @ all!
Könnte mir mal bitte jemand die aktuelle RC3 Rom irgendwo hoch laden?
Alle Links bei Hulkshare sind down....
Die Seite von Viruous-Rom verlinkt mich auf Hulkshare und da kommt invalid file..
 
ar2mell schrieb:
mhh bin über die virtuousrom seite gegangen und da ging der download... versuchs hier evtl nochmal
virtuous_quattro_rc3_vivo.zip - Hulk Share - Music Distribution Platform bzw Virtuous ROM: Quattro

gruß

Vorsicht das "Vivo" Zip File ist fürs Incredible S und nicht fürs DHD!!!
Da muss es das "spade" Zip File sein!!!
Jetzt geht der Download wieder auch über die Homepage!
Trotzdem Danke!:biggrin:

Sorry aber ich habe gerade mitbekommen das mich die Suchfunktion bei Android-Hilfe ins Desire S Forum geschickt hat.....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Oh man!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob das noch weiterentwickelt wird?

EDIT:

Bugs:
- Ich kann keine Apps über den Web-Auftritt vom Play-Store installieren (Play Store stürzt ab)
 
Zuletzt bearbeitet:
faBul0us schrieb:
Weiß jemand ob das noch weiterentwickelt wird?

EDIT:

Bugs:
- Ich kann keine Apps über den Web-Auftritt vom Play-Store installieren (Play Store stürzt ab)

Ich weiß leider nicht ob da noch weiter entwickelt wird.

Aber du kannst mal versuchen den Cache auf den Handy vom Play Store zu löschen. Evtl. hilft das.

Alternativ: probier mal CM9 aus. Die läuft bei mir stabil, Play Store geht sowohl über Web als auch über die App und CM9 wird weiter entwickelt.

Gruß
Colarus

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Thx für die Antwort. Nach einem Reboot geht jetzt auch der Store. Somit funktioniert alles! Fotos machen geht auch ohne Probleme! CM9 ist doch noch im Alpha Status oder? Finde die Optik von Quattro einfach gut! War ein wichtiger Grund warum ich dieses Rom genommen habe!
 
Also die Optik ist ja annähernd identisch und ob alpha, nightly oder RC sagt meines Erachtens nichts über die tatsächliche Qualität oder Stabilität aus.
Da hilft nur ausprobieren und selbst entscheiden.

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2
 
Ich habe mal eine Frage: Immer wenn ich eine App aus dem Play-Store installiere wird diese auf einen Homescreen gelegt. Kann man das irgendwie unterbinden?
 
OK thx für die Info! Ich gucke erstmal wie die Rom hier läuft. Bis jetzt finde ich sie hammer!
 
Ich würde die Quattro nicht mehr installieren. Viel zu veraltet im Vergleich zu dessen was mittlerweile angeboten wird. Ich empfehle CyanogenMod9, diese Rom ist schon sehr ausgereift. Desweiteren kommt dazu das die Virtuous Quattro nicht mehr weiterentwickelt wird, anstatt dessen gibt es nun vom selben Entwicklerteam wie die Quattro die ROM Virtuous Primadonna welche sich allerdings im Vergleich zu CM9 auch in einem sehr frühen Statidum befindet.

@ faBul0us: In den Einstellungen des Play Store´s gibt es die Einstellung "Widgets automatisch hinzufügen". Diese Option musst du deaktivieren damit die Apps nicht automatisch auf den Homescreens angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.867
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.320
Machzauber
Machzauber
old.splatterhand
Antworten
7
Aufrufe
5.262
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten