[ROM][25/03/12][ SMS ] by RSK TEAM with AMAZE CAM [v.7.1][CM7R2][STOCK]

Also ich muss mal sagen nach mehreren Roms die wirklich alle immer Probleme / abstürze etc. hatten, ist diese wohl die am besten und schnellste und stabilste von allen. Ich bin sehr sehr zufrieden und die Kamera ist ja mal wirklich richtig gut!

Nur empfehlenswert!

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
cookymonster schrieb:
Es scheint nicht am rsk fix zu liegen. Prof. Peach meinte, dass es bei derrsk v7.0/1 nicht funktioniert.

Aber zum beweis hier mal 2 screens, dass es eigrntlich laufen müsste:


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Ist die App Drawer Matrix nicht für den Home Screen?
 
kidman1974 schrieb:
Ist die App Drawer Matrix nicht für den Home Screen?

Dachte immer der appdrawer ist die "sammlung" der apps. Dass der homescreen 5x4 kann geht glaub ich nicht

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
cookymonster schrieb:
Dachte immer der appdrawer ist die "sammlung" der apps. Dass der homescreen 5x4 kann geht glaub ich nicht

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Also bei ICS Roms geht das. Hatte das bei sebastiaans 15 Rom auch.
 
Wie hattest du es denn eingestellt? Nehme an im RCMix, nur wo da? Vllt bekommen die RSKler es ja hin zum nächsten Update bzw irgendwer ne flashbare .zip..
 
cookymonster schrieb:
Wie hattest du es denn eingestellt? Nehme an im RCMix, nur wo da? Vllt bekommen die RSKler es ja hin zum nächsten Update bzw irgendwer ne flashbare .zip..

War doch wohl aufm falschen Dampfer. Es ist doch nur für die appliste. Dachte es sei für homescreen. Sorry.
 
Hallo!
Möchte die 7.1 installieren mit amonra!
Bekomme aber die fehlermeldung bei Verifying update package....
E:Missing file:system/lib/modules/ext3.ko

Was heisst das?
Hatte zuvor Runnymede 6.0. ext4 mit 2Gb ist vorhanden!
PS: Hatte vorher einen USB Brick denn ich aber jetzt wieder gefixt hab und mein system läuft zurzeit wieder mit runnymede!
Wird woll nicht daran liegen!
 
@martin641

Die ROM ist wahrscheinlich nicht signiert. Geh ins Recovery und stell die Verifizeirung ab und alles wird gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: martin641
Habt ihr auf dem Home Screen die Wetter Animation (Schnee bei Schneefall, Scheibenwischer bei Regen usw.)? Bei der vorigen Version (RSK 4.0.3) die ich drauf hatte, funktionierte dies.
Hatte die 4.0.3 jetzt einige Zeit am laufen, war bis zum Schluss ganz gut. Aber am Ende hatte ich öfter Hänger, besonders mit Programmen die GPS brauchen. Deswegen der Wechsel.
 
Ich hab festgestellt, dass mein Desire jedes mal wenn ich nen Update einer App aus dem Play Store ausführe es komplett überladen ist. Die Uodates dauern gefühlt ne Ewigkeit bei der Installation und während dessen ist das Gerät super träge und reagiert nur sehr stak verzögert.

Ist das bei euch auch so oder kann ich irgendwas dagegen tun?
 
cookymonster schrieb:
Ich hab festgestellt, dass mein Desire jedes mal wenn ich nen Update einer App aus dem Play Store ausführe es komplett überladen ist. Die Uodates dauern gefühlt ne Ewigkeit bei der Installation und während dessen ist das Gerät super träge und reagiert nur sehr stak verzögert.

Ist das bei euch auch so oder kann ich irgendwas dagegen tun?

Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir super schnell mit den Updates.

So, wollte noch sagen das ich das GPS getestet habe und keine Probleme mit der Navigation in Navigon hatte. Auch Maps erkennt meinen Standort über GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach ein paar Tagen kann ich auch nichts feststellen, was mich stört. GPS funktioniert auch einwandfrei.
Und was den Market (bzw mittlerweile Play Store) angeht. Ich fand den immer schon total langsam und nervig. Das das Handy garnichtmehr reagiert während den Updates hatte ich zwar bei nem anderen ROM schonmal, hier gehts allerdings klar.
 
Muss sagen, echt ein beeindruckendes rom, extrem flüssig(auf meinem desi wegen halbdefektem prozessor sehr oft nicht der fall) und schnell, z.B. im internet, beim einschalten, oder bei anderen sonnst lahmen apps.
Finde den aroma installer auch recht geil, habe black statusbar eingestellt, blue settings und muss sagen, tolle sache!
Das einzige was mir fehlt, sind viele sense 3.5 apps, z.b. fb chat, musik widget, strahlen live hintergrund, beats(geht nicht) und dieses widget, mit der uhr und 5 einstellbaren apps, weiss nicht mehr wie das heisst.
Kann man das nachflashen?
Sense apps lassen sich häufig ja nicht installieren, wegen irgendwelchen libaries und so...
Mfg
 
electroman schrieb:
Das einzige was mir fehlt, sind viele sense 3.5 apps, z.b. fb chat, musik widget, strahlen live hintergrund

Also viele Sachen kann man davon während der Installation im Aroma Installer auswählen. Live Hintergründe und bestimmte widgets definitiv, ob man den Facebook Chat auswählen musste weiß ich nciht genau, glaubs aber nicht. Ich nutz den nämlich nicht, er ist aber bei mir installiert (gewesen, hab ihn gelöscht).

electroman schrieb:
und dieses widget, mit der uhr und 5 einstellbaren apps, weiss nicht mehr wie das heisst.
Nennt sich shortcuts&clock und ist auch standardmäßig mit installiert, es sei denn du hast angeklickt, dass du es nicht haben möchtest.

electroman schrieb:
beats(geht nicht)
Menü -> Einstellungen -> RCMix3D Tweaks -> Miscellaneous Options -> Haken setzen bei "Beats Boost".

electroman schrieb:
Kann man das nachflashen?
Sense apps lassen sich häufig ja nicht installieren, wegen irgendwelchen libaries und so...
Mfg
Cache und Dalvik-Dache löschen (kein full-wipe) und das ROM nochmal neu installieren und im Aroma genau drauf achten was du alles an oder abwählst.
 
  • Danke
Reaktionen: electroman
Bei der Installation einfach mal auf Custom gehen und da dann alles auswählen was dir gefällt (Apps, Widgets, WPs, Themes,..).

Zu Beats:
Der Weg dahin wurde ja beschrieben, danach dann rebooten. Jedoch funktioniert Beats auch nur mit den Beats Kopförern, sonst hast du zwar das Symbol aber kein anderen Sound ;)
 
cookymonster schrieb:
Bei der Installation einfach mal auf Custom gehen und da dann alles auswählen was dir gefällt (Apps, Widgets, WPs, Themes,..).

Guter Hinweis! Ich installier grundsätzlich nie irgendetwas mit Standardeinstellungen (wer weiß man dann alles mitinstalliert ;) ), daher hatte ich gestern Abend nicht dran gedacht, das zu erwähnen.
 
maikD schrieb:
Guter Hinweis! Ich installier grundsätzlich nie irgendetwas mit Standardeinstellungen (wer weiß man dann alles mitinstalliert ;) ), daher hatte ich gestern Abend nicht dran gedacht, das zu erwähnen.

Dafür ist man ja ne Community :D
 
Vielen Dank an maikD und an cookymonster :)
Das einzige problem ist nur noch dass meine 8gb karte voll ist und meine 500 mb partition nicht ausreicht für alle apps :)
Hoffentlich schickt digitec meine 32 gb karte schnell wie möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cookymonster schrieb:
Dafür ist man ja ne Community :D

Genau
Dank diesem Forum kenne ich mich heute besser in Android aus als mit Windows... Und dort habe ich auch nicht wenige Kentnisse :)
 
Hab das Rom seit gestern auf dem Desire meiner Frau. Wirklich super das beste Sense Rom das ich je drauf hatte.

Das einzige das ich vermisse ist das Kalender widget von HTC das ist nicht drauf. Kein Beinbruch, aber kann man das irgendwie nachinstallieren?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
259
Aufrufe
31.406
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.772
ldser
L
Claus3006
Antworten
12
Aufrufe
3.089
oliver12685
O
Zurück
Oben Unten