1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. EbiEre, 25.05.2010 #1
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    So Freunde, der erste Port von Froyo fürs Hero is da ;)

    Aber langsam, es funktioniert...wohl nix ;) Erstmal isset nur um sich das Froyo anzugucken, ist auch noch nicht fertig hochgeladen.
    Es sind ja alle gespannt ob Froyo fürs Hero kommt, deshalb veröffentliche ich das jetzt schon mal hier, vielleicht hat ja jemand Lust es auszuprobieren.

    XDA Link:
    [ROM] [25/05/2010] [FROYO 2.2] [ N1 Froyo FRF50 Port] [Androbin_Froyo_2.2 with OC] - xda-developers

    Da findet man auch gleich den Download link.

    Nochmal: Das ist nur ein Test Build, es ist wohl sehr buggy!! Einfach um sich mal alles anzuschauen ;)

    Grüße
     
  2. Nocturne1984, 25.05.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    das ist doch schon klar, da lohnt es gleich nicht zu aussprobieren wenn es so eine Liste steht :

     
  3. EbiEre, 25.05.2010 #3
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte


    Wie gesagt, es ist nur zum angucken ;) Vielleicht kriegt man ja Linpack drauf und man erreicht 100000 mflops ;)

    War nur ein Thread zur Info das was geht... wer möchte kanns halt mal testen.
     
  4. Nocturne1984, 25.05.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    was ist denn Linpack?? und ich warte es lieber ab bis die noch mehr stabiler läuft ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
  5. gado, 25.05.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ein Benchmarkapp aus dem Market.
     
  6. pit0711, 25.05.2010 #6
    pit0711

    pit0711 Gast

    Diese Rom Bastelei hört ja nie auf :-D
    Ich wechsel jetzt nur noch alle 3 Monate ^^
     
  7. s-i.m.o-n, 25.05.2010 #7
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Ich werds vllt. nachher mal probieren und berichten, wenn ich Zeit hab!
     
  8. EbiEre, 25.05.2010 #8
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Ich flashe gerade ;)

    Bootloops lol
    Komme nur bis zum Hero logo...dann startets von alleine neu..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
  9. Asfaloth, 25.05.2010 #9
    Asfaloth

    Asfaloth Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube es dauert noch bis wir eine halbwegs funktionierende Version von Froyo haben.

    Diese hier ist leider überhaupt nicht zu gebrauchen .. kein WiFi, selbst Anrufe scheinen nicht zu klappen (laut xda).
     
  10. DroidEater, 26.05.2010 #10
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Proof of Concept ist halt keine funzende Lösung ;-)

    Aber wir können gespannt warten bis die ersten richtigen, funktionierenden ROMs kommen. Wird sicher nicht so lang dauern wie das nächste HTC update ;-)
     
  11. Asfaloth, 26.05.2010 #11
    Asfaloth

    Asfaloth Android-Hilfe.de Mitglied

  12. Mr.Schrotti, 27.05.2010 #12
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Jop das auch erstmal nur dazu da um zu sehen was geht und was geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen