1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] [25-06-12] TheMIDTeam 1.6.2 Codename "B&G" LQ3

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von cheezusweezel, 08.04.2012.

  1. cheezusweezel, 08.04.2012 #1
    cheezusweezel

    cheezusweezel Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    [​IMG]

    Entwickler-Thread: [ROM] TheMIDTeam 1.6 Codename "B&G" LQ3 (06/16/12) - xda-developers


    Changelog:

    Update 2
    - embedded modified (and corrected from first version) "services.jar" to enable FULL V6 script
    - embedded V6 power with script manager app to modify it
    - Music app from GS3 (thanks to "grgsiocl")
    - "Proximity lock" and "ICS Camera"
    - FAST AOSP SMS and CONTACTS new versions full working
    - Tw UX back to TMT with new custom icons
    - Fixed Battery low sound
    - TMT bootanimation
    - and much more (install to discover )

    TMT1.6.2 will be distributed with two versions, one with a TMT look theme, and another one with a "mixed" icons theme (thanks to "jager13" for his hard work and "kalagas" for some icons)


    Update 1:
    1- four way reboot option (thanks to "masiullah")
    2- back to stock "services.jar" cause some "black screen" issue when waking up from deep sleep
    3- updated battery icons with bigger ones (thanks to "jager13")
    4- fixed "aqua" LWP
    5- GS3 bootsound
    6- transparent digital clock and weather widget
    7- "hosts" updated to decrease advertising
    8- added libs from SGS3 to increase system reactivity
    9- framework patch : CRT-OFF - no SCREENON WHEN UNPLUG USB
    10- framework patch : added built in SIP functions
    11- Updated TW to i717 version (more app drawer features)

    Version 1.6
    - Entirely based on LQ3 "baltic" Samsung revision
    - Kernel CF root 5.6 LQ3 (Thanks to "Chainfire")
    - Deodex and zipaligned by our Team developer "zylor"
    - Services.jar patched by "zylor", now the rom is much more responsive and faster
    - Light and minimalistic theme (Thanks to "jager13")
    - New "philosophy", TMT1.6 is built as a "base rom", the mods will be proposed with separated zips
    - New S Note and Crayon physics from Samsung
    . Removed TW UX and all other GS3 stuff (except ringtones and ui sounds), because S3 is S3 and Note is another thing...
    - Roms is NO Wipe, but if you do a nandroid and wipe data before flash is better...



    DOWNLOAD: TMT-Theme
    Mirror: Mixed Theme


    PS: due to numbers of changes of TMT1.6.2, a nandroid backup is HIGHLY SUGGESTED
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  2. Reddy, 18.04.2012 #2
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    10,268
    Erhaltene Danke:
    18,912
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wearable:
    Vector L1-10-016 Luna Smartwatch
    Danke Fred :)

    mir erscheint das Flashen eher kompliziert zu sein.
    Mehrere Schritte ... warum?

    Wer sich das zutraut iss ok, ich warte mal bissel mit.
     
  3. bangsti, 18.04.2012 #3
    bangsti

    bangsti Gast

    Hallo Reddy

    Wenn du noch die Alba oben hast kannst du ohne Wipe drüberflashen und alles geht brauchst nur die MidTeam.zip downloaden.

    Werde wenn ich etwas Zeit finde eine deutsche Anelitung machen.

    Schaut aber komplizierter aus als es wirklich ist.
     
    mystery007, FuzzyHead und Reddy haben sich bedankt.
  4. bugz, 18.04.2012 #4
    bugz

    bugz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Schon jemand ein angetestet?
     
  5. bangsti, 18.04.2012 #5
    bangsti

    bangsti Gast

    Ja ich. Mache noch eine deutsche anleitung.:)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Reddy bedankt sich.
  6. Reddy, 18.04.2012 #6
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    10,268
    Erhaltene Danke:
    18,912
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wearable:
    Vector L1-10-016 Luna Smartwatch
    Wenn ich weiss welche Datei das iss ...
    teste ich mit ... Ja Fredi, ich hab die Alba noch drauf ...
    sie ist für mich gut gelaufen ...
    Bin aber für Neues immer offen ... weisst ja ;)
     
  7. DjSonix, 18.04.2012 #7
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    589
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Klasse Teammitglieder hat der maxicet da:

    "bangsti" (Fastest rom flasher of the world and beta tester)(a.bangerl):D
    "R.Triple7" (Rom uploader and beta tester)(DjSonix):D

    @a.bangerl

    ich habe soeben bei strato ein speicher eingerichtet mit 100GB, werde den zugang auch für maxicet freischalten, dann können wir genauso wie auf deinem hidrive server(für die galaxyrom), drauf zugreifen und alles ausstauschen.
     
    bergheil und bugz haben sich bedankt.
  8. Darktrooper, 18.04.2012 #8
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Basteln ? ^^
     
  9. DjSonix, 18.04.2012 #9
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    589
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Ja kannst gerne mal die systemui.apk und die framework-res asseinander bauen, und mal schauen was du so machen kannst :D
    Am we erstellen wir dann mit dir zusammen einzelne mod-zip's die extra angeboten werden und via cwm flashbar sind, oder was sagst dazu?

    @a.bangerl
    ich denke es ist besser die rom nicht direkt optisch zu gestallten, besser ist es die mod's einzeln anzubieten, oder was sagst du?
     
    Darktrooper bedankt sich.
  10. Darktrooper, 18.04.2012 #10
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Das finde ich gut. vor allem kann man im nachhinein noch optische Änderungen vornehmen oder sich nach seinen Eigenen Wünschen was flashen. So kann ich eventuell auch auf speziellere Wünsche eingehen. :-D
     
  11. pakino, 18.04.2012 #11
    pakino

    pakino Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    1,067
    Registriert seit:
    03.01.2011
    """Wenn du noch die Alba oben hast kannst du ohne Wipe drüberflashen und alles geht brauchst nur die MidTeam.zip downloaden."""


    gilt das auch fuer die galaxy ROM??? basiert doch auch auf der Alba oder?
    Gracias y saludos Bangsti a.Bangerl o Fred ;-)
     
  12. bugz, 18.04.2012 #12
    bugz

    bugz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Erst Mal ein Dankeschön fürs testen der Beta. Habt ihr irgendwelche Bugz festgestellt? ^
     
  13. DjSonix, 18.04.2012 #13
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    589
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Ja im grunde sollte das gehen, kannst mal testen und berrichten :D

    Ich denke a.bangerl kann dazu was sagen, kann die rom leider erst morgen testen mein i-net macht faxen :D
     
  14. bangsti, 18.04.2012 #14
    bangsti

    bangsti Gast

    @DjSonix

    Ja würde auch einzelne Updates anbieten damit kann sich jeder die Rom selber so gestalten wie er will.

    @Darktooper
    Soll ich dir die Dateien zukommen lassen oder hast du die Rom schon gezogen.

    @Reddy
    Nimm diese klick wie gesagt hat es bei mir ohne Wipe funktioniert ( aber so wie immer mach ein Backup)
    Melde dich wenn du es getestet hast.

    @all
    Deutsche Anleitung habe ich auf die schnelle gemacht sollte euch etwas auffallen meldet euch einfach.

    So geh jetzt eine heizen.


    Sollte kein PRoblem sein da die GalaxyRom eine Mischung aus ALBA und Midnote ist.

    MAch aber bitte ein Backup und gib uns Bescheid.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
    mystery007, Darktrooper und Reddy haben sich bedankt.
  15. Reddy, 18.04.2012 #15
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    10,268
    Erhaltene Danke:
    18,912
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wearable:
    Vector L1-10-016 Luna Smartwatch
    ... ich lad dann mal Fred ;) Danke ... bis gleich :)
     
  16. Darktrooper, 18.04.2012 #16
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    am geilsten wäre es, wenn du nur die ICONS hast. Habe mir die framework.res mal von der anderen ROM angeschaut und da sind auch Icons drin, die garnicht verwendet werden. Da weiß ich garnicht was ich da ändern soll/kann. Wäre echt klasse wenn es nur die ICON's wären.
    Ich bin halt eher auf dem Grafischen Bereich einigermaßen fit. Alles andere kann eine Kuh auf der Wiese besser *G*

    Anbei ein Screen von der neuen Batterieanzeige, wie sie ausschaut wenn sie eingebaut ist *G*
     

    Anhänge:

    DjSonix bedankt sich.
  17. DjSonix, 18.04.2012 #17
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    589
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    sieht gut aus, zeigt aber nicht in 1% schritten oder, da muss man nähmlich noch die xml ändern damit sie in 1% schritten anzeigt.
     
  18. Darktrooper, 18.04.2012 #18
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Nee zeigt der nicht an. Dafür bist du ja zuständig *fg*
    Habe jetzt nur die Icons einfach in die systemUI rübergeschoben.
     
    DjSonix bedankt sich.
  19. DjSonix, 18.04.2012 #19
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    589
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Okay,
    wenn du möchtest kann ich dich etwas in die materie einführen dann kannst du selber cwm flashbare zip's erstellen also für die jeweilligen einzelnen mods, ist echt simpel. ;)
     
    Darktrooper bedankt sich.
  20. bangsti, 18.04.2012 #20
    bangsti

    bangsti Gast

    Habe gerade gesehen das die chinesischen NAmen wieder da sind beim telefonieren.

    Macht bitte folgendes

    Öffnet die Phone App/Anrufeinstellungen/Phone Number Locator/Enable PNL deaktivieren

    Danach sollten die Namen verschwunden sein.
     
    mystery007, manupot und DjSonix haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen