[ROM] [25-06-12] TheMIDTeam 1.6.2 Codename "B&G" LQ3

Hey zusammen,

Wenn ich S voice versuche zu benutzen kommt jedes mal netzwerkfehler obwohl internet einwandfrei funktioniert... Muss man da noch irgendwas bestimmtes einstellen damit s voice funktioniert?

Gruß und danke...
 
Update auf v1.5
 
Links bis auf weiteres entfernt.

Werde Maxicet noch anschreiben was dahintersteckt da ich solche Aktionen nicht unterstütze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, manupot, Reddy und eine weitere Person
!!! Zur Zeit ist hier erstmal DICHT, da das ROM offenbar nur eine (ungenehmigte) "Kopie" eines anderen ist !!!

Sobald sich die Lage ändert, wird hier natürlich wieder alles geöffnet, keine Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Also so ganz wundert ich mich das jetzt nicht.

Maxicet hab ich doch schon mal wo gehört?!?
Da war doch schon mal was!?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Werde für den Moment das Rom von meiner Seite nehmen bis ich eine Antwort von Maxicet erhalte.
Links im Thread werden von lady 27 entfernt habe ihr bereits mein Passwort zukommen lassen.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hier ist erstmal zu! Bitte melden, wann/ob es wieder weitergehen soll!

Der Thread ist ab sofort wieder geöffnet!
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel, unhold 31 und lady27
Wieder da, mit Update auf TMT 1.6 ... ;)
 
Kleines Update

TMT1.6 UPDATE 1 :

Changelog :

1- four way reboot option (thanks to "masiullah")
2- back to stock "services.jar" cause some "black screen" issue when waking up from deep sleep
3- updated battery icons with bigger ones (thanks to "jager13")
4- fixed "aqua" LWP
5- GS3 bootsound
6- transparent digital clock and weather widget
7- "hosts" updated to decrease advertising
8- added libs from SGS3 to increase system reactivity
9- framework patch : CRT-OFF - no SCREENON WHEN UNPLUG USB
10- framework patch : added built in SIP functions
11- Updated TW to i717 version (more app drawer features)

LINK

The MIDTeam Rom bekommt eine neue Bootanimation.

Preview
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und cheezusweezel
LOL, in der Sekunde hatte ich es auch auf Seite 1 ergänzt ... ;)
 
Tschuldige

Hatten wir woll beide den selben Gedanken.:D
 
Nix entschuldige, fand es nur lustig, in der selben Minute das Update ergänzt zu haben ... ;)
 
Update 2 auf v1.6.2 ist da.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.416
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.572
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten