[ROM] [26-07-12] [AOKP] SybrWar Galaxy Note Edition 2.2.2

Also die "neue" Version ist immer noch eine geklaute. Es handelt sich um eine frühere Version von Antiochasylum aufgepimpt mit aktuellen Apps.
Auf XDA geht da grade ein wenig die Post ab. :)
 
LOL, der Mann hat die Ruhe weg ... ;)
 
ich war von dieser rom auch nicht sonderlich überzeugt.
closed :D
 
trahzebuck schrieb:
Also die "neue" Version ist immer noch eine geklaute. Es handelt sich um eine frühere Version von Antiochasylum aufgepimpt mit aktuellen Apps.
Auf XDA geht da grade ein wenig die Post ab. :)

Geht schon seit der Nacht so auf XDA. Ist eine Version vom 07.07.
Naja mal schauen, lange wird sie glaube ich auch nicht bleiben.
 
cheezusweezel schrieb:
LOL, der Mann hat die Ruhe weg ... ;)

jblanc? Ja, ich glaube, der ist auf Droge. :cool2:

OT: Interessiert sich hier wirklich keiner für das Villain-Rom? Habe den Link gestern schon im der Rom-Übersicht gepostet. Bin kein TW-Fan. Aber die Jungs haben z.B. auf dem S2 tolle Sachen geliefert? Will das keiner testen?
 
Da musst Du wohl einen Thread zu aufmachen ... ;) Villain sollte ja für Qualität stehen, aber TW, nee nee !^^
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
cheezusweezel schrieb:
Da musst Du wohl einen Thread zu aufmachen ... ;) Villain sollte ja für Qualität stehen, aber TW, nee nee !^^

Das ist genau mein Problem. Ich habe am WE es tatsächlich mal gewagt zwei TW Roms aufzuspielen. Genau: "nee nee". alles wieder wech ... ;)
 
Tja, geht mir nicht anders, hehe. Nun wird vermutlich eh die LRK-Firmware überall eingebaut, daher mal Version 2 abwarten, vielleicht gibt's dann einen Thread.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.436
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.926
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.640
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten