[ROM][26 FEB 13][JB 4.2.2] PACman v20.0.1 | SAGA | PA 3.0 | AOKP M1 | CM10.1 | AROMA

N

nidom23

Neues Mitglied
0
Hallo an alle Ich habe heute dieses ROM für mein DS gefunden und gleich mal getestet funktioniert soweit super nur kann ich das W-Lan nicht aktivieren.
Kann jemand Hilfe oder Hinweise geben:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Danke für deine schnelle Hilfe.
Leider hilft diese nicht, das Rom ist ohne Probleme installiert ich kann lediglich
W-Lan nicht aktivieren über die "Schalter" die W-LanBox wird garnicht angezeigt ein scannen ist ebenfalls nicht mgl.Evtl. ein Bug!?:winki:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich weiß woran es liegt.
Da Dir aber diese Anleitung nicht hilft, kann es das nicht sein.
Beschweren sich im XDA Thread viele Leute über fehlende W-Lan Funktionalität?
Ich habe nichts dergleichen gelesen.


XDA Default Answer: "HTC Dev unlocked? Flashed boot.img via fastboot?" Aber genau DAS steht in der Anleitung die ich verlinkt habe.
 
Danke Daniel88BK habe gestern noch einmal allse nach der Anleitung in deinem Link
durchgeführt und was soll ich sagen ...... es funktioniert!!!!!!!!!!!
Ich werde die ROM jetzt im täglichen Gebrauch testen und berichten
 
klappt ja prima mit dem bericht :)
 
Ist echt so

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
hat die Rom überhaupt auf dem kleinen Display einen sinn???
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
T
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Troubl3
T
Zurück
Oben Unten