[ROM]27 Nov 2011][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.4 (Deutsche Sprache!)

Warst du schon im CWM Menü zum auswählen, welche zip du flashen möchtest?

Hast du den Flash schon gestartet?

Oder bist du noch ganz am Anfang?
 
hab die zip aufs tab, dann im CWM auf Recovery und Install zip. von Sd gewählt
 
Hmmm komisch, die Installation beginnt normal umgehend, und dauert ein paar Minuten.
 
So hab es wieder raus bekommen und versuche es gerade neu mit Rom from Sd. Erstellt zur Zeit nochmal ein Backup!

Jetzt gehts.....puh......Installing New System
 
Zuletzt bearbeitet:
Aah ok, klingt ja schonmal gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist drauf!!!! Wunderbar!! Danke noch mal an alle die Geduld hatten und mir so gut geholfen haben.

Saarfuchs
 
Freut mich für dich!
 
CPU auf 1400 gestellt ! Läuft und Läuft ..........:thumbsup:
 
Eine Frage hätte ich noch. Ich hab ein 10.1N, welches sich bekannter Maßen als P7501 ausgibt. Innere Werte sind mit dem P7500 identisch. Ich frage mich nur, ob sich das nach dem flashen des Roms ändert, oder ob die richtige Bezeichnung bleibt.

Und dann ist bei mir die XXKJ7 installiert (Stockrom), womit der Flash dieses Roms ein "Rückschritt" wäre. Kann man die Rom auf die höhere Version anheben wenn es Sinn macht (weiß nicht, ob es da Verbesserungen gibt)?
 
So mal ein Feedback von mir!

Ganzes System flüssiger, Sygic Navi vorher ewig lange für GPS Empfang jetzt innerhalb paar Sekunden (ohne Fix).

Auch kommt es mir vor als ob er den Wlan Adappter besser ausnutzt! (hatte vorher beim Speedtest immer nur ca. 5800 jetzt 10200)

Empfehlung 5 Sterne +:thumbsup:
 
Funktioniert dieses ROM auch auf dem 8.9er oder habe ich da Pech gehabt?
 
Ich behaupte jetzt einfach mal nein. Im 8.9er sind doch ganz ander Treiber wegen dem kleineren Display etc.
 
Joker1 schrieb:
Funktioniert dieses ROM auch auf dem 8.9er oder habe ich da Pech gehabt?

Ich kann es nicht auf einem 8.9er testen, habe nur das 10.1 Tablet. Aber auf XDA findest Du ein paar 8.9 ROMs. Overcome macht seine ROMs immer fuer mehrere Tablets und seine ROMs sind gut.
 
teddy3 schrieb:
Eine Frage hätte ich noch. Ich hab ein 10.1N, welches sich bekannter Maßen als P7501 ausgibt. Innere Werte sind mit dem P7500 identisch. Ich frage mich nur, ob sich das nach dem flashen des Roms ändert, oder ob die richtige Bezeichnung bleibt.

Und dann ist bei mir die XXKJ7 installiert (Stockrom), womit der Flash dieses Roms ein "Rückschritt" wäre. Kann man die Rom auf die höhere Version anheben wenn es Sinn macht (weiß nicht, ob es da Verbesserungen gibt)?

Kannst Du mir vom XXKJ7 ein Nandroid Backup machen und irgendwie zukommen lassen? Wuerde mich interessieren wo die Unterschiede zum KK4 sind.

Die Angaben zum Modell sind im ROM drin, dein Tablet wird sich also als P7500 identifizieren. Habe noch nicht getestet was passiert wenn man das aendert. Aber auf XDA hat jemand das XXKK4 ROM auf das 10.1V Tablet gebracht und er sagt das er die Kennung auf P7500 lassen musste weil sonst einige apps im ROM nicht mehr laufen.
 
Hallo!

Ich grübele gerade, in wie weit die KK4 gegenüber der KJ7 ein Rückschritt wäre. Die Nomenklatur der Versionen bei Samsung folgt ja dem Alphabet. Das würde bedeuten, dass eine KJ-Version älter sein müsste, als eine KK-Version (K kommt nun einmal nach J).

Soweit erinnerlich beschreibt der zweite Buchstabe den Monat, die KK müsste also aus November stammen, die KJ aus Oktober. So war es zumindest bei den Galaxy S-Reihen, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Wie dem auch sei, die Installation auf einem 10.1N bricht direkt nach dem Start mit einem "Installation aborted" ab, da scheinbar das Rom nicht gelesen werden kann - wieso auch immer.

CU Oliver
 
hanspampel schrieb:
Im 8.9er sind doch ganz ander Treiber wegen dem kleineren Display etc.
die Auflösung ist ja identisch, da denke ich wird der Grafiktreiber der gleiche sein. Meinem Windows-PC ist es auch egal welcher Monitor dranhängt.
Aber riskieren würde ich es nicht das ROM jetzt trotzdem zu installieren, gebrickt ist schnell :mad2:
Ich schau mich mal auf XDA um, danke
 
milkyway schrieb:
Hallo!

Ich grübele gerade, in wie weit die KK4 gegenüber der KJ7 ein Rückschritt wäre. Die Nomenklatur der Versionen bei Samsung folgt ja dem Alphabet. Das würde bedeuten, dass eine KJ-Version älter sein müsste, als eine KK-Version (K kommt nun einmal nach J).

Soweit erinnerlich beschreibt der zweite Buchstabe den Monat, die KK müsste also aus November stammen, die KJ aus Oktober. So war es zumindest bei den Galaxy S-Reihen, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Wie dem auch sei, die Installation auf einem 10.1N bricht direkt nach dem Start mit einem "Installation aborted" ab, da scheinbar das Rom nicht gelesen werden kann - wieso auch immer.

CU Oliver

Oh Mann, Du hast ja so recht :( K kommt nach J, damit ist das KK4 das neuere ROM. Ich glaube ich lerne zuviel Japanisch, da sieht das Alphabet ganz anders aus.
katakana1.jpg
 
Hallo!

Nun habe ich mal eine halbe Stunde meiner Arbeitszeit damit verbracht ein Rom für das 10.1N zu suchen. Netterweise wird fast nirgendwo das P7501 angegeben, man findet nur die Varianten P7500 und P7510. Das läuft ja schon fast auf ein try and error hinaus. :)

Weiß einer genau, ob das Overcome in der Version 2.1.1 auf dem 10.1N läuft? Eine Batterieanzeige mit %-Werten wäre mir ein full wipe wert (wofür hat man Titanium Backup?).

CU Oliver
 
@beegee_tokyo
Möchtest du das Nandroid noch oder hat sich das jetzt erledigt?

Die Frage, die mich viel brennender interessiert, ist, welche Änderungen am System zw. dem P7500 und dem P7501 gemacht worden sind, dass die Roms auf letzterem nicht laufen, obwohl angeblich die Hardware doch gleich sein soll :confused: Aber ist an dieser Stelle leider wieder OT. :glare:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.419
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.412
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten