[ROM]27 Nov 2011][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.4 (Deutsche Sprache!)

Ich verstehe ja jetzt nicht soviel vom ROM-Cooking. Aber ist es nicht möglich die "build.prop" so zu verändern das die Abfrage bei der Installation mit dem des Tabs konfirm geht. Denke die build.prop wird bei der Installation im Recovery abgefragt. Wenn man nun die dieses ROMs auf 7501 ändert, könnte es doch funzen oder? Oder wäre es zu einfach?:confused2:
 
Wartet ihr lieber auf ICS oder wird noch an ein HoneyComb3.2 Rom gewerkelt ??

Auch wenn es nervt :unsure: Wenn euch da eine Phone App irgendwie im Wege ist, die bitte nicht löschen :laugh: bitte gangbar machen für die 10.1 tabbis.

were mir auch ein full-reset des tabs wert. Danke, Danke......
 
Natürlich wird noch am 3.2er rumgewerkelt. So lange es kein CM9 Port gibt, wird das auch so weitergehen. Klar wäre mir ICS auch lieber, aber das wird ja bald, i hope so.

Btw, @beegee_tokyo gibts schon nen groben Termin wann Deine 0.5er Version kommt? Würde ihm liebend gern ne Chance geben. Hab sie ja schon alle durch bis auf Deines.;)
 
vergesst aber net die phone app zu sichern :biggrin: und gangbar zu machen.

lob auch immer an die leute die da faible haben das android so zu zerpflücken und drunter zu guckn was da alles schlummert.

mal sehen wann das 7.7 oder 7+ g-tab kommt da haben die rom-cooker wieder jede menge "daten-futter" :thumbsup:
 
Hallo!

Hey, vergesst das 10.1N nicht :)

CU Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
@Mark77

Ich weiß zwar nicht was Du als mit Deinem telefonieren hast, meinste nicht das sieht genauso beknackt aus wie mit dem iPad? Auf dem 7er mgs ja noch gehen, aber nem 10 Zoller? :scared: Aber gut, jeder hat halt so seine Vorlieben.:flapper:
 
Hallo!

Das sieht schon bei dem Note grenzoptimal aus.

Aber was spricht gegen ein BT-Headset? Eine Funktion mehr die man hat und es tut nicht weh :)

CU Oliver
 
Hi nochmals

Naja wie gesagt, Geschmäcker sind verscheiden. Mein Fall wäre auch das nicht.;)
 
....das schon richtig. aber wird sonst cross posting. aber andere schrieben ja auch, es gebe headsets kabel oder BT.

was mich so nervt das es trotz android 3.2 geht und alle tönen honey comb kann es nicht. und vorallem bei meinen g-tab, das icon vorhanden ist usw. und es mit kontakte etc. zusammen arbeitet und man sieht wie es unterdrückt wird vom tab.

finde das etwas als verklabse, dann solln sie das icon löschen und nicht werbung machen unsre tabs können es.

aber das wird jetzt OT, hier gehts nicht ums phonen expleziet. wer tipps hat, kann hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...321/telefon-app-freischalten-hack.176460.html sich auslassen, da seht ihr auch meine screens.

ok schliesse mich auch den anderen usern an unser 10.1N nicht zu vergessen und auch wenn ich "einzel-wünscher" sein sollte meine phone app.
 
hanspampel schrieb:
Natürlich wird noch am 3.2er rumgewerkelt. So lange es kein CM9 Port gibt, wird das auch so weitergehen. Klar wäre mir ICS auch lieber, aber das wird ja bald, i hope so.

Btw, @beegee_tokyo gibts schon nen groben Termin wann Deine 0.5er Version kommt? Würde ihm liebend gern ne Chance geben. Hab sie ja schon alle durch bis auf Deines.;)


beegee hatte gestern gepostet, dass er noch 2-3 Tage braucht.

Also stell dich mal auf Freitag ein, sofern ihm nix dazwischen kommt.
 
Bin beim testen der naechsten Version.

Telephonie geht noch nicht. Daran arbeite ich nicht selbst, da ist SEO von XDA-developers dran und der macht das nur fuer das 10.1v. Ich versuche nur das zum 10.1 zu portieren.

Habe ein seltsames Problem mit der Kontakt app. Brauche noch ein paar Tage mehr.

Ich hoffe ich kann Euch die 0.5 als Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen.
 
...was für das 10.1 ist, arbeitet das dann auch auf den 10.1N oder das wieder anders ?? Danke für Infos. viel Erfolg bei der Arbeit und Gelingen.
 
Nein, das Rom läuft nicht auf dem 10.1N. Warum ist nicht bekannt.
 
Mark77 schrieb:
...was für das 10.1 ist, arbeitet das dann auch auf den 10.1N oder das wieder anders ?? Danke für Infos. viel Erfolg bei der Arbeit und Gelingen.

teddy3 schrieb:
Nein, das Rom läuft nicht auf dem 10.1N. Warum ist nicht bekannt.

Wenn Ihr mir ein Nandroid Backup von Eurem 10.1N schickt kann ich versuchen das ROM auf Eurem Tablet zum laufen zu kriegen. Testen muesst aber Ihr fuer mich, kann das 10.1N hier in Japan nicht kaufen.
 
Hallo!

Ich teile jetzt mal Mäuseköddel :)

Wie heißt das Rom jetzt? Ganbarou oder Gambaro?

Im Threadtitel steht Ganbarou, bei beegee_tokyo in der Signatur Gambaro. Auch wenn es auf dem 10.1N noch nicht läuft, würde mich der korrekte Name einfach mal interessieren.

CU Oliver
 
teddy3 schrieb:
Nein, das Rom läuft nicht auf dem 10.1N. Warum ist nicht bekannt.

Hallo zusammen,

also ich habe es auf meinem 10.1N laufen!
Modellnummer: GT-P7500
Basisbandversion: P7501XXKJ7

Kernel-Version: 2.6.36.4-cyanogenmod+
root@pershoot-ubuntu # 1 SMP PREEMPT Tue Nov 22 00:19:54 EST 2011

Buildnummer: Ganbarou GT V0.4 HTJ85B P7500XWKK4
 

Anhänge

  • SC20111216-131448.jpg
    SC20111216-131448.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teddy3
NaseZD schrieb:
Hallo zusammen,

also ich habe es auf meinem 10.1N laufen!
Modellnummer: GT-P7500
Basisbandversion: P7501XXKJ7

Da passt was nicht zusammen. GT-7500 ist ein 10.1 aber kein 10.1n.
Aber ich gehe davon aus das die P7501 im Baseband gleichbedeutend mit der GT-7501 ist, also das Du Dich wegen dem neuen ROM verschrieben hast. Richtig wäre nämlich GT-7501 gewesen. Sollte damit dann die 3g Version sein, oder?

Musstest Du irgendwas besonderes beachten? Oder hat es sofort geklappt?

Gruß
René

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
 
Hi tafkad,
es ist laut Verpackung, Modellaufkleber und Bootlogo ein 10.1N also ein GT-P7501. Es ist eine 3G-Version.

Warum unter Modellnummer GT-P7500 angezeigt wird kann ich nicht sagen, meine auch das es erst seid dem einspielen vom ROM so ist.

Ich habe zum flashen des ROM´s nichts besonderes gemacht.
Hatte voher gerootet und dann nur mit CWM die ROM-zip geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: tafkad
Ja ich meine die GT-7500 steht in den Build Properties wodurch sich das nun als 7500 meldet. Also hast Du die Modellnummer erst nach dem Flashen abgeschrieben, dann ist es ok, dann stimmt deine Meldung.

Aber sehr schön, das zeigt das wirklich nur das Design geändert wurde und nichts an der Hardware.
 
@NaseZD
Danke für die Info. Das ist schon mal ein Lichtblick :thumbup:
Du beschreibst aber genau die Problematik, die ich bereits an anderer Stelle gelesen hatte. Nämlich dass die Modellbezeichnung sich ändert, da die ROM eigentlich für das 10.1 (ohne N) gedacht ist.
Auch, wenn es nicht so wichtig ist und unter Haube alles gleich geblieben zu sein scheint, wäre ich schon froh, wenn die Modellbezeichnung nach dem Flashen stimmen würde (also P7501).

@beegee_tokyo
Ich kann dir die Tage ein Nandroid zukommen lassen. Das ist kein Problem. Meinst du, du könntest das mit der Modellbezeichnung dann auch fixen können. Dann wäre ich auf jeden Fall dabei.
Sag mir bescheid und ich lade das Nandroid dann hoch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.449
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten