[ROM] [28-01] CyanogenMod 9 | BETA 001 | TripNRaVeR | UNOFFICIAL

Ich wage mal vorsichtig die Frage, wie es bei Euch mit der Akkuleistung aussieht.
Habe Batterie Calibration durchgeführt, aber gefühlt würde ich sagen, dass der Rom viel Strom zieht.
Ich habe eine Anzeige, die die Akkuspannung in mV anzeigt. Das ist für mich immer ein ganz guter Referenzwert. Nach 7 Stunden und 17 Minuten liege ich bei 47% Akku. Das entspricht bei mir ca. 3770 mV.

In den Verlaufdetails der Akkuanzeige habe ich einen durchgehen blauen Balken in der Rubrik 'Aktiv'. Das verwundert mich schon ein bisschen, da ich das Gerät kaum genutzt habe.
Da der Rom Probleme mit dem GPS hat (siehe obige Antworten), habe ich mal GPS deaktiviert. Mal schauen, ob das Auswirkungen auf den Akku bzw. auf die Rubrik 'Aktiv' hat.

So nun nach einem Tag mit meiner normalen Nutzung und deaktiviertem GPS:
Akku ist bei 59%, 3771mV. Zufriedenstellend. Ich habe jetzt mal GPS aktiviert und schaue mal, wie es sich morgen verhält.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-13-17-52-02.png
    Screenshot_2012-02-13-17-52-02.png
    16,5 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta 8 ist raus, Trip hat nur noch keinen Changelog veröffentlicht...
 
Hat er bei Beta 5, 6 und 7 doch auch nicht, oder? Ich glaub auch nicht, dass das Änderungen war, die der User braucht bzw überhaupt interessieren. Bestimmt nur hier und da Performance und Akkulaufzeit verbessert und sonst nix.
 
Nein das hätte er angegeben.

Er updatet nur die Base von CM sprich auf die Neuste und deshalb gibt es zu vielen Versionen keinen Changelog
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
dj-darkside schrieb:
Nein das hätte er angegeben.

Er updatet nur die Base von CM sprich auf die Neuste und deshalb gibt es zu vielen Versionen keinen Changelog

Danke für die Info, wollte schon fragen :p
 
Wie schauts hier aus in punkto GPS. Geht es jetzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tyrion schrieb:
Wie schauts hier aus in punkto GPS. Geht es jetzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
heute ca. 1 Std. (laut Trip in Twitter) kommt b010 raus :) Dann sag ich bescheid wegen GPS.
 
Beta 10 ist raus (Seite 1).

Mit Changelog diesmal.
 
So, hab die Beta 010 mal drauf. Wenn man gps einschaltet, kommt das mit dem blinkepunkt nicht beim suchen. Aber es wird gesucht, und wenn GPS gefunden wurde ist der Punkt drin.
Ergo, GPS geht einwandfrei.

Jawohll, und Iris ist auch wieder dabei. Hoffe Sie hat ein Sensation, wäre schade er gibt sich so Mühe, und Sie kann es nicht lesen :biggrin:

Edit, habe versuchtr, bei uot die Batterieanzeige zu ändern, aber mit den Dateien können die nichts anfangen, beim hochladen kommt immer error
 
Zuletzt bearbeitet:
B010 hat auch wieder den Fehler mit den headphones :-/
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.888
Bench
Bench
O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.844
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten