[ROM] [28-09-12] [JB AOKP & ICS] JellyCore v4 + CleaNote 6.0

Wird wieder ne lange Nacht heute, erst mein kleines Spielzeug mal wieder klarmachen (I9000) und dann gleich das hier hinterher aufs Große.
 
ich habe kleinigkeiten zu vermerken. Jellycore v2 seit heute früh, 2 uhr geflasht und akku geladen.

-beim Telefon habe ich die suchleiste in der liste hängen, sodass es übrlappt und nicht bedienbar ist und nicht gut aussieht :(.

-der finger wird bei gleichzeitiger Stifteingabe nichtmehr soganz ignoriert, zu merken in Gnote-App oder im Browser; man kann die handfläche nicht mehr anlegen

-die mobilfunkverbindung verschwindet sporadisch wenn man vorher in einem wlan netz war.

-ich vermisse einen musikplayer :(

-was ist dieser swagger :D

-gibts keinen standart jellybean launcher ausser nova?
 
Swagga baby!

Was zum Teufel ist das?
“In short, Swagger does nothing to your phone--yet. However, it's been scientifically proven to make you smoother with the ladies, an expert at churning butter, and an aphrodisiac for unicorns.“

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
weiss jemand, wie ich die Statusbar in die Navigationsbar integrieren kann? Ich hätte es so wie in den grösseren Tablets, da gibt es ja die Notifications und die Uhr unten in der Navigationsleiste.

Ich bin jetzt bis auf 180 DPI runter aber außer einem Zwang nun eine Brille tragen zu müssen habe ich nichts erreichen können...
(Es gab veränderungen bzgl. der Darstellung von der Notificationsleiste(klein und zentral) und die Tastatur bietet mehr Optionen (mehr Tasten ))
muss ich in der build.prop was ändern?

PS: gibts keinen AOKP-Launcher?
 
Bobsbobbys schrieb:
weiss jemand, wie ich die Statusbar in die Navigationsbar integrieren kann? Ich hätte es so wie in den grösseren Tablets, da gibt es ja die Notifications und die Uhr unten in der Navigationsleiste.

Ich bin jetzt bis auf 180 DPI runter aber außer einem Zwang nun eine Brille tragen zu müssen habe ich nichts erreichen können...
(Es gab veränderungen bzgl. der Darstellung von der Notificationsleiste(klein und zentral) und die Tastatur bietet mehr Optionen (mehr Tasten ))
muss ich in der build.prop was ändern?

PS: gibts keinen AOKP-Launcher?

Nein das geht momentan nicht, das nennt sich reverted toggle mod oder so ähnlich. Dabei kannst du in der Rom control die Schalter und die Statusleiste nach unten befördern. Wird eventuell in den nächsten Versionen verfügbar sein.

Trebuchet ist der Launcher von Cyanogenmod. Keine Ahnung ob der mit AOKP mitkommt. Benutze nur Nova und ssLauncher.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Du musst die build.prop ändern. Der Wert ro.sf.lcd_density muss bei 160 sein, alles andere (bis 213) ist "Phablet" (Nexus7) Modus.
Manuell oder via Rom Toolbox.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Wooooow genau so wollte ich es; aber das ganze ist noch arg biggy so.. habe in den notifications 2 helligkeitsregler, der eine den man abstelle n kann in den romoptionen hat immer die höhere Priorität sodass ich immer maximale helligkeit habe.. naa da werde ich vlt doch wieder zurück ; die navbar wurde leider auch zurückgesetzt und lasst sich nicht mehr modifizieren :p

Dankeschön! :)

ist schon ein update in Sicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nun doch mal getraut ne nicht TW Rom zu flashen.
Hab sie direkt auf die SD Karte geflashed mit dem Dual Boot Aroma, inkl aller wipes.
Hat auch tadellos geklappt.

Find die Jelly Core ganz nett mit all den Einstellungsmöglichkeiten.
Geht flott von der Hand und fühlt sich recht gelungen an.

Da es aber meine erste AOKP ist, fehlt mir vielleicht auch der Vergleich.

gesendet mit G-Note
 
JellyCore v4 ist online.
 
  • Danke
Reaktionen: perog

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.037
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten