[ROM] 28/09 Eragon v10.0 | Android 5.1 20160319 | Google / AOSP |OTA | Mods

Ja. Die 3gp sind aber aufgrund ihrer Größe nahezu wertlos. Sie werden durch Stock und Custom Cam Apps erzeugt. Gleiche Custom Cam App erzeugt auf anderen Geräten mp4.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Dann sind es die Treiber oder libs . bald weiss ich mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Tippe wie oben geschrieben auf die Libs.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mond96 schrieb:
Dank Skeleton, Stefan und Blue8 ist das P8000 schon ein alltagstaugliches Gerät. Mit einem Xiaomi Note 3 pro könnte ich mich allerdings auch anfreunden.
Hol es dir, du wirst nicht enttäuscht sein. Habe es selbst und es ist kein Vergleich zum P8000. :) Snapdragon ftw!

/offtopic
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Zurück zum Thema, bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
V10 is da. hab ich grad auf xda reingestellt.
werde bald hier den thread auch anpassen.
nun brauch ich erstmal ne kleine pause!
xD
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtwesen, BommelCB, Miss Montage und 4 andere
Update ohne Probleme (dirty). Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Dirty mit Rettung der Datenpartition?
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Wie ich beschrieben habe sollte man kein Dirty Machen.. Es klappt aber in Einzelfällen wenn keine data app ins System eingreift wie zb die Supersu
 
Ich werde die nächsten Tage auch updaten. Allein das mit den Login Daten ist ein Graus. Wäre bspw. bei Tapatalk einfacher das Backup aus Titanium zurück zu spielen. Ich weiß um Deine Hinweise aus XDA und unserem Chat... Aber bei systemfernen Apps. Ich täte mich da entschieden leichter bei 200 Installationen...
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Dann mach es so. Lösche alle deine system eingreifendenden apps. Supersu vor allem. Gravitybox etc.. Danach flashe Dirty. Wird schon passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Ich mache alles platt. Also clean. Dann spiele ich die Einstellungen von so systemfernen Apps wie Tapatalk oder Finanzen100, Greader etc. über Titanium zurück. Rätst Du bei Widgets wie Beautiful Widgets etc. eher ab?
 
Mhh ne widgets gehen auch
Die sind ja eher app und launcher bezogen
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Dann mache ich das so. Jede App will irgendwelche Logins... Das macht mich sonst tot. Systemnahe Dinge installiere ich dann selbstverständlich from Scratch und die GravityBox-Konfiguration kann man zum Glück intern sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mission accomplished. @Skeleton1911: Thumbs up.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Mond96 und Skeleton1911
@Skeleton1911: Du hast in der 10.0 leider immer noch die alte Version von Adaway drin, bei der der Webserver nicht funktioniert. Aktuell ist die v3.1.2. Da funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Unmöglich. Ernsthaft jetzt. Ich hab die aber geupdatet. Weiss ich da ich nach der aktuellen Version gesucht habe... Lol.. Okay ich schaue heut abend und schicke ein ota nach, sofern ich das zeitlich schaffe.
 
  • Danke
Reaktionen: Trashware und Miss Montage
Habs grad getestet. Funktioniert doch
3cab722aa418c8d5a8d929e12d62ab84.jpg
 
a2d728c5f09977df261a551dfb7bfdee.jpg


Ne ist geupdatet.
Vll liegt es daran weil du nen backup eingespielt hast..
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Lecter
  • Lecter
Antworten
4
Aufrufe
2.466
Lecter
Lecter
R
  • Ralle85
Antworten
4
Aufrufe
1.513
Ralle85
R
O
Antworten
13
Aufrufe
2.607
Gabbermafia
G
Zurück
Oben Unten