[Rom][28/5] SD V20.1 ULTIMATE | 4.18.401.2 | SD SOUND| SD HUB | APM| EQS| Batt%|Hi5

Von mir bekommst du nix!;) Spass :p

Ein Romflash reicht,danach noch das boot.img flashen,das in der Rom drin war und alles ist so wie es war :)
Gruss Ardian
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Hab jetzt geupdatet und was soll ich sagen ? Mega enttäuschend!

Battarie wird leer gesaugt wie sonst was
Handy erwärmt sich viel stärker als vorher
Google apps stürzen ständig ab (Mail,Store,Kalender)
Musik witget stürzt immer ab wenn ich auf dem homescreen zurückkehre
HTC Browser stürzt willkürlich ab
2 reboots

Habe jetzt 2x die Rom per Full wipe geflasht dennoch die selben Probleme
Mir kommt es sofor als wäre es eine Alpha Version :/
 
ich mußte festellen das die signalstärke anzeige unter Edge Netz nicht mehr aktualisiert wird.kann das wär bestätigen???
 
Meinst du dass es trotz wenn man z.B HSDPA hat,immernoch Edge angezeigt wird? Wenn ja,dann kann ich das bestaetigen,bin aber momentan auf der Viper Rom. Anbieter ist Telekom.
 
Ne bin bei diesem Rom hier.Und er zeigt auch immer das richtige Netz an.Nur wen man im Edge Netz ist bleibt die Signalstärke anzeige so stehen wie der Empfang zu Letzt war.also z.B. immer 2Balken oder so.Das geht wieder weg soweit man sich in einem anderen Netz befindet oder einen Anruf tätigt.Bin auch bei der Telekom.
 
Ich denke dass es ein Problem von Telekom ist,kein Rom-Problem.
 
Also das ist hier der 2. Versuch mit der Rom.
Das einige Systemapps abstürzen kann ich bestätigen auch das die Rom immer noch reboots hat. Ab und zu hängt sich das Telefon auf während eines Gesprächs/flackert oder kann nicht auflegen. Wenn ich ins Menü gehe flackert es. Probleme mit Netz habe ich nicht . Akku ist aber Top. Viper zwar Top aber einfach zu überladen und zieht Akku. Werde mal dir Revolution HD 22 VERSUCHEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Alex-V_SE_1.7 drauf geflasht und es läuft jetzt Butter weich und der hält jetzt ewig auch keine reboots mehr
 
Wart noch ein wenig, dann kommt das große update:cool2:
 
Dauert noch 2 Tage max.. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

(Sollte nen kleiner Teaser sein :p)
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Das warten hat ein Ende

SD V 20.1 ULTIMATE is OUT!!!!

# Based on 4.18.401.2
# Made From Scratch
# De-Odexed
# Rooted
# Zipaligned
# Nano Text Editor
# Bash Shell
# Removed Bloatware
# Added Aroma Installer
# Now Aroma remember your last Setting ( Thanks to Thunder07 )
# New Feature SKYDRAGON HUB ( Thanks to Xcesco89 )
(Find our skins, Mod, wallpapers, News and More)
# Build.prop Wicked tweaks
# Cleaned build.prop
# Updated OEM apps
# Updated hosts for ad blocking
# Removed CID language restrictions
# Added Superuser
# Stock Kernel

AND MORE


Check OP

Soon hub will be updated!!!!

Cheers and Happy flashing!!!



Htcfanboys.com Thanks to Patensas

Click Me

Md5 Ckecksum


Md5 checksum : c89ebd8ae2edaab3923c88700280b4e3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte ich doch,2Tage :p

Hatte sie mal zu Testzwecken drauf,alles war smooth und so wie man es von Sense 5 kennt.
 
@TSL
Kannst mal den OP anpassen/ändern?
 
Kann ich leider nicht,bekomme keine erweiterten Lese/Schreibe-Editrechte.
Muss ein Mod machen


Also @ einen Mod: Bitte Threadname anpassen,Changelog hinzufuegen und Downloadlinks austauschen mit den neuen.

Gruss Ardian :)

Ps: Du/Ihr koennt mich ruhig Ardian nennen,finde ich persoehnlicher :)
 
ist bei dieser ROM die kurz Einstellungen in der nofi bar ? ich hasse es sie runter zuziehen dann auf das Kästchen DAAAAAAN bin ich erst da
genauso mit diesem Dreck mit zwei Finger runter ziehen, was hat sich google nur bei gedacht ?

und sind die genialen Sound mods dabei ?
 
Dabei nicht, kannst aber als Mod nachflashen. Die bekommste über den SD HUB
 
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY
Alles geupdated.

Bin im Urlaub, da dauert das etwas länger, da ich kaum im Forum unterwegs bin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Touchscreen-Lover1
Vielen Dank :thumbup: Und viel Spass noch im Urlaub :)
 
UPDATE....

SD ULTIMATE v20.5 New!!!
12 September 2013

Rebased on personal base
( Team System Dump from OTA_ENDEAVOR_U_JB_50_S_HTC_Europe_4.18.401.2-3.20.401.1)
Added multiple parts of lyapota`s modPack
Updated Playstore apps
Updated hosts file
Cleaned build.prop & removed unneeded tweaks
Added some small UI changes
Small fixes
 
  • Danke
Reaktionen: Atte und killah8919

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
DnT
Antworten
1
Aufrufe
1.066
redybull
redybull
S
Antworten
27
Aufrufe
5.682
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten