[ROM] [29-08-12] [TABLET/HYBRID/CM10] STAXXTANIUM-Paranoidandroid 1.992 [Beta 1.0.1]

Hab mir diese Rom jetzt die Nacht mal geflashed. Also bisher auch keine Probleme soweit. 70 % Deep Sleep. Alles andere wird sich bestimmt heute noch zeigen.

Edit Was ich hier ein wenig misse, ist die Prozentanzeige für die Batterie, ansonsten optisch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist eine Prozentanzeige in den Einstellungen ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs gefunden. War ziemlich versteckt (unter System). Danke dir
 
painkiller_one schrieb:
Habs gefunden. War ziemlich versteckt (unter System). Danke dir

Huhu - lad dir mal n CM9 Theme runter aus dem Playstore, aktivier es und schalt die Prozent-Anzeige dann wieder ab - schwuppdiwupp - wenn das Theme ein anderes Symbol hat freust dich :)
 
hi.womit kann ich die gesamtgrösse u.a. der icons oder der tastatur ändern bzw vervrössern?ist mir alles zu klein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist alles über die Einstellungen möglich, je App oder auch systemweit.
 
ich hab alles an einstellungen ausprobiert.kriege die icon grösse auf dem homescreen und appdrawer einfach nicht grösser.die sind winzig.kann mir jemand bitte verraten wie das geht.Wie man sieht ist das telefonicon auf dem homescreen winzig.Genauso ist es im appdrawer
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-29-18-25-20.png
    Screenshot_2012-07-29-18-25-20.png
    228,8 KB · Aufrufe: 370
Einstellung->paranoid settings -> list of apps -> dann oben im reiter auf alle gehen dann auf trebuchet (ich nehm an das ist dein launcher) dann ui auf Phone und dann bei dpi halt deine gewünschte dpi eingeben. Nicht vergessen apply oben rechts zu drücken sonst übernimmt er das nicht...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: opelpower
@Bastizpunkt:vielen dank:thumbup:
 
Wie kann ich denn in der untere leiste mit dem Menü Symbol das Raster erhöhen. Also das ich dort nicht nur 5 apps rein machen kann sondern 7 oder so?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mit dem trebuchet launcher geht's wohl nicht. Musst dir den apex launcher oder ähnliches laden...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Und ich habe nicht so ganz verstanden wie ich alles ein wenig größer machen kann?

Okay hab hinbekommen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch grade im letzten Post beschrieben. Du kannst halt Systemweit, oder für jede App einzeln, den Tablet Modus oder Phone Modus und die jeweilige größe dazu einstellen.Ich habe erstmal alles auf Tablet gestellt und dann einige Apps manuell angepasst. Z.B Swift Key hab ich auf Phone ui und 320dpi. Ist eben schön groß zum schreiben. Mein Launcher läuft auf Tablet mit 213dpi. Gefällt mir so am besten. Musst ein wenig rumprobieren und gucken was passiert. 320dpi ist groß und 120dpi klein...
 
Seite 1 auf JB aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt und trahzebuck
fuq.jetzt bin ich wieder hin und her gerissen. aokp is doch so geil,aber paranoidandroid auch. die sollen mal ne para auf aokp basis machen:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Für den Fall, dass ihr in den APP Settings (PA Settings) den Slider nicht nutzen könnt, hier der Slider fix:
***
In system/etc/paranoid (Achtung auf R/W) 2 Dateien öffnen
*Backup.conf
*Properties. conf
Und folgendes ändern
"%rom_dpi_max32" (falsch)
In =>
"%rom_dpi_max=320"
***
Asylum JB Beta 01 - HydraCore v01.4
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt und trahzebuck
Vielen Dank. Das hat mir wirklich geholfen. War gestern schon am verzweifeln. Weiß jemand woran das liegt? Hab es zwei mal mit fullwipe installiert und hat nix gebracht. Hat staxx schlichtweg die null vergessen zu schreiben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhhh auf einer Dropbox liegt das definitiv nicht richtig kann nicht mal mehr das File für nen Mirror Ziehen wenn das also jemand hat dann bitte nochmal irgendwo ne Upload.

Damit ich das ziehen kann.

g Phoenyx
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Bastizpunkt und trahzebuck

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
croatia1
Antworten
26
Aufrufe
4.459
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten