[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

@Fuss
Hatte mich nur gewundert weil zuerst hatte ich nen schwarzen Market druff, der auch komplett anders ausgesehen hat. Der "neue" Grüne schaut aus wie der, den ich kannt... ;)

Rausgeworfen? Achso... Hab die Liste nich gefunden mit den Sachen die ihr rausgeschmissen habt. Kann ich den auch einzeln extrahieren aus der ZIP und so installieren? Will eigentlich nur den Kalender - was anderes fehlt mir nich zu meinem Glück... ^^

EDIT: Installiert -> Fazit - ich verzichte auf den Kalender... Das Telefon ist nach dem installieren des Packages total lahm... "lange Denkpausen" laut Quadrant schaffts nu grad noch 1300er Werte... Das ist Mist hoch 3... :(
Werds Telefon platt machen und nen Wipe und alles wieder von vorn installieren ohne das Package...
 
Zuletzt bearbeitet:
@sfphoto.de

Darum haben wir die Apps ja rausgeworfen. Du kannst aber, wenn du das Package mit zB Winrar öffnest ohne es zu entpacken, die nicht benötigten Apps rauslöschen
 
Okay werd ich mal testen - wie gesagt den restlichen "Müll" braucht man ja auch nicht... Die DAYS.APK ist dann der Kalender oder??

Habs Handy nu grad wieder frisch fertig gemacht und siehe da - so wie es sein soll und so wie es mich begeistert hat... :D
 
Ja das sollte die richtige sein

Und schön, dass es dich begeistert :)

EDIT: Gerade Quadrant getestet. 3100 punkte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit den 2500 voll zufrieden... lach... das rennt schön. Days.apk installieren hat geklappt, ist aber leider nicht der Kalender wie gedacht. Zumindest find ich den nicht. Aber egal, hab nu ne andere Kalender App installiert und kann mit der auch leben. :)

Nu werd ich mal testen wie lang das Handy hält. Hab grad zur Sicherheit den Akku nochma kalibriert und nu geht der Härtetest los. Wenn mein Handy mehr als 2 Tage durchhält mach ich nen Luftsprung und geb euch einen Kasten Bier aus... ^^
 
Dann geb ich dir noch schnell Tipps, wie du Energie sparen kannst:

Falls du keine aufwändigen Spiele spielst, gehe in die App "Voltage Control" und drossel den Prozessor auf 700 oder 800 mHz. Das spart eine Menge Energie. Wenn du die Leistung wieder brauchst kannst du ja wieder auf 1gHz umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fü den Tip... ;)

Ich merk scho da is jemand scharf auf die Belohnung... ^^
 
Hallo,

hab ein Problem mit Kies nach dem Update auf Blockbuster.

Mein Handy geht keine Verbindung mehr mit Kies ein, seit dem ich das Update gemacht habe, aber USB Speicher geht.

Wenn Kies offen ist, kommt immer nur der drehende Kreis und Verbindung steht drann und das wars auch schon.

Weis jemand was ich dagegen tun kann?
 
@NeoLine
Wozu nutzt du KIES??? Ich habs seitdem ich das Handy habe nicht einmal genutzt. Wenn du deine Kontakte mit Outlook synchen willst oder ähnliches, dann schau mal nach dem "MyPhoneExplorer". Seit der Version 1.8 unterstützt der auch Android-Handys und das klappt mit meinem SGS wunderbar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: NeoLine
Mach das, dazu mußte einen client auch aufs Handy installieren und dann kannste dir aussuchen wie du das Handy mit dem PC verbindest - USB, BLUETOOTH oder WLAN... :)
 

Anhänge

  • MtpApplication.apk
    301,8 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: NeoLine
Wo soll denn "/system/app/" find das nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flash den anhang in cwm
 

Anhänge

  • Mtd.zip
    418 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: NeoLine
Ok das hat funktioniert, jetzt geht Samsung Kies und MyPhoneExplorer.

Kannst du mir erklären woran es jetzt gelegen hat? Nur für den Fall das hier mal andere das Problem haben sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die MTDApplication hat gefehlt, du bist auch der erste den ich kenne der das benutzt.
 
In Zukunft nicht mehr ;)

Jetzt hab ich die ganze Zeit Reboots?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reinige mal im recovery dein cache und dalvik cache
 
Bei Dalvik Cache bekomme ich die Meldung " E: unknown volume for path [/sd-ext]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt daran das das recovery deine externe sd karte nicht findet, was ganz normal ist beim sgs
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.380
Passi89
Passi89
J
Antworten
9
Aufrufe
3.216
jodahush
J
Zurück
Oben Unten