[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

312280_290990214252937_100000258810992_1093833_49185076_n.jpg


Aber nur weils mir auch so gut gefällt ;)
 
Also ich vermisse den Internetbrowser. Die BootAnimation hab ich nich gesejen beim ersten Start.
WLan scheint mich durchgehend da zu sein.
Das is mir bislang aufgefallen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Du vermisst den internetbrowser? Was meinst du damit?

Bootanimation wird da non-wipe immer beim ersten Start nach sondern neuen Installation immernicht angezeigt.

Alle Probleme schiebe ich darauf, dass es eine vorabversion ist ;)
 
Ich hab keinen Internetbrowser. Kann auch keine Links öffnen.

Hab nu den Dolphin Browser drauf gehauen.

Irgendwas stimmt auch nich mitn WLan, das bricht alle Naselang zusammen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir scheint alles normal. Hab eh nur Dolphin drauf. Berichte, wenn mir was auffällt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir funzt auch alles, außer der Browser, das ist aber auch kein Wunder - in der zip fehlt Idie Browser.apk
 
Oh, der Dateimanager ist auch weg!
Und ganz schlimm - BLN scheint nimmer zu gehen!!! :'(
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bln geht bei SMS nimmer, das stimmt. Bei Mail und Whatsapp geht aber.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schade, ich hab bootloop... shcon zum 3 mal, 2 mal auf JVT versucht und einmal auf JVR immer bootloop...

edit: sollte villt. schon erwähnen, ich bin von CM 7.1 auf Blockbuster um gestiegen weil ichma gedcht hab ich probiers mal wieder, also von CM 7 ein backup gfemacht und dann JVT mit PIT drübergeflasht, dann CF root und BLockbuster rauf -> bootloop, das gleiche auch mit JVR

2. edit: nach den 4 versuch hat es gebooted und nach dem voodoo lagfix dingsda war bootsound aber seitdem black screen nur die 2 tasten unten leuchten... das scho seit knapp einer stunde...
 
Zuletzt bearbeitet:
ging mir ähnlich! komplett neu über stock jvt und custom kernel, aber nur bootloop! nach bootsound kommt blackscreen und die led's leuchten. wenn ich dann irgendwann entnervt den akku raus nehm und wieder starte bootloop an der stelle. muss wohl auf ne wipe warten, wenns mit der non nicht geht. hab dann gefrustet mal miui drauf gepackt. is schon was ganz anderes, im positiven wie im negativen... ;-)
 
ich habe auch nen bootloop

bin dann wieder auf normale stock gegangen

warte aber doch gerne auf wipe edition
 
wär nett wenn ihr schnell eine wipe version bastelt ;D, is das mehr arbeit oda is das nur einfach ein wipe script reinhaun?
 
Das uploaden der wipe-version dauert um einiges länger ^^

Wenn du vor dem flashen der non-wipe einen Factory Reset durführst kommts auf´s gleiche raus...
 
geht aber trozdm nich, blackscreen nach booten dann bootloop
 
Mahlzeit,

ich habe gerade für nen Freund diese ROM geflasht, hänge jetzt in einem Bootloop, nachdem automatisch der Lagfix aktiviert wurde.

Ich bin allerdings von einer frischen JVT mit passendem Rootkernel gekommen. Muss ich wirklich
" *Be sure you come from Stock JVR Gingerbread ( for best results )
*everything about it here
*Flash this Custom Kernel
*everything about it here"

das noch beachten? JVR vs. JVT?

Danke,
VG Zwerkel
 
Hallo zusammen,

ich finde das Theme top!
Sieht sehr gut aus.
Ich nutze zurzeit aber das Goatrip Rom V5 + Semaphore Kernel 1.8 und möchte jetzt erst mal dabei bleiben.
Kann ich das Theme vom Blockbuster auf dem Goatrip nutzen?
Wenn ja, wo ist der Download für das Theme :razz:

Danke und VG
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.648
kingoftf
kingoftf
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.377
Passi89
Passi89
J
Antworten
9
Aufrufe
3.213
jodahush
J
Zurück
Oben Unten