[ROM][29 MAI]LoLic Sense 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol@XDA schrieb:
Danke erstmal!
mdeejay lässt sich Zeit.
Die Permissions wurden angefragt und mit ja beantwortet,sollte er seine Meinung ändern,werde ich einen Schritt zurück gehen.

Als erstes, bevor hier irgendetwas passiert das wir uns alle an einen runden Tisch setzen und darüber diskutieren.

P.S.:Ich habe Objektschuetzer geschrieben das ich ein basic wechsel vorgenommen habe und daher die Version kang ist.
Hätte ich wirklich alles wie meins Aussehen lassen wollen,dann hätte ich alle Anzeichen auf mdeejay's Arbeit entfernt.
Mit einem Hex-Editor geht das ganz einfach ohne großen aufwand.
Im Ordner lib>modules sind Dateien die man auch mit Editor ein bisschen verändern kann.
Aber darauf will ich nicht weiter eingehen.
Wer sagt ich arbeite mit WinZip der beleidigt mich,ganz ernsthaft.


Ich denke mal, das Problem ist nicht, dass du mdeejay's base hast, sondern dass du 1-2 edit's machst und sie als neue rom's anpreist.
 
Ich habe euch im Smalltalk und Offtopic-Forum einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/249868-angeblicher-betrug-von-lol-xda.html#post3366170"]extra Thread mit Namen "Angeblicher Betrug von Lol@XDA"[/OFFURL] erstellt, in dem ihr die Sache bitte ab jetzt beredet. Ich möchte bitte hier nichts mehr davon hören, das ist ein Thread über eine ROM, nicht über ihren Ersteller, noch darüber was der gemacht hat!
Ich bin kein Mod, ich kann euch nur BITTEN, den Thread hier nicht mehr mit dem eigentlich groben OT-Geschwafel vollzuspammen!
Danke,

MusicJunkie
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Die Rom ist der Hammer ich werd die nicht so schnell runtermachen :D
Tolle Arbeit Lol!!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Kurz mal durchgefegt *wischundweg* ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: menger288, enzorosso und MusicJunkie666
Erstmal danke das ihr mich noch Willkommen heißt.
Sollte er sie mir nehmen hab ich noch welche von newtoroot (CDMA),ich suche jetzt erstmal nach Sourcen!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
River99 schrieb:
?? Ist doch auch von nem anderen Dev! Er soll sich von mdeejay oder so die RUU fragen und schön selber entwickeln.?.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Aber es wird dich konkret nach Hilfe von devs gefragt.Ich zitiere:



I have too little time to do everything myself. I'm personally asking every single developer to try to fix something for the sake of everyone of us.
 
Er sucht ja aber Hilfe für seine ROM und bietet es nicht an damits jemand unter anderem Namen mit fixes anbietet. Mdeejay hatte meines Wissens nach ja auch gefragt was LOL an den scripten geändert hat, und so weit ich weiß wollte LOL sein Wissen aber nicht teilen. Kann sein dass sich da aber im Hintergrund was getan hat.

Mir wärs eh lieber wenns nicht so viele Roms geben würde, und die devs lieber geschlossen an einer arbeiten würden.

Schlimm finde ich am umlabeln immer, dass evtl der dev vom original Rom abspringt und die Entwicklung dann nicht weiter geht. Evtl sollte man mal nen snickers donaten damit die nicht so divenhaft sind. :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
sonnenwolf schrieb:

Den Vorschlag von Sonnenwolf finde ich gut. Lol könnte mit dem Dev doch mal reden. Er bittet in der Tat um Hilfe. Bei guter Zusammenarbeit sollte eine Namensergänzung möglich sein.

Auch finde ich die Vielfalt an Roms super. Das bedeutet doch das Interesse am HTC EVO 3D besteht.

Sobald (endlich) das offizielle HTC Rom kommt, wird es interessant, wohin die unterschiedlichen Devs entwickeln.

Ich bin froh mir das HTC EVO 3D gekauft zu haben. Auf ein langes Leben :-D
 
Dr-Kimble schrieb:
Auch finde ich die Vielfalt an Roms super. Das bedeutet doch das Interesse am HTC EVO 3D besteht.

Sobald (endlich) das offizielle HTC Rom kommt, wird es interessant, wohin die unterschiedlichen Devs entwickeln.

Ich bin froh mir das HTC EVO 3D gekauft zu haben. Auf ein langes Leben :-D

Also wenn man die Vielfalt bzw das Angebot an (voll funktionierenden!) Custom-ROMs mit anderen Geräten vergleicht, liegt das Evo schon hinten...
Ich meine, bei MIUI, AOSP & co. funkt mal die Kamera nicht, mal dieses nicht... Sowas hat man bei Nexus, SGSII, Desire usw nicht.
 
Bin auch lieber dafür eine Rom anzubieten wo alles geht als 20x das gleiche nur mit paar optischen Änderungen und unterschiedlichen Apps.
Manchmal ist weniger mehr.
Beim Defy gibts auch nicht wirklich mehr Roms aber dafür zwei sehr gute, das eine heist Cyanogen und das andere Miui.
Mit dem Nexus kannst es ja nicht vergleichen da alles offen ist dank original Android.
Desire und SGS2 wurde wahrscheinlich mind.10x so oft verkauft und sind auch einiges länger am Markt.
Wenn man bedenkt das das Evo anscheinend nach nichtmal 1Jahr auf dem Markt schon ausläuft, weils fast kein Laden mehr anbietet, ist die Anzahl an Roms doch garnicht so schlecht.
 
Danke,aber das wird schwer den mein Ruf ist sehr stark angekratzt.
Ixh bin grad mit einem guten freund (slyking241)es wieder herzustellen.
Mit neuen Roms für das U8120.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread geht es um die ROM von LoL, nicht um andere ROMs, nicht darum wie toll das Evo ist und auch nicht darum welche Devs was entwickeln sollen. Ich bitte euch daher beim Thema zu bleiben und allgemeine Diskussionen zum Thema Custom-Roms in einem eigenen Thread zu halten.
 
Ich finde ein funktionierendes Miui V4 oder cm9 auf dem EVO wäre richtig Hammer ! Auf meinem SGS war Miui das schnellste und umfangreichste Rom was es gab.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Objektschuetzer,ich persöhnlich finde es okay das wird darüber sprechen.
Wenn du es nicht willst dann könnt ihr mir eine PM schreiben!
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Objektschuetzer ist immer schnell zur Stelle wenns OT gibt ;)

Aber, Lol, hat sich mdeejay schon gemeldet? Kannst du seine Sachen verwenden?
 
Er schweigt nach wie vor.
Bevor der "Diebstahl" geschah sagte er nur ja ok.
Ich überlege ob ich mich auf XDA löschen soll,denn was hat mir XDA gebracht?
Für Roms zu "leben" macht keinen Sinn.

P.S.:Ich werde mal die 3D Filme Treiber untersuchen,vielleicht finde ich etwas nützliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.445
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten