[ROM][3/08] .NexTSense v2.1b Official Sense-FroYo 2.2 ·(720p | 2.09 |AP2SD+) by NeoP

Das ganze läuft recht stabil bei mir sind in 4 Stunden keine FC aufgetreten.
 
Japps läuft schön rund auch bei mir ohne fcs :)
 
Bin auch schon ganz gespannt...weiß allerdings noch nicht, ob ich heute Abend schon flashen werde, oder noch ein paar Tage warten soll, bis mögliche Fehler gefixt sind
 
Das ist wohl besser noch etwas zu warten, so braucht man nicht jeden Tag nen neues ROM zu laden.
 
Ich denke, das wird wohl geschmackssache sein.
Schau dir die Featurelisten an, und such dir das ROM aus, welches dir mehr zusagt.
Die Roms von Neo sind bis jetzt auf jeden Fall absolut stabil, traumhaft schnell, und, wie ich finde, schön anzuschauen :D
 
Nunja das schickere Theme nen anderer Grund gäbe es für mich nicht.
 
Mittlerweile gibts den ROM schon in v3.0 :D

ChangeLog:
3.0:
CPU Scaling Fix
Battery Percentage.
Added Car Panel.
Added Nexus One Photogallery
Wake UP From Trackball
 
Muss ich doch glatt mal testen
 
Jopp, habe es auch gerade drauf gemacht, erster Eindruck, rennt wie Sau ^^
 
Geil, bin gerade am Flashen
Freu mich das es Fertig ist und was passiert.
Der hat Während dessen auf 3.1 Aktualisiert -.-
Und nochmal Flashen XD
 
Oh man soviele ROMS kann ich garnicht mehr laden habe nur 5GB Traffic
 
Maestro2k5 schrieb:
Oh man soviele ROMS kann ich garnicht mehr laden habe nur 5GB Traffic

WLAN (wenn vorhanden) oder übern PC auf das Desire dann ins Recovery.
Ist Natürlich nicht so komfortabel
 
*g* Danke mir schon klar war darauf bezogen das ich auf meinem Rechner nur 5GB laden kann wegen UMTS-Stick. Habe hier kein DSL *g*

Mit meinem Handy selbst kann ich auch nur 1GB laden.
 
Maestro2k5 schrieb:
*g* Danke mir schon klar war darauf bezogen das ich auf meinem Rechner nur 5GB laden kann wegen UMTS-Stick. Habe hier kein DSL *g*

Mit meinem Handy selbst kann ich auch nur 1GB laden.

Das ist hart.:eek: Du tust mir Leid.:rolleyes:
Wie ist das den so.:p Ich lebe in Berlin wir haben im schnitt 15.000 und mehr.
Je nach Tarif
 
Wenn ich hier wenigstens dsl 2000 bekäme wäre das toll

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Maestro2k5 schrieb:
Wenn ich hier wenigstens dsl 2000 bekäme wäre das toll

Sent from my HTC Desire using Tapatalk


Is ja Kacke. Aber Ländlichen gebiete bekommen früher das LTE Netz. T-Mobile und O² wollen von außen nach innen anfangen. Berlin zählt auch zu den ersten die 4G bekommen sollen aber bisses soweit ist dauerts noch.
 
Ist zwar etwas OT aber das schlimme ist wohne in Erfurt Zwar Rand Bezirk aber nur 10 nun bis City und dennoch kein dsl ausser dsl 768 bei der t-com für 40 Euro im Monat

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Bei nur 10 min zur City und dann kein DSL. Das geht garnicht. Bei uns gibt es aber sowas auch. Bei meiner Oma z.B. sie kann nur über Telefon netz kurz ins Internet um die mails zuprüfen sonst wirds teuer
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.662
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.372
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.900
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten