[ROM][3/08] .NexTSense v2.1b Official Sense-FroYo 2.2 ·(720p | 2.09 |AP2SD+) by NeoP

majemaco schrieb:
Wie sieht es mit dem neuen 1. 2 hd beta aus? Schon jemand getestet?

... ich suche auch einen freiwilligen :biggrin:


Gruß
Peter
 
Hab es mal geflasht, läuft gut, Kamera und Camcorder funzt wie schon erwähnt noch nicht. Nette neue Funktionen, man sollte sich bei HTC anmelden um alles nutzen zu können.
 
Werde das ganze nachher auch mal testen
 
Habe es gerade getestet, GPS funktionierte bei mir nicht, das Gerät bootete beim aktivieren. Sieht aber echt cool aus, ich freue mich schon auf eine stable Version
 
ja ich habs jezt auch drauf und muss sagen mir gefällts aber ich kann mich bei dem htc sense dienst ned anmeleden weiss jemand woran das liegen kann
?

ok das doofe ist jezt das ich alle htc sachen die es früher gabs widgets zusätzlich die von htc kommen nur noch mit dem htc sense konto gehn aber das geht nicht das ist jezt blöd ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jans schrieb:
ja ich habs jezt auch drauf und muss sagen mir gefällts aber ich kann mich bei dem htc sense dienst ned anmeleden weiss jemand woran das liegen kann
?

ok das doofe ist jezt das ich alle htc sachen die es früher gabs widgets zusätzlich die von htc kommen nur noch mit dem htc sense konto gehn aber das geht nicht das ist jezt blöd ^^


vielleicht liegt es daran dass du kein desireHD hast?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.604
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten