[ROM] 3.2/3.2.1 Acer Stock A500/A501 EMEA_CUS7 mit root

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ma|trix und Rudi
@ addy2k

Danke für das Rom läuft Super..ohne Probs :) Vielen Vielen Danke.
 
addy2k schrieb:
So, hier wie versprochen (zwar etwas verspätet, aber besser spät als nie) der Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Was mit aufgefallen ist, ist daß das Rom nur funktioniert, wenn vorher ebenfalls ein CUS7 Rom drauf war (ansonsten dauerhafte Fehlermeldungen und 3G Modul funzt nicht).

Ich hab den Link mal oben mit in den Beitrag rein gepackt. Das ROM fürs 501 wird denk ich mal aber dann eine andere Versionsnummer haben, dann passt die Thread Überschrift nicht mehr ;)

Gruß
Hendrik
 
Ich versuch grad mit meinem pad zu navigieren.
Leider findet das pad kein gps, oder immer nur mal kurz.
Ist das bei dem build bekannt.
Hab ich mal einen sateliten, wird das sxhließen dann erzwungen.
Das passiert bei google erth, und auch bei maps.
Brauch hilfe
 
moin,
hatte bis jetzt noch nicht so ein Problem damit. Wenn dann muss es ja auch in dem originalen Acer ROM so sein. Ist ja nichts dran geändert. Ich würde vielleicht einfach mal versuchen den Cache zu löschen und dann nochmal schauen obs das ist. evtl. auch mal Fix Permissions machen vielleicht hat da was die falschen Rechte.

Gruß
Hendrik
 
Wo löscht man den cache?
Den fix,wo war das gleich noch mal?
 
beides über die CWM Recovery, aber nicht das falsche auswählen ;)
 
Hab mal beides gemacht, empfamg zu nem sateliten bekomm ich trotzdem nicht, oder nur kurz und schlecht.
Also entweder hab ich ein fehlerhaftes pad, oder ich bin einfach nur dämlich.
Wobei zweiteres nicht unbedingt padmäßig auf mich zutreffen sollte.

Hmm, schade
 
Hast du mal versucht komplett neu zu flashen Inkl. factory reset? Klappt es dann?
 
Acer Update auf 3.2.1 Auf meinem Gerät wurde mir das Update auf 3.2.1 angeboten. Mit dem Stock Rom v 3.2 bin ich sehr zufrieden (Danke an hen-drick). Da mir aber auf meinem Gerät das Acer Update auf 3.2.1 angeboten wurde dachte ich mir ich probiere mal aus ob das wohl durchläuft und ob dabei der rootzugriff wohl erhalten bleibt. Nach einem Backup habe ich das Update gestartet. zur Info für Euch. Es läuft nicht durch, sondern bleibt relativ schnell hängen. Den Versuch könnt Ihr euch also sparen. Macht aber nichts denn das 3.2 läuft ja auch prima.
 
yellowtux schrieb:
Acer Update auf 3.2.1 Auf meinem Gerät wurde mir das Update auf 3.2.1 angeboten. Mit dem Stock Rom v 3.2 bin ich sehr zufrieden (Danke an hen-drick). Da mir aber auf meinem Gerät das Acer Update auf 3.2.1 angeboten wurde dachte ich mir ich probiere mal aus ob das wohl durchläuft und ob dabei der rootzugriff wohl erhalten bleibt. Nach einem Backup habe ich das Update gestartet. zur Info für Euch. Es läuft nicht durch, sondern bleibt relativ schnell hängen. Den Versuch könnt Ihr euch also sparen. Macht aber nichts denn das 3.2 läuft ja auch prima.

Wenn ich das update in die Finger bekomme werd ich es auch mal umbasteln. Hab im Moment das ICS ROM von Thor drauf und bin recht zufrieden damit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
gerade mal 3.2 fürs A500 neu hochgeladen, im moment leider nur bei uploaded.to
das 3.2.1er gibts im moment noch nicht als CUS7

gruß
hendrik
 
Mediafire funktioniert zur Zeit auch noch uneingeschränkt. :D

Zur Not kann man auch die DropBox nehmen.

Gruß
Alex.S
 
Alex.Sikes schrieb:
Mediafire funktioniert zur Zeit auch noch uneingeschränkt. :D

Zur Not kann man auch die DropBox nehmen.

Gruß
Alex.S

Werde ich nachher mal schauen. Danke. Hab es mittlerweile auch mal bei rapidshare hoch geladen. Netload.in wollte das File nicht speichern, warum auch immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich habe aus versehen den permission fix in cwm durchgeführt. und nun werden die apps immer reingesetzt , bei jedem flashen. dadurch hängt sich das iconia tab bei jedem start auf.

gibt es eine möglichkeit den permission fix wieder aufzuheben. für eine hilfe wär ich sehr dankbar.

oder wie kann ich mein tab auf grund reseten.das es auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

habe schon alles mögliche ausprobiert, doch nichts hilft. bei jedem neustart funktionieren meine apps nicht.

ich habe es gerade mit thor probiert, das selbe problem. bei erstem flashen funktionierte alles. doch nac einem neustart will das gerät garnicht mehr starten.
 
afonja0783 schrieb:
ich habe aus versehen den permission fix in cwm durchgeführt. und nun werden die apps immer reingesetzt , bei jedem flashen. dadurch hängt sich das iconia tab bei jedem start auf.

gibt es eine möglichkeit den permission fix wieder aufzuheben. für eine hilfe wär ich sehr dankbar.

oder wie kann ich mein tab auf grund reseten.das es auf werkseinstellungen zurückgesetzt wird.

habe schon alles mögliche ausprobiert, doch nichts hilft. bei jedem neustart funktionieren meine apps nicht.

ich habe es gerade mit thor probiert, das selbe problem. bei erstem flashen funktionierte alles. doch nac einem neustart will das gerät garnicht mehr starten.

Moin, ich hab dir mal auf deine PN geantwortet. Hoffe das ist hilfreich ;)

Gruß
Hendrik

Gesendet von meinem Acer Iconia A500
 
  • Danke
Reaktionen: afonja0783
Di Links funktionieren leider nicht.
 
Die auf der ersten Seite vom ROM.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten